Liverpool Thread
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
hmm,bin da auch mal gespannt ob da noch was kommt.donnerstag ist ja transferschluss.mellor und pongolle sollen ja angeblich noch gehen.falls das geschieht will rafa noch jemanden holen.aber finde er sollte zumindest pongolle behalten.der hat noch viel talent.und das lyon ihn u.a. haben will spricht auch für ihn.mellor würde ich nur ausleihen.und im reserveteam hat man noch einen craig linfield von dem ich sehr viel halte.man sollte ihm vielleicht auch ne chance geben.und wenn noch jemand kommt dann preiswert bitte.wir sind ja nich chelsea.
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
jetzt macht houllier doch nich ganz runter.finde er hat gute arbeit geleistet.und 2001 haben wir ja mit ihm fast alles gewonnen was so gab.und ich fand den auch sonst ganz ok.an rafa kommt er zwar nicht vorbei.aber is unfair ihn jetzt so zu kritisieren wo er weg ist.
-
GastGa
Beitrag
2001 war ein sehr gutes Jahr,das stimmt.Die Jahre danach inder GH-Ära waren fussballerisch gesehen ein Rückschritt.Bei Rafa ist es anders. Ich mag das Ganze nicht schon wieder analysieren (habe ich schon genug gemacht). Aber das erste Rafa-Jahr mit dem Sieg in der CL war schon ein Hammer !
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
hmm,kommt noch irgentwer?die hauen ja nur alle ab.bis 0:00uhr ist der transfermarkt noch offen oder?