die ukraine darf man nicht unterschätzen,obwohl sie mich bei der wm trotz des einzugs ins viertelfinale nicht wirklich überzeugen konnten.BordoMavi hat geschrieben:Italien und Frankareich sind ganz klar favorisiert..
aber den Ukrainern traue ich eine Überraschung zu
EM-Qualifikation , Gruppe B
-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Georgien gewinnt 6:0 gegen Fareri und übernimmt ersten Tabellen Platz (vor Frankreich und Italien)
Freundschaftsspiele:
Ukraine-Aserbajdschan 6:0
Italien-Kroatien 0:2
Moldawien-Litauen 3:2
Frankreich-Bosnien 2:1
Freundschaftsspiele:
Ukraine-Aserbajdschan 6:0
Italien-Kroatien 0:2
Moldawien-Litauen 3:2
Frankreich-Bosnien 2:1
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Ein Weltmeister soll nie mit einem Ersatzteam spielen.Damit unterschätzt man den Gegner, in diesem Fall, Kroatien und verliert doch das Spiel.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
zweitens macht er etwas sehr mutiges,er führt neue spieler an die nationalmannschaft heran,testet alternativen.denkt längerfristig und probiert andere formationen aus.
das ist spitzenmässig,hätte ich von so einem jungen trainer nicht erwartet
da wird die niederlage gegen kroatien genau in sein konzept passen.totstellen und abwarten.wer italien aber von der liste der stärksten mannschaften der welt streicht,der macht einen gewaltigen fehler.
das ist unsinn!durch die aufstellung ist donadoni ein genialer schachzug gelungen.erstens hat der den druck der ersten spiele völlig von der mannschaft genommen.jeder weiss das gestern kein weltmeister gespielt hat.das war genial,denn gegen den weltmeister wird anfangs jeder 110% geben und so hat er aussagekräftige testspiele die mit offizielen spielen vergleichbar sind.Ein Weltmeister soll nie mit einem Ersatzteam spielen.Damit unterschätzt man den Gegner, in diesem Fall, Kroatien und verliert doch das Spiel.
zweitens macht er etwas sehr mutiges,er führt neue spieler an die nationalmannschaft heran,testet alternativen.denkt längerfristig und probiert andere formationen aus.
das ist spitzenmässig,hätte ich von so einem jungen trainer nicht erwartet
da wird die niederlage gegen kroatien genau in sein konzept passen.totstellen und abwarten.wer italien aber von der liste der stärksten mannschaften der welt streicht,der macht einen gewaltigen fehler.
-
packypacky
- Stammspieler

Beitrag
Erstens habe ich Italien von der Liste der stärksten Mannschaften gar nicht unterstrichen, ich wollte nur sagen dass das Spiel gegen Kroaten vom Weltmeister einbisschen leichtgenommen wurde. Mir ist es auch wohl klar, dass ein Testspiel dazu dient, dass man neue Männer testen kann, aber ein ganz neues Team ans Feld heran, das finde ich etwas blödsinnig! Es ist in Ordnung, wenn man drei, vier, oder sogar fünf neue Spieler ausprobieren will, sonst unterschätzt man die andere Mannschaft, die mit ihren besten Spielern und mit Voll-Leistung gespielt hat.Das spricht genug von der Überheblichkeit der Italiener.
Diese Niederlage wird ja nur dazu beitragen, dass jede Mannschaft jetzt glaubt, dass Italien nicht unbesiegbar sei und jeder wird von jetzt ab 120% geben. Von einem Sachzug kann man hier kaum reden.
Trotzdem ist Italien derzeit, das zeichne ich noch mal aus, eine der stärksten Mannschaften der Welt und die amtierende Weltmeister. Aber aus diesem Grund sollten sie sich nicht so locker benehmen.Dadurch könnte sie ein Kontraeffekt erzielt werden.
Diese Niederlage wird ja nur dazu beitragen, dass jede Mannschaft jetzt glaubt, dass Italien nicht unbesiegbar sei und jeder wird von jetzt ab 120% geben. Von einem Sachzug kann man hier kaum reden.
Trotzdem ist Italien derzeit, das zeichne ich noch mal aus, eine der stärksten Mannschaften der Welt und die amtierende Weltmeister. Aber aus diesem Grund sollten sie sich nicht so locker benehmen.Dadurch könnte sie ein Kontraeffekt erzielt werden.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das ist genau der unterschied zwischen profis und fans.jeder der sich beruflich mit fussball beschäftigt würde niemals eine mannschaft wie italien unterschätzen.
ich kann mich nur wiederholen,das war genial.ich hätte es genauso gemacht.ähnlich wie klinsi das auch gemacht hat.solche leute wie klinsmann und donadoni braucht der fussball.
was macht das für ein sinn,spieler einzusetzen,die eine harte saison gespielt haben,international voll beschäftigt waren,eine volle wm gespielt haben und mittlerweile völlig ausgebrannt sind?ausserdem wusste donadoni doch eh das die mannschaft die bei der wm gespielt hat das beste ist was italien zu bieten hat.wozu sie dann noch strapazieren?
da gilt:
wer aufhört sich zu verbessern,hört auf gut zu sein
das war genau der richtige move den er gebracht hat.:
nochmal unsinn!langsam sollte was sinnvolles kommen!Diese Niederlage wird ja nur dazu beitragen, dass jede Mannschaft jetzt glaubt, dass Italien nicht unbesiegbar sei und jeder wird von jetzt ab 120% geben. Von einem Sachzug kann man hier kaum reden.
das ist genau der unterschied zwischen profis und fans.jeder der sich beruflich mit fussball beschäftigt würde niemals eine mannschaft wie italien unterschätzen.
ich kann mich nur wiederholen,das war genial.ich hätte es genauso gemacht.ähnlich wie klinsi das auch gemacht hat.solche leute wie klinsmann und donadoni braucht der fussball.
was macht das für ein sinn,spieler einzusetzen,die eine harte saison gespielt haben,international voll beschäftigt waren,eine volle wm gespielt haben und mittlerweile völlig ausgebrannt sind?ausserdem wusste donadoni doch eh das die mannschaft die bei der wm gespielt hat das beste ist was italien zu bieten hat.wozu sie dann noch strapazieren?
da gilt:
wer aufhört sich zu verbessern,hört auf gut zu sein
das war genau der richtige move den er gebracht hat.:
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2535 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16