GERRARD besser als LAMPARD???
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
tja,der ist halt besser
chelski hat ja nicht umsonst vor nem jahr 45 millonen euro für ihn geboten oder?aber manche spieler kann man halt selbst mit nem haufen geld nicht haben.und wir sind wenigstens stolz auf ihn das er geblieben ist und auf das geld gepfiffen hat

- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
richtig.bei chelski wäre er nur einer unter vielen gewesen.wer lässt hier eigentlich die chelski leute in unser forum?lol 
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
Alle Clubs kaufen Spieler! So wie dieses Jahr Barca! Oda Real Madrid!
ganz dolle Aussage, FANBOY!member of the red army hat geschrieben:tja,der ist halt besser![]()
ich verstehe nicht warum ihr so meckert über Chelseas Einkäufe!member of the red army hat geschrieben:chelski hat ja nicht umsonst vor nem jahr 45 millonen euro für ihn geboten oder?aber manche spieler kann man halt selbst mit nem haufen geld nicht haben.
Alle Clubs kaufen Spieler! So wie dieses Jahr Barca! Oda Real Madrid!
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
yep,besser als gar keine.shitsea fan
und jetzt raus hier,habt ihr kein eigenes forum für euren kirmesverein 
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
yo,barca und real sind aber nicht auf öl angewiesen.früher fand ich chelsea ganz ok.aber seit dieser abrahmovic da ist,ist das der schlimmste verein der welt.somal chelsea damals abgestiegen wäre wenn der nicht gekommen wäre.und jetzt alles kaufen was nich bei drei aufm baum ist.hasse sowas.hätten die sich das geld sportlich erarbeitet würde ich gar nix sagen 
-
killaripzz_x
- Stammspieler

Beitrag
Wie dus sagst, müsste es dann hier für jeden Verein hier nen eigenen Unterforum geben
PS: mir gefällts hier, nur fanboys hier wie du
versauen einiges..
PPS: es is schon schwer den editier-knopf zu finden, das gebe ich zu...
hallo? liverpopel fanboy? Vllt. hab ich auch andere Vereine die ich mag?member of the red army hat geschrieben:yep,besser als gar keine.shitsea fanund jetzt raus hier,habt ihr kein eigenes forum für euren kirmesverein
Wie dus sagst, müsste es dann hier für jeden Verein hier nen eigenen Unterforum geben
PS: mir gefällts hier, nur fanboys hier wie du
PPS: es is schon schwer den editier-knopf zu finden, das gebe ich zu...
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
yep,lampard war heut gegen middlesbrough der ideengeber schlechthin.
weder nach vorn noch nach hinten hat der was gebracht.schon arm so ne leistung von chelski.das umfrageergebnis sagt ja momentan eh alles aus. 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Es gibt auch schlechte Spiele von Gerrard
...Nimm das Spiel von Mittwoch weg! Da haben alle Chelsea Spieler versagt!member of the red army hat geschrieben:yep,lampard war heut gegen middlesbrough der ideengeber schlechthin.weder nach vorn noch nach hinten hat der was gebracht.schon arm so ne leistung von chelski.das umfrageergebnis sagt ja momentan eh alles aus.
Es gibt auch schlechte Spiele von Gerrard