HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 11:10

P123 hat geschrieben:ihr könnt nie gewinnen!!!
Da geb ich dir 3 Zahlen die das gegenteil beweisen: 54, 74, 90 (da haben wir sogar in Italien gewonnen)
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

05.07.2006 11:13

P123 hat geschrieben:ohne LEHMANN hätten wir euch 10 stück rein gemacht!!
Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?? Ihr seid teilweise über 5 Minuten nicht mehr aus der eigenen Hälfte gekommen aber Tore schießt man nach meiner Erkenntnis in der Gegnerischen Hälfte.
Du Widersprichtst dir da schon wieder...
Lass es einfach...
Loona
Stammspieler
Stammspieler

05.07.2006 11:17

Also ich selber bin ja auch Italia Fan, aber trotzdem sollte man die Dinge einwenig realistisch sehen :wink:

Italien hat Deutschland auf keinen Fall vorgeführt, es war ein super Spiel von den Italienern und von den Deutschen.

Ich denke, dass KEINER damit gerechnet hat, dass Italien so offensiv in das Spiel gehen würde, dass war die GRÖSSTE Überraschung für die Deutsche Elf :!:

Natürlich habe ich mich für die Squadra Azzurri gefreut, und wie sogar, aber trotzdem sollte man die Leistung der Deutschen Nationalelf anerkennen.
WerderFan
Profi
Profi

05.07.2006 11:19

Es gibt nicht immer faire Gewinner oder Verlierer... ein 1:0 wäre am gerechtesten gewesen.
Eigentlich schade. Man sollte sich freuen das wir so weit gekommen sind und Italien das sie es bis ins Finale geschafft hat.
Ich finde beide hätten nach dem Spiel verdient ins Finale zu kommen. Aber geht ja leider nicht :lol:
Naja jetzt heißt es den 3. Platz zu bekommen.
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 11:19

Hi WerderFan ?

Hast du erweahnt das Lippi der Italienische National Trainer arrogant ist ?
WerderFan
Profi
Profi

05.07.2006 11:27

Luca_Toni hat geschrieben:Hi WerderFan ?

Hast du erweahnt das Lippi der Italienische National Trainer arrogant ist ?
Ja. Wenn er sagt das nur eine Mannschaft in diesem Spiel dominiert hat und nur sie das Finale verdient hätten würde ich schon von Arroganz sprechen. Verdient haben sie es, keine Frage. Aber ich finde beide hätten das Finale verdient. Von den Schüssen her recht ausgeglichen. 13 für Deutschland und 15 für Italien.
Ga
Gast

05.07.2006 11:32

Ich denke nur eins, wir hatten einen Spieler mehr, Gattuso. Der hat 120 minuten lang gerannt wie weissgottwas, mir kamen die Traenen als er am ende auch geweint hat.
Toni Turek
Zuschauer
Zuschauer

05.07.2006 11:34

Manuela hat geschrieben:Italien hat super gespielt, und es den Deutschen mal so richtig gezeigt was guter Fußball ist.
:D
Autsch
WerderFan
Profi
Profi

05.07.2006 11:37

GalatasarayFan91 hat geschrieben:hahaah deutschland jämmerliche 3 torchancen, lippi hat recht! und dann noch mit taktischen fouls die gegner stoppen und keine gelben karten bekommen. bitte verliert richtig
Ja. Um genau zu sein waren es glaube ich 2. Aber bei den Torchancen wurden die Schüsse am Tor vorbei nicht gezählt. Also Poldis Kopfball und Schneiders Schuss knapp über die Latte usw.
Aber wie gesagt beide hätten es verdient ins Finale zu kommen.
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 12:11

Ich habe null Lust mir das ganze Gewäsch oben durchzulesen, denn es ist sowieso mit großer Wahrscheinlichkeit von unglaublicher Dummheit geprägt.

Erstens:
Herzlichen Glückwunsch Italien! Ihr habt letztlich verdient gewonnen! Nach relativ ausgeglichenen 90 Minuten kam die Verlängerung, die Italien fast fest im Griff hatte, auch wenn es auch auf unserer Seite die ein oder andere Torchance gab.

Zweitens:
Unsere Mannschaft war gegen Ende des Spiels konditionell am Ende und wenn man sieht, was die Jungs in den vorherigen Spielen gelaufen sind und wie sie gekämpft haben, dann kann man es verstehen, auch wenn wir alle auf das Elfmeterschießen gehofft haben.
Aber gerade das zeigt, dass wir in der Verlängerung kaum eine Chance gesehen haben. So ging es zumindest den Leuten um mich rum in der MainArena! Wir wollten uns in die Verlängerung schleppen und haben es leider nicht geschafft!

Drittens:
Wir haben eine andere deutsche Nationalmannschaft gesehen, als in der Vergangenheit. Der Teamgeist war greifbar und hatte auch zusätzliche Wirkung auf die Nation und die grandiose Stimmung in unserem Land!
Diese Mannschaft hat Zukunft und ich denke auch viele Klinsmannkritiker (ich war auch einer und sehe nach wie vor manches kritisch) wünschen sich jetzt, dass der Bundestrainer weitermacht.
Dieser Weg ist der richtige Weg! Wir haben viele Spieler unter 21 Jahren und wenn man sich vorstellt, dass diese Mannschaft so zusammenbleibt und reift, dann entsteht in unserer Nationalmannschaft wieder was Tolles!
Das muss nicht mehr der Ergebnisfußball der vergangenen Tage sein, auch wenn Italien einen ähnlichen Stil spielt und uns geschlagen hat.
Allerdings spielen sie ihn wissend, dass sie plötzlich schnell nach vorne kombinieren können. Also Prinzip Klinsmann aus einer noch stabileren Abwehr!

Viertens:
Wir alle können stolz auf unsere Nationalmannschaft sein. Die "Klinsmänner" haben uns alle begeistert und auch die internationale Presse überzeugt. Wir sind nicht mehr das graue Deutschland, zumindest nicht in naher Zukunft!

Fünftens:
Schmähgesänge, Schadenfreude, usw., usw. gehören dazu! Aber bitte Leute, wahrt das Niveau und den Respekt!

Italien war gestern die bessere Mannschaft und ist verdient ins Finale eingezogen.
Das ist schwer zu verkraften, aber man muss es doch akzeptieren!

Und im Endeffekt können wir doch froh sein, dass es ein Land wie Italien war und kein echter Rivale wie England oder auch Holland!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Türkei wird Weltmeister

05.07.2006 14:29

trutankdogg hat geschrieben:...glaubt ihr doch wohl selber nicht ;)

Man warum ist deutschland raus, grrr. ich war mir sicher die werden weltmeister.

naja. diese wm ist eine schöne wm.

guckst du:

:D
Es ist ganz einfach warum sie raus sind, weil sie den Eindruck hinterlassen haben das sie in der Verlängerung schon ans Elfmeter scheißen gedacht haben. Ich freue mich auf ein schönes Finale und hoffe auf ein Spiel Italien gegen Frankreich.
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2006 15:12

für mich war das das beste spiel von der ganzen WM.
aber wenn hier einige leute sagen deutschland hat verdient verloren dem kann ich nicht zustimmen. gerade die zweite halbzeit war von meiner sicht klasse von unserer elf. und wenn hier einige meinen wir deutschen würden italien in der presse schlecht machen, dann haut mir nicht rein das die italienische presse ein unschuldsengel ist. und wenn einige italienische fans hier behaupten das es fies ist wenn die deutschen fans sie im stadion auspfeifen, das würdet genau so sein wenn die wm in italien statt gefunden hätte. zum thema frings nur eins. hat die italienische presse es nicht wieder hoch gepuscht obwohl das thema für die FIFA schon abgeschlossen war??? Nein??? egal wir haben verloren aber für mich ist deutschland weltmeister und zwar weltmeister der herzen. diese junge mannschaft hat bewiesen das sie was kann. sie haben stärke fitness und teamgeist gezeigt. ich bin stolz auf unsere jungs.
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“