Saison Tagebuch 2006/2007
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
WOW...was für ein geiles Spiel mal wieder von Werder.Die beste Offensive der Liga hat wieder einmal eiskalt zugeschlagen.Die Bremer lassen wirklich nichts anbrennen.Und wie Naldo heute gespiel hat ist auch einfach nur genial.3Tore von dem Jungen....eine klasse Leistung.Riesen Kompliment von mir an die Bremer Leistung.... und Respekt!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wenn Werder es dieses Jahr net schafft Meister zu werden dann frage ich mich echt wann se es schaffen wollen - derzeit sind sie das Maß aller Dinge im Deutschen Fussball
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dank des 2:1 Sieges der Bremer über den VfL Wolfsburg haben sie sich die Herbstmeisterschaft sichern können und überwintern damit bis zur Rückrunde auf dem Thron der Liga - gratulation und auf eine hoffentlich genau so erfolgreiche Rückrunde
Beitrag
WUUUUHUUUUU!!! DANKE NALDO!!!! 
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
Das 2:1 war echt ne riesen Erlösung....
und der Schlusspfiff erst!!
Aber nun gibt es soooo lange kein Werder-Spiel mehr...echt schade...
:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: Das 2:1 war echt ne riesen Erlösung....
Aber nun gibt es soooo lange kein Werder-Spiel mehr...echt schade...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
tolles spiel...von allen...
na ja...erst sahs so aus als ob jeden moment das 1:1 fällt...aber dann fällt auf einmal das 2:0...und dann noch das 3:0...genial ^^
so kanns ruhig weitergehen
Ich find auch das Almeida sich einen Stammplatz verdient hat...ich glaube den bekommt er bald auch
na ja...erst sahs so aus als ob jeden moment das 1:1 fällt...aber dann fällt auf einmal das 2:0...und dann noch das 3:0...genial ^^
so kanns ruhig weitergehen
Ich find auch das Almeida sich einen Stammplatz verdient hat...ich glaube den bekommt er bald auch