EM-Qualifikation , Gruppe G
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Was heißt geil auf Rumänien?Sie spielen in letzter Zeit nicht schlecht!Haben das letzte Freundschaftsspiel 1:0 in Spanien gewonnen.In der Quali-Gruppe haben wir ja auch noch ein Spiel weniger als Holland Und Bulgarien.Denk nicht,dass ich was dagegen hätt,wenn ROM und BUL weiterkommen:)Aber ich bin immer noch der Meinung dass ROM und HOL in der Gruppe Favoriten sind 
-
Mulder12
- Einwechselspieler

Beitrag
Nein... Es ist nicht möglich, dass Bulgarien und Rumänien weiterkommen. Ich würd mich zwar sehr freuen, das geschieht aber nie. Nicht in den nächsten 10 Jahren
Holland ist auf jedem Fall weiter. Der 2te ist entweder Rumänien oder Bulgarien, aber für uns siehts im mom besser aus, weil wir gegen Rumänien zu Hause spielen
Erstmal kommt aber der 24te März und das Topspiel zwischen Holland und Rumänien:)
Holland ist auf jedem Fall weiter. Der 2te ist entweder Rumänien oder Bulgarien, aber für uns siehts im mom besser aus, weil wir gegen Rumänien zu Hause spielen
Erstmal kommt aber der 24te März und das Topspiel zwischen Holland und Rumänien:)
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
die rümänische nm hatte eig. immer eine gute spielstarke mannschaft gehabt mir gefiel deren art und weise fussball zu spielen aber es liegt halt an anderen sachen warum man sich nicht qualifiziert aber sonst haben die wirklich einen ansehnlichen stil schwach sind die auf keinen fall
was ist das denn für eine einstellung???Mulder12 hat geschrieben:Nein... Es ist nicht möglich, dass Bulgarien und Rumänien weiterkommen. Ich würd mich zwar sehr freuen, das geschieht aber nie. Nicht in den nächsten 10 Jahren![]()
Holland ist auf jedem Fall weiter. Der 2te ist entweder Rumänien oder Bulgarien, aber für uns siehts im mom besser aus, weil wir gegen Rumänien zu Hause spielen![]()
die rümänische nm hatte eig. immer eine gute spielstarke mannschaft gehabt mir gefiel deren art und weise fussball zu spielen aber es liegt halt an anderen sachen warum man sich nicht qualifiziert aber sonst haben die wirklich einen ansehnlichen stil schwach sind die auf keinen fall
-
Mulder12
- Einwechselspieler

Beitrag
Da hast du was falsch verstanden. Ich habe gesagt, dass es unmöglich ist, dass Bulgarien und Rumänien sich qualifizieren und Holland nicht...Aber einer von den beiden WIRD sich qualifizieren und ich verstehe gar nicht was ich gegen Rumänien gesagt haben soll.
Sie haben eine gute Mannschaft und waren viel besser in Konstanca
(Rum vs Bul 2:2...es stand 2:0 bis zur 82ten min. Dann kam aber unser Martin Petrov.)
Sie haben eine gute Mannschaft und waren viel besser in Konstanca
(Rum vs Bul 2:2...es stand 2:0 bis zur 82ten min. Dann kam aber unser Martin Petrov.)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe G
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16