Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich kenne diego aus der brasilianischen liga...und er ist ein sehr sehr guter spieler.BVBorusse hat geschrieben:Stimmt...jeder sagt Diego nach 2 Superspielen...ahmet 32 hat geschrieben:jeder sagt diego wer ist denn der diego der spielt bei werder sonst habe ich keine ahnungund das 3. Spiel war ja schon wieder um einiges schlechter
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
hmmm, hassu keine ahnung? diego, 21 Jahre... 4 tore vorbereitet und eines selbst gemacht... liest sich fuern anfang der saison doch recht nett, oder nicht?!ahmet 32 hat geschrieben:jeder sagt diego wer ist denn der diego der spielt bei werder sonst habe ich keine ahnung
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Der Torschützenkönig der Fußball Weltmeisterschaft spielt in unserer Bundesliga und als aller erstes kommen die Leute auf Spieler die hier noch nix geleistet haben
tztztz...
Ich denke mal das unsere WM Helden die Euphorie mitnehmen und gerade die jungen die Liga anständig aufmischen werden. Allen voran zeichnet sich für mich eine großartige Saison für Phillip Lahm ab sofern er von Verletzungen verschont bleibt.
Die Frage ist nur ob er mit dem deutschen Fussball zurecht kommt. Also erstmal abwarten...beko66 hat geschrieben: ich kenne diego aus der brasilianischen liga...und er ist ein sehr sehr guter spieler.
Der Torschützenkönig der Fußball Weltmeisterschaft spielt in unserer Bundesliga und als aller erstes kommen die Leute auf Spieler die hier noch nix geleistet haben
Ich denke mal das unsere WM Helden die Euphorie mitnehmen und gerade die jungen die Liga anständig aufmischen werden. Allen voran zeichnet sich für mich eine großartige Saison für Phillip Lahm ab sofern er von Verletzungen verschont bleibt.
-
ChelseaFan_Tobi
- Stammspieler

Beitrag
Naja ich denk mal die Deutschen die bei der WM gespielt haben. Die sind ja jetzt weltweit bekannt Poldi, schweini, Frings, Metzelder usw.
Ich hab mal das Spiel so ner JApanischen MAnschaft gegen BAyern gesehen die FAns fuhren voll auf Poldi und Schweini ab
Ich hab mal das Spiel so ner JApanischen MAnschaft gegen BAyern gesehen die FAns fuhren voll auf Poldi und Schweini ab
-
Glubberer
- Bankdrücker

Beitrag
Ich denk auch, das Klose der Chef wird. Des merkt man nur nich so, weil man von ihm nach der letzten Saison + WM eh wieder Riesenleistungen erwartet!
Ansonsten trau ich Diego schon auch was zu und ich könnte mir vorstellen, dass sich so junge deutsche Spieler à la Westermann, Kiessling, D. Reinhardt oder Helmes (2.BL, ich weiss) ins Rampenlicht spielen ...
Ansonsten trau ich Diego schon auch was zu und ich könnte mir vorstellen, dass sich so junge deutsche Spieler à la Westermann, Kiessling, D. Reinhardt oder Helmes (2.BL, ich weiss) ins Rampenlicht spielen ...
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher spieler ist wohl der Star der Bundesliga?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 105 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 59 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
- 0 Antworten
- 23861 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 84 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 450 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-