was habt ihr alle, arda ist das größte talent des weltfußballs.
ich würde ihn persönlich in die selbe kategorie wie messi und fabregas ordnen.
für sein alter ist er ein hochkarätiger spieler.
klar, schneller als messi kann er sich nicht entwickeln, da die bedingungen einfach nicht optimal sind. und mit spielern wie ronaldinho und eto´o zu spielen bringt eben mehr erfahrung.
trotzdem ist es für mich nur eine frage der zeit, bis einige top mannschaften europas auf arda aufmerksam werden, vorrausgesetzt er hat keine verletzung und wird weiterhin öfters eingesetzt.
Wer ist das größte Talent der Süperlig?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ARDA gegen BJK
guckt mal was er am ENDE mit DELGADO anstellt
http://www.youtube.com/watch?v=jsGUaFZJtdc
http://www.youtube.com/watch?v=jsGUaFZJtdc
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
und hier ARDAS Vorlage und TOR gegen Konyaspor diese Woche
http://www.youtube.com/watch?v=fb-hrfNhxgo
http://www.youtube.com/watch?v=fb-hrfNhxgo
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich glaub nicht dass er besser als messi isCem1972 hat geschrieben:Arda ist nicht nur das größte Talent in der Türkei, nein. Der Junge ist ein echtes Jahrhunderttalent im Weltfußball. Ich bin mit solchen Superlativen eigentlich ansonsten recht vorsichtig, aber eine solch hohe Spielintelligenz in dem Alter, gepaart mit einer solch unglaublichen beidfüßigen Technik habe ich sehr sehr lange bei keinem Fußballer mehr gesehen, weder in der Türkei noch sonstwo. Da kann auch ein Lionel Messi nicht mithalten. Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis man in Italien oder Spanien auf ihn aufmerksam wird. Das einzige, was er noch lernen muss: eine harte Schußtechnik. Und ein wenig mehr Egoismus täte ihm auch ganz gut. Gibt es eigentlich irgendwo Videosequenzen, die man von ihm downloaden kann? Insbesondere seine Tore und Pässe im ersten Spiel der CL-Quali, sowie aus den Ligaspielen gegen Konya und Gaziantep gehören in jeden Fußball-Lehrfilm.
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
hallo Badda
Da sind schon längst welche dran: Fc Liverpool, Newcastle, Aston Villa, Ajax, Mönchengladbach, HSV.
Gegen Konya sassen einige Scouts auf der Tribüne: Uwe Kamps (Co-Trainer M'gladbach), Norbert Dickel (BVB), Danny Blink (Ajax), Trevor O'Brien (Aston) und noch ein paar mehr.
Da muss CimBom höllisch aufpassen.
Da sind schon längst welche dran: Fc Liverpool, Newcastle, Aston Villa, Ajax, Mönchengladbach, HSV.
Gegen Konya sassen einige Scouts auf der Tribüne: Uwe Kamps (Co-Trainer M'gladbach), Norbert Dickel (BVB), Danny Blink (Ajax), Trevor O'Brien (Aston) und noch ein paar mehr.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich wäre dafür,dass ARDA in Europa spielt
er verdient es dort zu spielen
außerdem würden die Medien ihn nicht in RUHE lassen hier
Arda Avrupaya
warum dennNecati09 hat geschrieben:hallo Badda
Arda Avrupaya
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
genau ich wär stolz wenn er bei den top klubs in europa spielen würdeultrAslan58 hat geschrieben:warum dennNecati09 hat geschrieben:hallo Badda
Da muss CimBom höllisch aufpassen.ich wäre dafür,dass ARDA in Europa spielt
er verdient es dort zu spielen
außerdem würden die Medien ihn nicht in RUHE lassen hier
![]()
Arda Avrupaya
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Wäre es denn nicht besser, wenn er erstmal die nächsten 2-3 Jahre bei GS bleibt. Ist doch viel besser für seine Entwicklung.
Arda bei Barcelona oder Real Madrid oder Manchaster UTD oder Chelsea. Wow wenn das wahr wäre.
Da würde die NM enorm davon profitieren.
GS würde richtig Kohle bekommen.
Arda bei Barcelona oder Real Madrid oder Manchaster UTD oder Chelsea. Wow wenn das wahr wäre.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
höstens 10mio....c.ronaldo haben die auch unter 10mio. oder?Necati09 hat geschrieben:Wäre es denn nicht besser, wenn er erstmal die nächsten 2-3 Jahre bei GS bleibt. Ist doch viel besser für seine Entwicklung.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
er sollte es Stufenweise machen z.B. Hamburg
Villareal
Valencia oder andere TopClubs
er sollte es nict wie EMRE machen,emre ist gleich zu Inter gegangen und ist jetzt bei Newcastle gelandetNecati09 hat geschrieben:Wäre es denn nicht besser, wenn er erstmal die nächsten 2-3 Jahre bei GS bleibt. Ist doch viel besser für seine Entwicklung.
er sollte es Stufenweise machen z.B. Hamburg
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist das größte Talent der Süperlig?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 209 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12