Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Superhubert
- Stammspieler

Beitrag
Also die Aualifikation werden sie sicher schaffen, denn eigentlich spielen sie wie auch schon der bei der EM 2004, Minimalistenfußball immer ein ein 1:0 evt mal ein 2:0 und damit sind sie damals auch durch gekommen, und warum sollten sie es diesmal nicht schaffen, immerhin sind sie in der Quali noch ungeschlagen und haben nach 3 Spielen 9 Punkte. Es mag zwar sein dass es jetzt nicht die stärkste Gruppe ist, aber mit dem Rezept kommt Griechenland irgendwie durch. Guten Fußball haben die meiner Meinung nach noch nie gespielt!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Gyros-Opfer
Griechenland wird gar nix verteidigen,die mit ihrem ewigem Defensiv-Fussball,90 Minuten hintenreinstellen und dann vielleicht mal ein paar Bälle blind nach vorne bolzen und hoffen ein Törchen zu machen und dann das Törchen die ganze Zeit über verteidigen und die Zeit runterspielen.Die zerstören meinen geliebten Fussball.
Die sind mir bei der EM in Portugal so was von auf den Sack gegangen mit ihrer nervigen Mauertaktik,das hatte doch nix mehr mit Fussball zu tun.Man kann nicht auf Dauer mit so einer primitiven Taktik Erfolge feiern. Die Quali schaffen sie trotzdem zusammen mit den Türken.Aber bei der EM 2008 werden sie nicht über die Vorrunde hinaus kommen.Naja,wenn sie dann in der Vorrunde rausgeflogen sind dann können sie ja wieder zu hause entspannen und mit ihrer Familie Gyros essen.
Die sind mir bei der EM in Portugal so was von auf den Sack gegangen mit ihrer nervigen Mauertaktik,das hatte doch nix mehr mit Fussball zu tun.Man kann nicht auf Dauer mit so einer primitiven Taktik Erfolge feiern. Die Quali schaffen sie trotzdem zusammen mit den Türken.Aber bei der EM 2008 werden sie nicht über die Vorrunde hinaus kommen.Naja,wenn sie dann in der Vorrunde rausgeflogen sind dann können sie ja wieder zu hause entspannen und mit ihrer Familie Gyros essen.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
König Otto der I. kommt zwar ...
... aus Essen ... genau wie ich auch - wird aber letztendlich in der Vorrunde der EM mit seinen " Hellenen " ausscheiden.
Otto hat übrigens bei " TuS Helene 1928 Essen e. V. "
hier in Essen ... von 1950 - 1960 gespielt !!!
Damals war Otto noch nicht König - sondern Anstreicher ...
bevor er 1960 zu Rot-Weiss-Essen ging ...
Otto hat übrigens bei " TuS Helene 1928 Essen e. V. "
hier in Essen ... von 1950 - 1960 gespielt !!!
Damals war Otto noch nicht König - sondern Anstreicher ...
bevor er 1960 zu Rot-Weiss-Essen ging ...
-
engelchen2010
- Bankdrücker

Beitrag
Ich denk nicht, dass sie es dieses mal wieder schaffen werden. Italien is ja der Favorit für die EM.. aber ich denke Deutschland wird das DIng machen.. die WM war übungsphase.. Je nachdem wer bei uns im Tor stehen wird.. de Wiese wär am beste 
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ja gut in ihrer Gruppe wäre es mir sogar lieber , dass es die Griechen zusammen mit den Türken schaffen als sonst jemand in dieser Gruppe.
Aber eigentlich sollten beide nicht dabei sein.
Die Türken spielen zwar gut und schön Fußball, aber ob sie wirklich in Europa sind, dass will ich jetzt mal ned kommentieren weil es nichts mit Fußball zu tun hat.
Die Griechen sind zwar schon in Europa , spielen aber einen Fúßball der mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Aber wie gesagt, bevor Norwegen oder Ungarn dabei sind MÜSSEN Griechenland und die Türkei zur EM.
Aber eigentlich sollten beide nicht dabei sein.
Die Türken spielen zwar gut und schön Fußball, aber ob sie wirklich in Europa sind, dass will ich jetzt mal ned kommentieren weil es nichts mit Fußball zu tun hat.
Die Griechen sind zwar schon in Europa , spielen aber einen Fúßball der mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
Aber wie gesagt, bevor Norwegen oder Ungarn dabei sind MÜSSEN Griechenland und die Türkei zur EM.
-
Eisbrecher
- Balljunge

Beitrag
Noe, ich glaube gar nicht, dass die Griechen den Titel verteidigen werden bzw. koennen. Die konnten sich nicht mal fuer die WM qualifizieren. Klar sind es noch 2 Jahren, aber so einen dramatischen Wechsel im Stamm der Mannschaft werde es nicht geben, meiner Meinung nach.
Die schaffen es doch bestimmt zur Vorrunde, aber nicht weiter.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
an das glaub ich auch nicht so richtigEisbrecher hat geschrieben:Noe, ich glaube gar nicht, dass die Griechen den Titel verteidigen werden bzw. koennen. Die konnten sich nicht mal fuer die WM qualifizieren. Klar sind es noch 2 Jahren, aber so einen dramatischen Wechsel im Stamm der Mannschaft werde es nicht geben, meiner Meinung nach.
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5556 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“