Türkische Spieler in anderen Ländern
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
dieser özil ist wirklich gut fatih terim hat sich wieder in deutschland umgesehen und will die selbe taktik einsetzen die er auch bei nuri eingesetzt hat habe ich grade gelesen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja wäre gut wenn er für die türkei spielen würde, ein guter spieler.Fenerbahce4Life hat geschrieben:dieser özil ist wirklich gut fatih terim hat sich wieder in deutschland umgesehen und will die selbe taktik einsetzen die er auch bei nuri eingesetzt hat habe ich grade gelesen
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
EN BÜYÜK ASKER BIZIM ASKER!
Tarkanda amma vatansever ya.Necati09 hat geschrieben:Ay Yildiz Formasi SEREF ve NAMUSDUR!!
Ben sahsima ayit baska bir ülkenin formasina giymem. Kirmizi Beyaz baska tanimam.
Könnt ihr euch noch an das Lied von tarkan erinnern.
EN BÜYÜK ASKER BIZIM ASKER!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich bin auch dagegen dass ausländische spieler in der NM der türkei spielen, aber özil ist doch türke oder nicht?
ich glaub bu das bana ait di oder?Necati09 hat geschrieben:Ay Yildiz Formasi SEREF ve NAMUSDUR!!
Ben sahsima ayit baska bir ülkenin formasina giymem. Kirmizi Beyaz baska tanimam.
Könnt ihr euch noch an das Lied von tarkan erinnern.
ich bin auch dagegen dass ausländische spieler in der NM der türkei spielen, aber özil ist doch türke oder nicht?
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Mesut ist durch und durch ein Türke!!
Er ist eben in deutschland geboren und mehr auch nicht.
Ich habe 1998 meinen Wehrdienst (kurzform in Burdur gemacht) geleistet. Wenn du den Fahneneid vor soviel Menschen leistest und 300 Soldaten ant icerim schreien, dann läuft es dir eiskalt denn Rücken runter.
Erst da bemerkst du eigentlich wie diese Fahne (Sancak) enstanden ist. Ich habe noch 3 veteranen kennengelernt und ihnen die Hand geküsst. Ihnen sind die Tränen gekullert, als sie erfahren haben aus welchen teilen dieser Welt alle zusammengekommen sind.
Alles fällt aber SANCAK nicht ( Atatürk: "Ben size taaruzu göndermiyorum size ölüme emir veriyorum").
Atam yolundayiz. Bu vatan icin canim feda olsun.
Allah bugünlerde sehit ailelerine yardimci olsun ve bütün dualarim onlara aitdir. SIZIN COCUKLARINIZ UNUTULMIYACAKDIR.
Ich habe 1998 meinen Wehrdienst (kurzform in Burdur gemacht) geleistet. Wenn du den Fahneneid vor soviel Menschen leistest und 300 Soldaten ant icerim schreien, dann läuft es dir eiskalt denn Rücken runter.
Erst da bemerkst du eigentlich wie diese Fahne (Sancak) enstanden ist. Ich habe noch 3 veteranen kennengelernt und ihnen die Hand geküsst. Ihnen sind die Tränen gekullert, als sie erfahren haben aus welchen teilen dieser Welt alle zusammengekommen sind.
Alles fällt aber SANCAK nicht ( Atatürk: "Ben size taaruzu göndermiyorum size ölüme emir veriyorum").
Allah bugünlerde sehit ailelerine yardimci olsun ve bütün dualarim onlara aitdir. SIZIN COCUKLARINIZ UNUTULMIYACAKDIR.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
tamam da, alles schön und gut aber warum schreibst du das hier alles rein?Necati09 hat geschrieben:Mesut ist durch und durch ein Türke!!
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
immer das gleiche mit euch rassisten, und ich mache da keine differenzen zwischen braune und solchen wie dieser necati!
machen jetzt propaganda für MHP oder was? auf was für einem trip bist du eigentlich. wenn du schon so ein nationalistischer türke bist, warum gehst du nicht in die türkei und arbeitest nicht für dein eigenes land?Necati09 hat geschrieben:Mesut ist durch und durch ein Türke!!
immer das gleiche mit euch rassisten, und ich mache da keine differenzen zwischen braune und solchen wie dieser necati!
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-