Zidane der beste Spieler aller Zeiten?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
volgn
Milchbubi
Milchbubi

...

10.07.2006 22:25

sry wegen des doppelposts:

aber observer, schau dir einfach mal die spiele von maradonna aus den 80ern an, und vergleiche alleine mal das abwehrverhalten der spieler damals und die spielsysteme von damals mit heute, wenn du so viel ahnung vom fussball hast wie du hier behauptest, dann musst du mir leider zustimmen! heutzutage hätte maradonna niemals so geglänzt! aber wie schon gesagt, man sollte niemals spieler aus verschiedenen "epochen" vergleichen, sondern sich an ihren glanzleistungen erfreuen!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

10.07.2006 22:26

alle ausländer haben immer was gegen deutsche, aber komisch ist nur, dass sie immer noch alle in deutschland sind, oder? zeig mir ein land, dass gastfreundlicher ist als deustchland, das soviel in die ausländer investiert, bitte, nur ein land, dann werde ich ab jetzt schweigen! und komm mir bitte nicht mit der vergangenheit, davon lebt keiner mehr und die zu zahlende schuld ist verjährt, da kein verantwortlicher mehr davon lebt.
ey was wird denn hier für ne -ZENSIERT- geredet?wieso erlaubst du dir für deutschland zu reden?ich kenne keinen der so quatscht!
ich weiss nicht wie das anderswo war,aber hier im westen haben wir alle mit den italienern gefeiert und da hat keiner blöd nachgequatscht!das nenn ich miese verlierer.auf einmal werden alle frankreichfans,vorher war frankreich der erzfeind!ey packt euch ma am kopp und akzeptiert die niederlage.leute wie du schaden deutschland!
zeuss
Milchbubi
Milchbubi

Re: ...

10.07.2006 22:30

volgn hat geschrieben:ach sooo, du meinst zidane hätte aus frust materazzi einen mitgegeben? das erklärt natürlich, warum er erst nachdem er schon 3 meter an materazzi vorbei ist wieder zurückkommt!

und noch etwas, du sagst wir deutschen mischen uns in angelegenheiten ein, die uns nichts angehen? was bitte hat die italienische presse denn in der sache frings getan? ging es die was an? oder wie sieht es aus mit leuten wie de rossi, mit dem elbogencheck? hat da einer der deutschen einen einspruch gegen das milde urteil eingelegt?

an deiner stelle würde ich mich mit deinen behauptungen zurückhalten...oder möchtest du, daß die diskussion ausartet?

alle ausländer haben immer was gegen deutsche, aber komisch ist nur, dass sie immer noch alle in deutschland sind, oder? zeig mir ein land, dass gastfreundlicher ist als deustchland, das soviel in die ausländer investiert, bitte, nur ein land, dann werde ich ab jetzt schweigen! und komm mir bitte nicht mit der vergangenheit, davon lebt keiner mehr und die zu zahlende schuld ist verjährt, da kein verantwortlicher mehr davon lebt.

ich finde es wirklich amüsant, dass ausgerecht ein italiener so etwas an den tag bringt, z.B. die deutsche schiedsrichter-affäre, da hat italien sich das maul über deutschlands verantwortliche zerrissen..und was ist nun, ein jahr später??? hat da ein deutscher öffentlich die italiener angeklagt, wie sie es bei uns gemacht haben? nicht einer! es wurde lediglich berichtet.

so, ich habe fertig...das ist auch ein anderes thema, entschuldigt meine entgleisungen.

gute n8!
Schliesse mich an hätte es nicht besser sagen können! :)

@derobserver
was denn er hat doch Recht 100%
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

10.07.2006 22:48

nochmal en kleiner nachtrag an alle:

deutschland hat ne klasse wm gespielt,wer hätte das vorher gedacht?und wir können echt stolz sein auf die jungs!
warum versaun hier einige dieses geile gefühl indem sie einfach so miese verlierer sind?ganz europa hat den sieg der italiener anerkannt,also drauf geschissen,beim nächsten mal sind wir besser und dann ist gut!aber was hier läuft mit frankreich bla frankreich blubb ist voll durchschaubar und super peinlich echt!
volgn
Milchbubi
Milchbubi

...

10.07.2006 23:20

observer hallo? kannst du nicht lesen?

ich habe hier weder jemanden beleidigt, noch irgendwelche rassistischen äusserungen oder ähnliches von mir gegeben. ich aktzeptiere den ausgang der wm und ich habe genauso mit italienern, franzosen und sogar holländern gefeiert, ich habe lediglich auf unfundierte argumente und behauptungen reagiert, lern bitte zu lesen.

das mit meiner äusserung die du da zitiert hast und ein nicht zusammenhängendes statement deinerseits hinzugefügt hast bezieht sich auf die aussagen von SHADY-LADY bezüglich des satzes, dass wir deustche uns immer und überall einmischen. und wie ich mit der äusserung bitte die wm kaputt mache solltest du schon erläutern, ich kann aus deinen sätzen keinen zusammenhang ersehen.

also bitte lese erst alle kommentare, bevor du mich als ausländerfeindlichen deutschen, der obendrein noch ein schlechter verlierer sei, darstellst.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

10.07.2006 23:24

deutsche,gehört hier garnicht gesagt.weder von ihr noch von sonstwem!das ist nur fussball!
und komm,erzähl mir nicht das vor der wm genauso viele frankreich fans rumliefen wie nach dem spiel italien-deutschland?und dann die ganze zizou kacke!ey jetzt mal ernsthaft,das ganze deutsche team von 1990 war besser als zizou!
die sind jetzt alle nur auf dem trip wegen der italiener,das kann man doch hier überall lesen,da muss man kein prophet sein!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.07.2006 23:41

ey shady lady tu den leuten hier ein gefallen und halt die fresse du laberst die ganze zeit nur dicke -ZENSIERT-

höö zidane ist ein dreckstück weil er materazzi eine kopfnuss verpasst hat höö
du kind
ich hätte dem sogar eine verpasst wenn er irgendwas gegen meine familie gesagt hat und was für ein arsch materazzi ist weiß am besten schevchenko :lol:

ihr seit so eingebildet das ihr geblendet seit vom erfolg komm auf den boden zurück
zeuss
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 23:47

Nach neusten Angaben soll Materazzi Zidane als " Terroristen & Huhrensohn (man siehe spruch schwester sei N.utte) " gesagt haben!
Dafür hätte er eins aufs Maul bekommen müssen und kein Kopfstoss.
Beleidigungen sind normal im Fussball aber zu 99.9% fallen die meisten da nicht total aus der Reihe wie Materazzi!
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.07.2006 07:58

zeuss hat geschrieben:Nach neusten Angaben soll Materazzi Zidane als " Terroristen & Huhrensohn (man siehe spruch schwester sei N.utte) " gesagt haben!
Dafür hätte er eins aufs Maul bekommen müssen und kein Kopfstoss.
Beleidigungen sind normal im Fussball aber zu 99.9% fallen die meisten da nicht total aus der Reihe wie Materazzi!
@zeuss
trotzdem lohnt es nicht ihm eine kopfnuss zu geben.stell
dir vor du spielst dein letztes Spiel und du kannst Weltmeister(!)
werden.hätte zidane das nicht gemacht würd er Weltmeister jetzt sein und nicht Vizemeister .Er konnte Matterazzi doch auch
nach dem Spiel eine geben.
Ga
Gast

11.07.2006 09:05

Also, einen besonderen Fairplay - Preis fuer das arme Zidanchen und 10 Spiele Sperrung fuer Materazzi weil er "sicherlich" etwas gesagt hat, keiner weiss was aber "sonst haette Zizou nicht so ausgerastet".

Die Italienhasser sind herzlich gebeten in Frankreich Urlaub zu machen. Wir kommen gut mit Amerikanern, Spaniern, Englaendern, Portugesen, Aregentinier, Brasilianer, Australiern etc. etc. aus.
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: ...

11.07.2006 11:38

@ volgn: Mit dem Rest deines Comments stimme ich dir vollkommen überein, aber mit dem obigen Abschnitt gar nicht:
volgn hat geschrieben: alle ausländer haben immer was gegen deutsche, aber komisch ist nur, dass sie immer noch alle in deutschland sind, oder? zeig mir ein land, dass gastfreundlicher ist als deustchland, das soviel in die ausländer investiert, bitte, nur ein land, dann werde ich ab jetzt schweigen! und komm mir bitte nicht mit der vergangenheit, davon lebt keiner mehr und die zu zahlende schuld ist verjährt, da kein verantwortlicher mehr davon lebt.
Wie kannst du sagen ALLE Ausländer? Häh? Haben wir nicht von der Geschichte gelernt?

gesunder Patritotismus: Ja.

überheblicher Patriotismus: Nein.

Gehört nicht hierher, aber dennoch darf man nicht alle Ausländer in einen Topf werfen. Gegen Italiener hab ich ja auch nix, habe viele italienische Freunde, war sogar ein paar mal inm Italien. Aber nach dieser Zizou-Sache ist das für mich gegessen 8)
Und ich kanns nicht ab, wenn man Materazzi als Unschuldslamm dahinstellt.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.07.2006 11:42

doch nicht alle ausländer hassen deutsche.
wenn einer hier ein Ausländer ein Deutschen hasst sind
es dann gleich immer alle ausländer.
  • Ähnliche Beiträge zu Zidane der beste Spieler aller Zeiten?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“