Italien, Frings und die FIFA

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 13:29

Hmm ist ja alles schoen definiert :wink:

Aber das die Bilder von Italien kamen war wohl klar oder?

Aber die sperre verlangen wir nicht sondern die FIFA...

Ich scheame mich nicht fuer unseres Team ganz im gegenteil... das sind alles gute Fussballspieler... vllt. auch die besten WeltWeit..

Gattuso hat wohl kaum jemanden ein arm gebrochen im Fussball oder? worueber gibs da sich zu schaemen...

DeRossi hat die sperre bekommen und das find ich auch okay solche attacken sollte man lieber fuer sich behalten und wo anders ausueben...

Das mti Frings wird langsam ein bisschen uebetrieben und ich find das nicht korrekt von den Deutschen Medien schliesslich haben ARD und ZDF dies gekauft.

Na klar war das die Italienische Medien dies austrahlen im Fernsehen jedoch haben wir nichts mit der sperre zutuhen... Und weare der Frings ein Italiener heatten die deutschen genau so reagiert wie wir... Das natuerlich mit den Medien... Aber die sperre kam von der FIFA [ Das gilt International ] Und Italien fordern keien sperre fuer Frings... im gegenteil uns ist das egal ob er gesperrt wird oder nicht!

Man sollte nicht jeden krempel glauben was in den Nachrichten steht...

Ciao gruss :D
Roiber666
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 13:31

Das Ganze zeigt doch nur folgendes:
Die Hose von Marcello Lippi füllt sich bereits jetzt mit Pipi!!!
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 13:34

Im gegenteil Klinsmann denkt das er schon Weltmeister ist :roll:

Und ich denke mal das Marcello Lippi sicherlich nicht seine Hosen voll hat!

Hast du nur solche gegenargumente zu bieten?

Das kann ja jeder

aber verstehen tuhst du von garnichts...
WerderFan
Profi
Profi

03.07.2006 13:39

Bild

Also die Faust war das nicht gerade. Und wenn Cruz nichts gemerkt hat dann kann dieser "Streichler" ja nicht so schlimm sein.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 13:40

Das sieht fuer mich aus ob er die Auseinander haltet lol :wink:
Iceman80
Profi
Profi

03.07.2006 13:49

So iss es halt mit den Medien... Typisch Journalisten... da kannst Du hinfahren wo Du willst... oder glaubst Du das eure sogenannte hochstehende Bild-Zeitung :lol: würde sich nicht auch auf solche Geschehnisse stürzen?? Was ich komisch finde, ist das die FIFA gleich so einen Fall daraus macht! Dann hätte man ja auch Figo wegen seiner Kopfnuss im nachhinein sperren müssen. War für mich ganz klar das gröbere Vergehen. Aber hei... wer weiss was die so denken
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 13:51

Iceman80 hat geschrieben:So iss es halt mit den Medien... Typisch Journalisten... da kannst Du hinfahren wo Du willst... oder glaubst Du das eure sogenannte hochstehende Bild-Zeitung :lol: würde sich nicht auch auf solche Geschehnisse stürzen?? Was ich komisch finde, ist das die FIFA gleich so einen Fall daraus macht! Dann hätte man ja auch Figo wegen seiner Kopfnuss im nachhinein sperren müssen. War für mich ganz klar das gröbere Vergehen. Aber hei... wer weiss was die so denken

Ich als Journalist heatte das selbe getan um gute Storys zu erstellen... :o
stefan

03.07.2006 13:52

Luca_Toni hat geschrieben:Im gegenteil Klinsmann denkt das er schon Weltmeister ist :roll:

Das kann ja jeder

das glaube ich nicht! er hat viel erreicht, aber ich glaube nicht das er so im glücksrausch ist, das er jetz behauptet weltmeister zu sein! das es unser ziel ist, ist klar! von jedem der noch dabei ist. aber wenn man argentinien schlägt, darf man ja auch ein bisschen träumen. :wink:
ElricM
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 13:53

Wenn ich mir das Bild da oben so ansehe, kann wohl keiner sagen das es sich dabei um eine Faust handelt und Frings sieht Cruz nicht einmal an. Sieht doch eher so aus als würde er genau wie er sagt, sich im Gewimmeln versuchen irgendwie die Masse vom Hals zu halten. Um einen Schlag handelt es sich meiner Meinung auf keinen Fall. Also wird das Verfahren hoffe ich nur dazu beitragen Frings von einer eingebildeten Schuld freizusprechen.

Danach können wir wieder in Ruhe Fussball geniessen und Italien in einem fairen Spiel besiegen.
stefan

03.07.2006 13:54

stefan hat geschrieben:
Luca_Toni hat geschrieben:Im gegenteil Klinsmann denkt das er schon Weltmeister ist :roll:

Das kann ja jeder

das glaube ich nicht! er hat viel erreicht, aber ich glaube nicht das er so im glücksrausch ist, das er jetz behauptet weltmeister zu sein! das es unser ziel ist, ist klar! von jedem der noch dabei ist. aber wenn man argentinien schlägt, darf man ja auch ein bisschen träumen. :wink:
p.s. und nach einem faustschlag sieht das nun wohl wirklich nicht aus! :roll:
stefan

03.07.2006 13:56

warum kann ich meine beiträge erst bearbeiten und dann wird´s in einem neuen abgespeichert! ich konnte doch sonst auch meine beiträge löschen! geht auch nimmer!
sorry! gehört zwar nicht zum thema, nervt mich aber gerade!
Lichtkämpfer
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 14:15

In diesem zusammenhang Halbfinale 1970 so mit dem Schiri Yamasaki. Da wurde Franz Beckenbauer von Fachetti zusammengetreten ohne Folgen. Was ich übertrieben finde die Äusserung mit den Weltbesten Spielern. Die haben z.Z immer noch die Brasilianer. Mit welchen Spielern holten die Italienischen Vereins Mannschaften ihrew Titel. Maradona,Gullit, Matthäus, Boban, Zidane usw. Tut mir Leid aber im Team Italia sehe ich keinen einzigen Weltklasse Spieler.
Es war eine Geschlossene Mannschaftsleistung und ein geschenkter Elfmeter. Also bei aller Freude über den Halbfinal Einzug liebe Azzuri
nicht alles durch die Grün Weiss Rote Brille sehen sondern objektiv bleiben. Die Besre Mannschaft nach dem Krieg war das legendäre Team 1982. Die wurden Verdient Weltmeister. Die Nachfolger brachten stellenweise ein ebenso Unattraktives Gekicke wie die Deutsche Mannschaft unter Berti Vogts. NIX für Ungut. : : :twisted:
  • Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“