Soll Klinsmann nach der WM weiter machen?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Manuela [ 7 Beiträge ]
Andy05 [ 5 Beiträge ]
silvia.u [ 3 Beiträge ]
Andreas [ 2 Beiträge ]
tina.k1 [ 2 Beiträge ]
Nicht nur eine wohl eher 5Genialus hat geschrieben:Irgendwie kommt mir diese Anti-Klinsi-Sympatie bekannt vor.
Kann es sein das du als andere Userin schon dieses Forum zumüllst.
Manuela [ 7 Beiträge ]
Andy05 [ 5 Beiträge ]
silvia.u [ 3 Beiträge ]
Andreas [ 2 Beiträge ]
tina.k1 [ 2 Beiträge ]
- fußpall
- Zuschauer

Beitrag
na klar soll er bleiben, er ist eine ikone des deutschen fußballs geworden, mit seiner netten außgeschlossenen art. aber was hilft schon zureden, dass die fans hinter ihm stehen is ja eh klar auch wenn jetzt welche im forum meinen etwas anderes schreiben zu müssen nur um rebellisch zu schein. emokinder tztz! wie auch immer er sich entscheidet, ich hoffe dass die fans ihn dabei untertützen!
Beitrag
bavarian hat geschrieben:Nicht nur eine wohl eher 5Genialus hat geschrieben:Irgendwie kommt mir diese Anti-Klinsi-Sympatie bekannt vor.
Kann es sein das du als andere Userin schon dieses Forum zumüllst.
Manuela [ 7 Beiträge ]
Andy05 [ 5 Beiträge ]
silvia.u [ 3 Beiträge ]
Andreas [ 2 Beiträge ]
Eigentlich meinte ich Big.Gy, die absolute Klinsihasserin.
-
GastGa
Beitrag
Eine Meinung von einem Italiener:
Klinsmann hat eine exzellente Arbeit gemacht und man sieht's dass er die Mannschaft im griff hat. Viel Spieler sind sehr jung und um auf eine glorreiche zukunft hoffen zu koennen waere das beste dass er belibt.
Ich weiss noch als er in Italien gespielt hat hatte er einmal eine schwere verlezung am arm, ein journalist hat ihn interviewd und fragte: aber wie kannst du mi dem Arm spielen?" er sagte: "Ich spiele mit den Fuessen nicht mit dem Arm!"
Grossartig!
Klinsmann hat eine exzellente Arbeit gemacht und man sieht's dass er die Mannschaft im griff hat. Viel Spieler sind sehr jung und um auf eine glorreiche zukunft hoffen zu koennen waere das beste dass er belibt.
Ich weiss noch als er in Italien gespielt hat hatte er einmal eine schwere verlezung am arm, ein journalist hat ihn interviewd und fragte: aber wie kannst du mi dem Arm spielen?" er sagte: "Ich spiele mit den Fuessen nicht mit dem Arm!"
Grossartig!
- fußpall
- Zuschauer

Beitrag
super seite, leute unterstützt die klinsie seite!
DANKE JÜRGEN - stellvertretend für die deutsch 11 sollte er auch meiner meinung nach das BUNDESverdientskreuz bekommen.
ABSOLUT MEINE MEINUNGdrugstore hat geschrieben:also klinsman soll bleiben !!!
und auch das bundesverdienstkreuz bekommen - wie es ja in den medien heist.
n bekannter von mir hat diese seite ins leben gerufen:
unterstützt sie !
super seite, leute unterstützt die klinsie seite!
DANKE JÜRGEN - stellvertretend für die deutsch 11 sollte er auch meiner meinung nach das BUNDESverdientskreuz bekommen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Leider ist diese Umfrage ja nun überflüssig da er ja leider sein Amt in der Nationalmannschaft niedergelegt hat, echt schade - aber nochmal danke für alles was du für unser Team und unser Land getan hast, danke Klinsi.
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“