EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
KiNG_PoLDi
Stammspieler
Stammspieler

16.08.2006 13:12

BordoMavi hat geschrieben:Italien und Frankareich sind ganz klar favorisiert..
aber den Ukrainern traue ich eine Überraschung zu :lol:
die ukraine darf man nicht unterschätzen,obwohl sie mich bei der wm trotz des einzugs ins viertelfinale nicht wirklich überzeugen konnten.
dynborchel
Gewinner WM 2006 Tippspiel
Gewinner WM 2006 Tippspiel

16.08.2006 21:48

Georgien gewinnt 6:0 gegen Fareri und übernimmt ersten Tabellen Platz (vor Frankreich und Italien) :lol: :lol: :lol:

Freundschaftsspiele:
Ukraine-Aserbajdschan 6:0
Italien-Kroatien 0:2
Moldawien-Litauen 3:2
Frankreich-Bosnien 2:1
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.08.2006 22:38

Nur zur Info:

Die Azzurri haben ohne jegliche Stars gespielt! Nicht das das geschreie wieder losgeht^^
:wink:

Wir könnens besser :wink:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

17.08.2006 07:29

Wenn interessierts nach dem Spiel noch?
verloren is verloren. Die Frage ist, ob man damit leben kann. :wink:

3-0 gegen Lichtenstein :D :schweizschild:
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

17.08.2006 08:43

Ein Weltmeister soll nie mit einem Ersatzteam spielen.Damit unterschätzt man den Gegner, in diesem Fall, Kroatien und verliert doch das Spiel.
Ga
Gast

17.08.2006 09:12

Frankreich und Italien. Die anderen kann man vergessen.
OzZBozZ
Stammspieler
Stammspieler

17.08.2006 09:17

Ich denke mal Italien wird durchkommen, aber bei Frankreich,Kroatien oder Ukraine wirds sehr eng.
Bei Frankreich haben die Leistungsträger aufgehört aber den Ukraienern könnte ich schon was zutrauen.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

17.08.2006 09:48

Ein Weltmeister soll nie mit einem Ersatzteam spielen.Damit unterschätzt man den Gegner, in diesem Fall, Kroatien und verliert doch das Spiel.
das ist unsinn!durch die aufstellung ist donadoni ein genialer schachzug gelungen.erstens hat der den druck der ersten spiele völlig von der mannschaft genommen.jeder weiss das gestern kein weltmeister gespielt hat.das war genial,denn gegen den weltmeister wird anfangs jeder 110% geben und so hat er aussagekräftige testspiele die mit offizielen spielen vergleichbar sind.
zweitens macht er etwas sehr mutiges,er führt neue spieler an die nationalmannschaft heran,testet alternativen.denkt längerfristig und probiert andere formationen aus.
das ist spitzenmässig,hätte ich von so einem jungen trainer nicht erwartet :D
da wird die niederlage gegen kroatien genau in sein konzept passen.totstellen und abwarten.wer italien aber von der liste der stärksten mannschaften der welt streicht,der macht einen gewaltigen fehler.
blackjack
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.08.2006 10:45

die ham bestimmt nur mit dem b-team gespielt weil die nich wollten das dopingtests mit ihren weltmeistern gemacht werden :D :D
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

17.08.2006 10:52

Erstens habe ich Italien von der Liste der stärksten Mannschaften gar nicht unterstrichen, ich wollte nur sagen dass das Spiel gegen Kroaten vom Weltmeister einbisschen leichtgenommen wurde. Mir ist es auch wohl klar, dass ein Testspiel dazu dient, dass man neue Männer testen kann, aber ein ganz neues Team ans Feld heran, das finde ich etwas blödsinnig! Es ist in Ordnung, wenn man drei, vier, oder sogar fünf neue Spieler ausprobieren will, sonst unterschätzt man die andere Mannschaft, die mit ihren besten Spielern und mit Voll-Leistung gespielt hat.Das spricht genug von der Überheblichkeit der Italiener.
Diese Niederlage wird ja nur dazu beitragen, dass jede Mannschaft jetzt glaubt, dass Italien nicht unbesiegbar sei und jeder wird von jetzt ab 120% geben. Von einem Sachzug kann man hier kaum reden.

Trotzdem ist Italien derzeit, das zeichne ich noch mal aus, eine der stärksten Mannschaften der Welt und die amtierende Weltmeister. Aber aus diesem Grund sollten sie sich nicht so locker benehmen.Dadurch könnte sie ein Kontraeffekt erzielt werden.
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

17.08.2006 13:59

Ich finds gut was Donadoni gemacht hat.. Mal schaun wie es sich weiterentwickelt
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

17.08.2006 19:01

Diese Niederlage wird ja nur dazu beitragen, dass jede Mannschaft jetzt glaubt, dass Italien nicht unbesiegbar sei und jeder wird von jetzt ab 120% geben. Von einem Sachzug kann man hier kaum reden.
nochmal unsinn!langsam sollte was sinnvolles kommen!
das ist genau der unterschied zwischen profis und fans.jeder der sich beruflich mit fussball beschäftigt würde niemals eine mannschaft wie italien unterschätzen.
ich kann mich nur wiederholen,das war genial.ich hätte es genauso gemacht.ähnlich wie klinsi das auch gemacht hat.solche leute wie klinsmann und donadoni braucht der fussball.
was macht das für ein sinn,spieler einzusetzen,die eine harte saison gespielt haben,international voll beschäftigt waren,eine volle wm gespielt haben und mittlerweile völlig ausgebrannt sind?ausserdem wusste donadoni doch eh das die mannschaft die bei der wm gespielt hat das beste ist was italien zu bieten hat.wozu sie dann noch strapazieren?
da gilt:
wer aufhört sich zu verbessern,hört auf gut zu sein:wink:

das war genau der richtige move den er gebracht hat.:
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“