Italien nun auch Europameister 2008?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich hatte zur WM die Italiener als kleinen geheimfavourite gesehen, genau wegen den Skandal, denn die Spieler wollten einfach zeigen das der Skandal nicht die Spieler betrifft.sandro hat geschrieben:ditoIceman80 hat geschrieben:Nach der Vorrunde, haben wohl die wenigsten mit Italien gerechnet.
Ich denke das die meisten das schon vor beginn der WM dachten
weil sie dachten" die haben ja denSkandal noch nicht verdaut und scheiden schnell aus "
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Zu Überheblich!! Erst mal die Quali hinter sich bringen und dann Schritt für Schritt. Nur weil Ihr Weltmeister geworden sind, heisst das nicht, dass das ein Spaziergang wird. Vielleicht solltest Du dich mal mit den Brasilianern in Verbindung setzen, damit Sie Dir den Weg weisen könnenAzzuro hat geschrieben:Deutschland wird vielleicht 2ter!![]()
Aber den Titel holen wir, die Azzurri!
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Deinem ersten Satz stimme ich zu,aber bei Frankreich muss ich zweifeln...The Gunners hat geschrieben:Italien wird nur ins Halbfinale kommen.
Denn Frankreich wird Europameister.
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun auch Europameister 2008?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Spanien ist Europameister 2024!
15.07.2024 10:59 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 0 Antworten
- 42620 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.07.2024 10:59
-
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 791 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-
- 0 Antworten
- 2273 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1041 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 13:33
-
- 0 Antworten
- 1261 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:20
-
- 0 Antworten
- 1971 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:42
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“