Zidane und Materazzi

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Luigi Vampa
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 20:38

_Sarah_ hat geschrieben:Ihr Italiener die hier große Töne spuckt, habt doch gar keinen Stolz. Ihr seid Weltmeister, ja, aber der wohl traurigste Weltmeister aller Zeiten. Denn die Welt steht nicht hinter euch, sondern hinter Zidane!

Das sieht ihr auch daran, dass ihr den WELTMEISTERTITEL gewonnen habt, aber die ganze Welt nur darüber berichtet, WARUM Zidane so etwas getan hat. :lol: SOOOO wichtig ist er für die Welt!

Ja klar, wenn ihr nur Weltmeister werden könnt, indem ihr die Schwestern eines solchen Sterns als Prostituierte beleidigt, dann nur zu! DAS ist euer Stolz.

Jetzt habt ihr doch den Titel, dafür seid ihr aber unbeliebt, eure Liga geht den Bach runter, und in Unfairness und Link sein habt ihr auch den Weltmeistertitel gewonnen!

Die "Matratze" soll froh sein, dass sie wieder aufstehen konnte. Echt. Zidane wird immer in unseren Herzen als der Fussballgott bleiben, daran ändert auch euer Titel nix. Versteht das einfach.
eyy..pass mal auf:

Italien ist 100 prozent der verdiente weltmeister, ohne beschiss oder sonstige unfairness...sicherlich haben sie nich brillant gespielt, aber trotzdem sind sie weltmeister geworden...von daher sollte man mal drüber nachdenken, was manche "user" hier so zum besten geben! zidane hat ganz einfach nur -ZENSIERT- gebaut..er ist profi und sollte sich solche ausraster nicht erlauben...er weiß genau das die ganze welt auf ihn schaut....ich weiß garnich was alle gegen italien haben..nur etwa weil sie deutschland rausgekickt haben sind sie untermenschen oder wie? diese denkweise grenzt an übersteigerten nationalismus....es muss ja schon fast peinlich sein, wenn man nach dem italien-deutschland spiel durch de stadt gegangen ost und gesehen hat, das polizeikolonnen, pizzerias in der gesamten stadt unter schutz stellen musste...sowas ist einfach nur bescheuert....und keiner ist besser, der italien den sieg nicht gönnt...das kann es ja wohl nich sein das die italiener mit den fiesesten sprüchen beschimpft werden....also so übertreiben muss man wirklich nicht....einfach mal drüber nachdenken leute!!!

und das mit kein stolz kannst du dir an die kniescheibe nageln...sowas sinnloses was du da laberst...du hast kein stolz....erkenn doch einfach an das die italiener die beste mannschaft war...wenn die anderen gegen sie kein tor schißen..da kann ja italien nichts dafür....
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 20:43

_Sarah_ hat geschrieben:Ihr Italiener die hier große Töne spuckt, habt doch gar keinen Stolz.
Du bist das beste Beispiel dafür. Versteht es bitte. 8)

Die Schwester beleidigen und dann noch große reden.

Gegen Zidane ankommen, dass ich nicht lache! :lol: :lol: :lol:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.07.2006 20:47

Luigi Vampa hat geschrieben: wenn die anderen gegen sie kein tor schißen..da kann ja italien nichts dafür....
Echt net? :lol: Also doch unverdient Weltmeister :lol:
gingerale
Profi
Profi

10.07.2006 20:47

aber man muss schon sagen, dass dieser materazzi schon genau gewusst hat, wo Zidane's wunder punkt ist. andere spieler anderer nationen hätten sich glaub ich nicht so aufgeregt, aber für Zidane - einen Algerier ist so eine aussage über seine familie bzw. die schwester natürlich das schlimmste überhaupt!

es konnte nur das sein, alles andere hätte er wohl geschluckt.
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 20:50

Boah _Sarah_ du benimmst dich so assozial

Italien hat verdient gewonnen und icgh scheiß auf Zidane, der Kerl ist einfach ein aggressives Asshole.
Sry ist sonst nicht meine Art aber sowas unsportliches hab ich selten gesehen
Luigi Vampa
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 21:09

Laodba hat geschrieben:
Luigi Vampa hat geschrieben: wenn die anderen gegen sie kein tor schißen..da kann ja italien nichts dafür....
Echt net? :lol: Also doch unverdient Weltmeister :lol:
doch..es war verdient...sie hatten die beste defensive überhaupt...und in den richtigen momenten offensiv agiert..sihe spiel gegen deutschland
huuaah
Amateur
Amateur

10.07.2006 21:29

Was hat Materazzi nun gesagt?
Juli 10th, 2006

Alle Welt will wissen was Zizou von Verteidiger Materazzi zu hören bekam, bevor er ausrastete und ihm den Kopf in die Brust rammte. Zinedine Zidane selber sagte zu seinem Pressesprecher das der Italiener etwas sehr ernstes zu ihm sagte und er noch nicht darüber reden wolle, das aber ind en nächsten tagen noch klären wird.

Unter dessen hat die brasiliansiche TV Anstalt "Globo" Lippenleser die Spielszene analysieren lassen. Das haben eben diese bereits schonmal gemacht und zwar hat man analysiert was Brasiliens Trainer den Spielern zurief. Kommen wir zur Sache:

Materazzi hat den Untersuchungen zu Folge 2 mal Zidanes Schwester als eine Prostituierte bezeichnet und hat daraufhin Zidane mit einem "sehr derben Wort" beschimpft. In einigen Zeitungen heisst es, der Italiener habe den Franzosen mit algerischer Abstammung als "Terrorist" bezeichnet. Das wiederrum hat Materazzi allerdings wiederlegt, er sagte er wüsste noch nicht einmal was das ist.

Ehm ja klingt äusserst glaubwürdig Herr Materazzi, warten wir's ab was Zinedine Zidane in den nächsten Tagen dazu sagen wird.

Bild

Ach so, hat er sich bestimmt selbst angetan...

Bild
gingerale
Profi
Profi

10.07.2006 21:32

ShadyLady hat geschrieben:Boah _Sarah_ du benimmst dich so assozial

Italien hat verdient gewonnen und icgh scheiß auf Zidane, der Kerl ist einfach ein aggressives Asshole.
Sry ist sonst nicht meine Art aber sowas unsportliches hab ich selten gesehen
dann hast du aber italien noch nie spielen sehen????!!!!!!!!!

also ich finde das drecksstück hier ist ganz klar Gattuso, habt ihr seine unterhose gesehen??? :lol:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.07.2006 21:33

Das Verhalten von Materazzi war unter aller Sau, allerdings bin ich immernoch der Meinung, dass das Verhalten von Zidane eben so falsch war. Er hat sich damit auf das Niveau von Materazzi hinunter begeben, das hat er doch gar nicht nötig :roll:
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 21:37

Ja, küsst eurem Fußball Gott Zidane nur den Arsch....
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 21:37

ShadyLady hat geschrieben: Boah _Sarah_ du benimmst dich so assozial
Asozial ist das was die veehrte Matratze von sich gegeben hat.
Asozial ist es dann noch das Opfer zu spielen.
Asozial ist es, es dann nicht einmal zuzugeben.
Asozial sind die Fouls, die während der WM von den Italienern bbegangen wurden.
Achja, euren Skandal finde ich übrigens auch asozial.
ShadyLady hat geschrieben:und icgh scheiß auf Zidane, der Kerl ist einfach ein aggressives Asshole.
DAS ist AUCH asozial.
ShadyLady hat geschrieben:Sry ist sonst nicht meine Art aber sowas unsportliches hab ich selten gesehen
Klar doch. Ist nicht deine Art. Das sagen die Skandal-Verantwortlichen sicher auch. 8) Und solch eine unsportliche Mannschaft wie Italien habe ich auch selten gesehen.
Ihr habt euch euren Sieg selbst kaputt gemacht. Nicht nur die Deutschen, sondern die ganze Welt feiert nicht mit euch, alle wollen wissen was mit Zidane ist. Schalte den Fernseher ein, lese im Internet nach, und frage die Menschen. :lol:
Es geht nicht. Ihr habt Zidane so etwas angetan.
Luigi Vampa
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 21:41

_Sarah_ hat geschrieben:
ShadyLady hat geschrieben: Boah _Sarah_ du benimmst dich so assozial
Asozial ist das was die veehrte Matratze von sich gegeben hat.
Asozial ist es dann noch das Opfer zu spielen.
Asozial ist es, es dann nicht einmal zuzugeben.
Asozial sind die Fouls, die während der WM von den Italienern bbegangen wurden.
Achja, euren Skandal finde ich übrigens auch asozial.
ShadyLady hat geschrieben:und icgh scheiß auf Zidane, der Kerl ist einfach ein aggressives Asshole.
DAS ist AUCH asozial.
ShadyLady hat geschrieben:Sry ist sonst nicht meine Art aber sowas unsportliches hab ich selten gesehen
Klar doch. Ist nicht deine Art. Das sagen die Skandal-Verantwortlichen sicher auch. 8) Und solch eine unsportliche Mannschaft wie Italien habe ich auch selten gesehen.
Ihr habt euch euren Sieg selbst kaputt gemacht. Nicht nur die Deutschen, sondern die ganze Welt feiert nicht mit euch, alle wollen wissen was mit Zidane ist. Schalte den Fernseher ein, lese im Internet nach, und frage die Menschen. :lol:
Es geht nicht. Ihr habt Zidane so etwas angetan.
outsch..wie kann man nur so stur sein...zidane hat -ZENSIERT- gebaut...das hätte nicht sein müssen der angriff...er hat sich seinen abgang SELBER versaut....demzufolge geht auch das gesamt französische resultat in ordnung

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“