Besiktas drei Siege in Folge. Die Adler gewannen ihr Spiel gegen den Gegner aus Konya. Hab das Spiel nicht geguckt. Ihr könnt ja schreiben wie es war.
Besiktas JK - Konyaspor K 3:1
Tore: Burak Yilmaz (3.), Gökhan Zan (59.), Burak Yilmaz (68.) / Yordanov (16.)
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Das Spiel war sehr spannend
aber nicht der Fusball,sondern die roten karten und der verschossene Elfer von Delgado in der 45.MInute,wo es 1:1 stande
Das erste Tor von Besiktas dürfte nicht gelten,denn Burak hat ganz klar den Ball mit seiner Hand angenommen
aber am sonsten,war es ein schlechtes Fussballspiel
Das erste Tor von Besiktas dürfte nicht gelten,denn Burak hat ganz klar den Ball mit seiner Hand angenommen
aber am sonsten,war es ein schlechtes Fussballspiel
Beitrag
Galatasaray - Gaziantepspor 2:2
Tore: Sasa Ilic (20.), Ümit Karan (83.) / Kaba Diawara (22.), Kaba Diawara (71.)
Ich bin sehr enttäuscht und wenn ich das Ergebnis des letzten Jahres sehe (6:0) kann es einen umhauen. Ich habe das Spiel nicht geguckt. Das einzige Positive ist, dass Ümit Karans Comeback gelungen ist.
Tore: Sasa Ilic (20.), Ümit Karan (83.) / Kaba Diawara (22.), Kaba Diawara (71.)
Ich bin sehr enttäuscht und wenn ich das Ergebnis des letzten Jahres sehe (6:0) kann es einen umhauen. Ich habe das Spiel nicht geguckt. Das einzige Positive ist, dass Ümit Karans Comeback gelungen ist.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
GS hat 3 Tore geschossen,aber sie haben alle wegen Abseits nicht gezählt
aber die Entscheidungen waren alle richtig,meiner meinunng nach
in der 1.Halbzeit hatte GS viele Chancen besonders mit SÜkür,aber sie wurden leider nicht genutzt
beide Gegentore waren Tolgas Schuld,einmal hattte er den Gegner nicht gut gedeckt und einmal war er zu langsam
beide Torvorlagen kamen von Arda Turan und sie wurden jeweils durch Ilic und Karan reingeköpft
in der letzten Minute hat Antep 2 Bälle von der Linie gerettet
also GS in der 1.Halbzeit sehrrr gut mit vielen Torchancen,aber in der 2.Halbzeit sehrrr schlecht besonders Tolga Seyhan

in der 1.Halbzeit hatte GS viele Chancen besonders mit SÜkür,aber sie wurden leider nicht genutzt
beide Gegentore waren Tolgas Schuld,einmal hattte er den Gegner nicht gut gedeckt und einmal war er zu langsam
beide Torvorlagen kamen von Arda Turan und sie wurden jeweils durch Ilic und Karan reingeköpft
in der letzten Minute hat Antep 2 Bälle von der Linie gerettet
also GS in der 1.Halbzeit sehrrr gut mit vielen Torchancen,aber in der 2.Halbzeit sehrrr schlecht besonders Tolga Seyhan
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
genau das gegenteil, Sükür ist sehr Torgefährlich,aber Chancentotbeko66 hat geschrieben:also hakan hat zwar eine gute technik und idt seh kopfballstark....aber die torgefährlichkeit ist gleich null.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
falsch formuliert...ich meinte natürlich chancentot
ya meine ich auchultrAslan58 hat geschrieben:genau das gegenteil, Sükür ist sehr Torgefährlich,aber Chancentotbeko66 hat geschrieben:also hakan hat zwar eine gute technik und idt seh kopfballstark....aber die torgefährlichkeit ist gleich null.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Trabzonspor 1:0 Denizlispor
Endlich ein Sieg für Ts nach 4 Spielen
ultrAslan kannst gleich hier auch ein Bericht abgeben ne
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
also Sakaryaspor hat defensiv toll gespielt und viel gerannt
Der Torwart Martinez ist einfach nur TOP,er hat gute reflexe
Der Stürmer Cangele(argentinier) ich finde keine Wörter für ihn,er hat wie Crespo gestern gespielt vielleicht auch besser,glaub mir diese Cangele wird noch vieles erreichen und in Europa spielen
FB hatte in der 2 halbzeit gute Torchancen besonders mit Hacioglu,aber nicht ausgenutzt
der Martinez hat unglaubliche Bälle gerettet,insbesondere den Freistoß von Alex,wowwwwww
Ich sage nur Cangele und Martinez,ihr werdet noch vieles über Cangele hören,wartet ab
der ist gerad mal 22
Schiri:dieses mal war FB vom Schiri betroffen
Tuncay schoss das tor für FB,aber der schiri hat es nicht anerkannt aufgrund eines Abseits
war aber kein Abseits
und das Tor von Sakaryaspor zum 1:0 war klares Abseit,das hat der Schiri aber anerkannt
ein Spieler von Sakarya musste eigentlich in der 2.Hälfte rot sehen,sah aber keins
Also der Lugano hat schlecht gespielt !
ich finde FB hat schlecht gespielt,aber hat trotzdem wegen dem Schiri verloren
GalatasarayFan91 hat geschrieben:Sakaryaspor - Fenerbahce 2:1
ultrAslan58 bitte Bericht abgeben!![]()
![]()
also Sakaryaspor hat defensiv toll gespielt und viel gerannt
Der Torwart Martinez ist einfach nur TOP,er hat gute reflexe
Der Stürmer Cangele(argentinier) ich finde keine Wörter für ihn,er hat wie Crespo gestern gespielt vielleicht auch besser,glaub mir diese Cangele wird noch vieles erreichen und in Europa spielen
FB hatte in der 2 halbzeit gute Torchancen besonders mit Hacioglu,aber nicht ausgenutzt
Ich sage nur Cangele und Martinez,ihr werdet noch vieles über Cangele hören,wartet ab
Schiri:dieses mal war FB vom Schiri betroffen
und das Tor von Sakaryaspor zum 1:0 war klares Abseit,das hat der Schiri aber anerkannt
Also der Lugano hat schlecht gespielt !
ich finde FB hat schlecht gespielt,aber hat trotzdem wegen dem Schiri verloren
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
das Tor von Marcelinho war sehr schön
Gökdeniz hat schlecht gespielt und Torchancen nicht gut ausgenutzt
obwohl TS gewonnen hat,haben die Fans nach dem Spiel protestiert,weil ebend TS schlecht und defensiv gespielt hat und Denizli mehr Torchancen hatte
sie schrien schrien auch Fatih Tekke
also sie haben so richtig protestiert,es wird darüber gesprochen,dass Lazaroni gefeuert wird
weil zu Hause nicht Ofensiv spielt
kann wirklich nichts vieles sagenMannheimer61 hat geschrieben:Trabzonspor 1:0 Denizlispor
obwohl TS gewonnen hat,haben die Fans nach dem Spiel protestiert,weil ebend TS schlecht und defensiv gespielt hat und Denizli mehr Torchancen hatte
sie schrien schrien auch Fatih Tekke
also sie haben so richtig protestiert,es wird darüber gesprochen,dass Lazaroni gefeuert wird