das denk ich auch, mit Sicherheit!Cologne-x-pression hat geschrieben:Also bei beiden Mannschaften muss man nun sich Gedanken machen - denn für beide Mannschaften ist der eine Punkt zu wenig. Ich denk sogar das eher für die Russen der eine Punkt ein Erfolg ist als für die Kroaten.
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
gingerale
- Profi

Beitrag
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
aba es sollte heute hald nicht so sein...
dann halt beim nächsten mal
also ich als Russe finde die russische Mannschaft zwar bessa mitm trainer, jedoch gehen SEHR LOCKER mit dem torchancen um (wer die beiden spiele russland-coratien und russland-lettland gesehn hat weiß was ich meine)wodekt hat geschrieben:Also ein seltsames Spiel! Kroatien 55 min besser, 2 100% in den ersten 7 min in der 2. Halbzeit und dann war Russland so dominant wie vll schon seit Jahren nicht mehr. 5,6 Möglichkeiten, wenn nicht mehr.
Also ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll.
aba es sollte heute hald nicht so sein...
dann halt beim nächsten mal
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich fand ja das Ergebnis der Engländer verdammt knapp, gerade mal 1:0 gewonnen und das gegen einen so kleinen Gegner wo man hätte mindestens 3 Tore schießen müssen. Das einzige was man ihn zu gute halten kann istd as se auswärts spielen mussten.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Das ist ja noch mal ein Beweis dass die nur auf der Insel gut spielen können.
Und noch einen Beweis dafür finde ich auch im Spiel N.Irlalnd-Spanien 3:2.
England und Spanien sind klar bessere Mannschaften als ihre gestrige Gegner, aber
Und noch einen Beweis dafür finde ich auch im Spiel N.Irlalnd-Spanien 3:2.
England und Spanien sind klar bessere Mannschaften als ihre gestrige Gegner, aber
-
gingerale
- Profi

Beitrag
naja... obwohl wenn ich es mir recht überlege, so schlecht finde ich diesen Punkt gar nicht. Erstens hat Kroatien auswärts gespielt, zweitens ohne drei sehr wichtige Spieler - vor allem Srna - wegen dieser Sache in dem Club, des weiteren haben auch noch so gute Leute wie Tudor, Simic und Simunic nicht gespielt die aber normalerweise zur Standardaufstellung Kroatiens gehören. Und dass Klasnic bei dieser Riesen-Chance nur den Pfosten getroffen hat ist ausserdem ein grosses Pech. Und was in der 75 min abgelaufen ist, sah verdammt nach Elfmeter für Kroatien aus. Chancen gab es auch für die Russen, aber das war ebenfalls zu erwarten.
Nach allem was noch vor drei Tagen abgelaufen ist, sieht es für die Kroaten gar nicht mal so schlecht aus. Die fangen sich schon wieder!!!
Nach allem was noch vor drei Tagen abgelaufen ist, sieht es für die Kroaten gar nicht mal so schlecht aus. Die fangen sich schon wieder!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
da stimme ich dir völlig zu!es wird zeit das england sich den pott mal holtIch denk mal das England am Ende der Quali klarer erster der Gruppe wird.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich denke eher kroatien.aber da ist alles offen,wer mehr kämpft,gewinnt.gönnen würde ich es beiden!
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe