HALBFINALE Deutschland - Italien
- roach
- Kloputzer

Beitrag
hmmm sorry, aber wenn ich mir das spiel gegen italien nur so anhöre, frage ich mich... warum "Die Welt zu Gast bei Freunden"??
Für mich tönt dass eher nach "Die Welt zu Gast bei -ZENSIERT-" oder so!
Sorry, aber pfeifen bei der Nationalhymne und pfeifen seit beginn des Spiel! Wie assozial, ich hoff mal an der EM wird das anders!
Ich bin bei Gott nicht ein Fan der Italiener, aber das! Und die Überheblichkeit die man auf jedem einzelnen deutschen Fernsehsender sieht nervt einfach nur!
Fan sein ist voll i.O. und auch stolz auf die Mannschaft oder sowas sein, aber Dauerauspfeifen suckt!
C Ya @ EM
Für mich tönt dass eher nach "Die Welt zu Gast bei -ZENSIERT-" oder so!
Sorry, aber pfeifen bei der Nationalhymne und pfeifen seit beginn des Spiel! Wie assozial, ich hoff mal an der EM wird das anders!
Ich bin bei Gott nicht ein Fan der Italiener, aber das! Und die Überheblichkeit die man auf jedem einzelnen deutschen Fernsehsender sieht nervt einfach nur!
Fan sein ist voll i.O. und auch stolz auf die Mannschaft oder sowas sein, aber Dauerauspfeifen suckt!
C Ya @ EM
- Avarik
- Zuschauer

Beitrag
Ein schönes Spiel war das, ihr habt verdient gewonnen, auch wenns zeitlich knapp war
, aber so ist Fussball eben, trotzdem hat mich unsere manschaft nicht enttäuscht, was sie in den letzten Wochen gezeigt haben war verdammt guter Fussball und es gibt noch einen dritten Platz
und auf die EM freu ich mich auch schon.
-
- Ähnliche Beiträge zu HALBFINALE Deutschland - Italien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5604 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.07.2024 14:17
-
- 0 Antworten
- 28372 Zugriffe