Der BVB Saison Diskussionsthread

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

12.12.2006 11:51

Valdez fällt für das Leverkusen-Spiel mit Innenbanddehnung aus und muss 4 Wochen pausieren!

Borussia Dortmund muss im letzten Spiel vor der Winterpause am kommenden Sonntag gegen Bayer 04 Leverkusen auf Nelson Valdez verzichten. Der 22 Jahre alte Angreifer zog sich im Spiel beim FC Schalke 04 eine schwere Dehnung des Innenbandes im linken Knie zu und fällt vier Wochen lang aus. Mit Beginn des Trainingslagers am 11. Januar 2007 soll er wieder fit sein.

So, wer wird denn dann jetzt spielen?
Ich hoff ja, dass BvM auf 4 - 4 - 2 umstellen wird, da mit Frei auch noch ein weiterer Stürmer gesperrt sein wird (Tinga übrigens auch)
und dann sähe das so aus:

-------------------Weidenfeller-------------------

--Degen------Amedick-------Wörns---Dede--

-----------------------Kruska-----------------------

-------Kringe------------------Sahin-------------

----------------------Pienaar----------------------

-------------Smolarek-----Tyrala----------------

Eine Rückkehr von Senesie in die erste Mannschaft fänd ich auch durchaus gerechtfertigt, 8 Tore in der RL ist keine schlechte Quote.
Israel Hands
Profi
Profi

12.12.2006 12:46

Das Valdez verletzt ist, ist jetzt nicht der Groesste Verlust, der trifft sowieso nicht. Das mit Frei ist schon was tragischer. Naja hauptsache Van Marwijk laesst Amoah nicht spielen. Er soll Tyrala mal eine Chance geben...
BlackDevil09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

12.12.2006 16:23

Ja also ich bin auch für eine 4-4-2 Aufstellung, Amaoh dürfte noch nicht mal auf der Bank sitzen, er kann froh sein das wir ein kleines Stürmer Problem im letzten spiel hatten und im nächsten haben werden.

Gegen Bayer ist Ebi unsere hoffnung!!!

Hoffendlich zeigt Pienaar auch mal was er drauf hat und vertritt Tinga würdig!!!!
captain-chaos
Stammspieler
Stammspieler

12.12.2006 22:04

Bitte, schickt den Pienaar wieder zurück.
Egal wo der her kam. Der stoppt den Ball weiter als das ich schiesen kann!
Wenn ich die Aufstellung da oben sehe bin ich mir aber net sicher was des gegen Leverkusen werden soll!
Mehr wien Punkt is da wohl leider net drin!
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.12.2006 22:11

Pienaar wird schon noch kommen. Ist doch der ideale Zeitpunkt. Allerdings steht BvM auch nicht hinter ihm und gibt ihm Zeit, so wie man es erwarten sollte.
Die Aufstellung oben ist schon mal recht vielversprechend.
BVBorusse
Moderator
Moderator

13.12.2006 00:41

AirRiedle hat geschrieben:Pienaar wird schon noch kommen. Ist doch der ideale Zeitpunkt. Allerdings steht BvM auch nicht hinter ihm und gibt ihm Zeit, so wie man es erwarten sollte.
Er stand jawohl ne lange Zeit hinter ihm, und was er als Gegenleistung bekommen hat war sehr sehr mager.
Komisch, geht der Trainer nach Leistung bemängelt man das er keine Zeit gibt, und hält er an Leuten wie Kringe fest bemängelt man das er zu sehr festhält.
Was soll der Trainer den machen? Er hat nur diese Mannschaft mit der er arbeiten kann, und das ist weiß Gott kein Haufen voller Weltstars :roll:
Israel Hands
Profi
Profi

13.12.2006 12:26

Ich bin auchmal gespannt auf das Spiel. Das wird entweder ne mega Pleite oder vielleicht sogar ne schoene Ueberaschung, wenn sich gewisse Spieler endlich mal Beweisen.
DAs mit Pieenar kann ich garnicht verstehen. Ich war am Anfang total begeistert von dem (z/B. freundschaftsspiel
Tottenham - Dortmund) und in den erstenBundesligaspielen hat der doch auch noch gut gespielt. Was ist da passiert?
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.12.2006 14:05

BVBorusse hat geschrieben:
AirRiedle hat geschrieben:Pienaar wird schon noch kommen. Ist doch der ideale Zeitpunkt. Allerdings steht BvM auch nicht hinter ihm und gibt ihm Zeit, so wie man es erwarten sollte.
Er stand jawohl ne lange Zeit hinter ihm, und was er als Gegenleistung bekommen hat war sehr sehr mager.
Komisch, geht der Trainer nach Leistung bemängelt man das er keine Zeit gibt, und hält er an Leuten wie Kringe fest bemängelt man das er zu sehr festhält.
Was soll der Trainer den machen? Er hat nur diese Mannschaft mit der er arbeiten kann, und das ist weiß Gott kein Haufen voller Weltstars :roll:

ich kann ja nur MEINE meinung dazu posten und ich finde, daß man pienaar (das hab ich übrigens schon die ganze zeit gesagt :wink: ) schon zeit geben muß. denn es gibt weiß gott KEINEN spieler der sofort das ruder rumreißen kann. desweiteren hat pienaar auch nicht die klasse eines rosicky. aber er kann das spiel "lenken". und das wird (hoffentlich :wink: ) bald passieren.

VAN MARWIJK RAUS!
Manni der Libero
Einwechselspieler
Einwechselspieler

13.12.2006 19:34

Leudde macht euch logga 8) Das letzte Spiel wird nen Fest und entschädigt ein kleines bisschen für das Heimgestümper der Hinrunde :!:

3-1
Israel Hands
Profi
Profi

14.12.2006 14:05

Ich denke nicht, dass Pineear weit hinter Rosicky liegt, jedenfals nicht hinter dem Rosicky, der die letzten Jahre beim BVB gespielt hat.
Er war Jahre lang beim Lieblingsspieler. Aber wenn man mal ehrlich ist, dann hat er doch in den letzten Jahren nur noch halb so viel gegeben wie er konnte. Der wollte die ganze Zeit schon weg vom BVB.
Uch ich setze auch nach wie vor auf Pieenar, der wird sich schon noch Beweisen.

Ich denke nicht, dass da viele Tore fallen werden. Ich hoffe mal auf ein 1:0 fuer Dortmund. Aber ich denke eher es wird 0:0 oder 1:1 ausgehen.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

14.12.2006 19:28

Das mit der Kritik an Rosicky ist meiner Meinung nach überholt.

Man merkt doch erst jetzt richtig, wie uns ein Regisseur im Mittelfeld fehlt, der auch mal Tempo ins Spiel gebracht hat, und ein Rosicky hat dafür die letzten Jahre gesorgt!
BVBorusse
Moderator
Moderator

14.12.2006 20:19

Stimmt, selbst ein Rosicky der in Dortmund selten mit voller Power gespielt hat, hat doch ausgereicht um ein wenig belebung ins Spiel zu bringen.
  • Ähnliche Beiträge zu Der BVB Saison Diskussionsthread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“