Italien ist Weltmeister

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Iceman80
Profi
Profi

10.07.2006 11:53

Hehe ich eröffne auch gleich ein Ebay-Inserat. Muss mir nur zuerst ne Italien-Flagge besorgen, Sie etwas voll schwitzen und über meinen Rasen ziehen.... unglaublich. Aber irgend wer kauft die Fahne bestimmt!!!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

10.07.2006 11:56

also ich hab immer noch etwas spucke von alex frei von der Euro 2004 :lol: :lol: :lol:
l4nf3ar
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2006 12:14

Ich verkauf gleich nen Stück Rasen aus unserem Garten, und behaupte es ist der Berliner Stadion Rasen :lol:

wie manche Leute versuchen an geld zu kommen, gibts gar nicht ^^ 8)
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 12:26

Schön, da hat er sich extra angemeldet um seinen Schwachsinn loszuwerden, den ansonsten wohl keiner hören will... ganz große Leistung
FORZA ITALIA
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 12:27

ach ja und noch was......an RiCaRdO QuArEsMa

Du bist ja wohl der traurigste hund den ich jemals in einem Forum gesehen habe !!!

Wenn ich das richtig interpretiere und du argentinier bist...wiso schreibst du dan eigentlich noch hier...du solltest dich besser für dein Land schämen... DA IHR MIT ABSTAND DIE SCHLECHTESTEN VERLIERER ALLER ZEITEN SEIT.!!!!!!!!!!!! :twisted:
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

10.07.2006 12:29

Solangsam hab ich das Gefühl, dass alle Italiener geich sind...ihr hattet Glück sonst nix nicht mehr und nicht weniger.

Italia, ihr Mehla, ihr seid ja so wundaba, im foulen und Schwalben, das könnt ihr bravissima, doch merkt euch eins, 2010, da macht ihr keins, auf wiedersehn....
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2006 12:31

stefan hat geschrieben:
pyro_25 hat geschrieben:ITALIA, ITALIA!!! campione del mondo 2006

kein gutes spiel aber insgesamt betrachtet doch verdient, der elfmeter war einfach nur ein witz und ich bin froh dass das spiel nicht so entschieden worden ist

Zizou was hast du bloß gemacht?? welch ein unrühmliches ende für so einen superstar, schade für ihn.
schade ist auch dass er nach so einer aktion noch den goldenen ball bekommen hat
nochmal glückwunsch an italien! was bitte war an dem elfmeter ein witz? ich bin selbst abwehrspieler, und wer so hingeht riskiert einen elfer!einfach nicht clever so eine aktion! es war eine korrekte entscheidung!
also wenn du dir die wiederholung anschaust dann ist da einfach nichts zu sehen er geht zum ball und berührt ihn minimal aber das sollte nicht für einen elfmeter reichen! es war genauso wenig ein elfmeter wie der den die italiener gegen australien bekommen haben oder was sagst du dazu? ich finde man sollte fair bleiben und nicht jede kleine berührung im strafraum abpfeifen, das macht ein spiel einfach kaputt
Iceman80
Profi
Profi

10.07.2006 12:35

hihi... ist schon ein witziges Kerlchen dieser Forza Italia. Ja ihr spielt einen super Fussball. Überaus attraktiv und sehr sehr offensiv. Da sieht man fast nie, dass neun Leute im 16er stehen :lol: . Ich gönn euch den Titel, aber ich würde an deiner Stelle den Mund nicht zu weit auf machen.

Die Deutschen sind das Team, dass einen super schönen und wohl auch den offensivsten Fussball gespielt hat. Wenn wir mehr Mannschaften, wie sie gehabt hätten, wäre wohl auch die WM um einiges spannender und interessanter geworden.

Also hör auf die Deutschen zu beleidigen und sei froh, dass ihr den Titel geholt habt, denn lange sah das nicht so aus :!:
18dani93
Profi
Profi

10.07.2006 12:36

FORZA ITALIA hat geschrieben::D ITALIA ITALIA ... lalalala la la la :D

ITALIEN HATS ALLEN GEZEIGT... UND JEZT IST EINFACH MAL RUHE FÜR SEHR SEHR LANGE ZEIT...

VORALLEM DIE DEUTSCHEN KÖNNEN SCHÖN IHRE KLAPPE HALTEN...

DER SIEG GEGEN EUCH WAR EIN JAHRHUNDERT SIEG, DENN MAN NIEMEHR VERGESSEN WIRD...

ES WAHR EINFACH ZU GEIL WIE WIR ALLEN GEZEIGT HABEN WIE MAN FUSSBALL SPIELT...UND VORALLEM DIESE RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEESSEN KLAPPE DIE DI DEUTSCHEN VOR DEM SPIEL HATTEN...EINFACH NUR ZUM LACHEN..HAHAHA...LANGE REDE..KURZER SINN !!!
ZUERST DIE SCHMACH VON FLORENZ ..UND DAN DAS HALBFINALE...

UND VON WEGEN SKANDAL MÜSST IHR DEUTSCHEN EINFACH RUHIG SEIN.. VON WEGEN HOITZER UND SO...GEL ?!!

UND DIESEN ARROGANTEN FRANZOSEN HABEN WIR ES AUCH NOCH GEZEIGT... VON WEGEN ZIDANE DEM HÄTTE MAN ES GEGÖNT...EIN RIESEN LOSER IST ER.. EGAL WAS MATERAZZI IHM GESAGT HAT... WER NACH SOO EINER LANGE FUSSBALLER KARRIERE SO DURCHDREHT... IN EINEM WM FINALE !!!!!!!!! DER IST EINFACH EIN LOSER...!! WAHRSCHEINDLICH HAT ER ES EINFACH NICHT ERTRAGEN KÖNNEN DAS BUFFON SEINEN KOPFBALL ABWEHRTE !!!

ER IST GENAUSO EIN LOSER WIE FAST ALLE IN DIESEM FORUM DIE ES ITALIEN NICHT GÖNNEN KÖNNEN...WEIL IHR EINFACH NUR NEIDISCH SEIT!! ABER WISST IHR WAS...DAS IST MIR SOOOO WAS VON EGAL...ICH SAGS NOCHMAL...
ITALIEN HATS ALLEN GEZEIGT UND JEZT IST ENDLICH MAL RUHE.... -ZENSIERT- TIEF....!!!

!!!! ITALIA CAMPIONI DEL MONDO 2006 !!!!

GRAZIE MARCELLO...CHE SEI IL PIU GRANDE DI NOI !!!
Sag mal, gehts noch???
Ihr Italiener habt uns Deutschen gezeigt, wie man Fußball spielt?! Dass ich nicht lache-Italien hat so einen unattraktiven Fußball gespielt, wenn nicht den unattrakivsten der gesamten WM! :roll: Darauf würde ich mir jetzt nix einbilden...WIR haben hundertpro besseren Fußball gezeigt und ihn wunderbar zelebriert.
Bevor du hier irgendeinen Schwachsinn ablädst, würde ich erst einmal nachdenken. Für euch hätte schon im Spiel gegen Australien Schluss sein MÜSSEN!! Wir und arrogant???Noch so ein Brüller..! Man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Und einen Zinedine Zidane als Loser zu bezeichnen ist einfach nur respektlos...er ist/war ein Weltklasse-Spieler, das kann man nicht abstreiten. Er wird dem internationalen Fußball fehlen-das ist klar.
Meiner Meinung nach, seid ihr unverdienter Weltmeister, aber das tut ja nix zur Sache! :roll:
*66*ultrAslan*66*

10.07.2006 12:38

pyro_25 hat geschrieben:ITALIA, ITALIA!!! campione del mondo 2006

kein gutes spiel aber insgesamt betrachtet doch verdient, der elfmeter war einfach nur ein witz und ich bin froh dass das spiel nicht so entschieden worden ist

Zizou was hast du bloß gemacht?? welch ein unrühmliches ende für so einen superstar, schade für ihn.
schade ist auch dass er nach so einer aktion noch den goldenen ball bekommen hat
hat zidane den goldenen ball bekommen?
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

10.07.2006 12:38

@ FORZA ITALIA:

Ich finde, du hast eine ganz schön große Klappe. Das, was deine Mannschaft hier gezeigt hat, war kein guter Fussbal oder hat nicht mal im entferntesten Sinne was mit Fussball zu tun. Euer Erfolgsgeheimnis lautet:

1.foulen
2. Schwalben ohne Ende
3. den Schiri bestechen (komisch, dass Juve "einfach so ohne Grund" in die 3. Liga soll)
4. schauspielern

Das könnt ihr am besten. Und hör auf, die Leute hier im Forum ständig persönlich anzugreifen solche Worte wie "Spast" sind genauso nieveaulos wie deine Mafiaspieler!
Germany
Bankdrücker
Bankdrücker

10.07.2006 12:41

@ FORZA ITALIA:

Sag mal wie alt biste eigentlich? 12?

Du hast Null Ahnung vom Fussball und wen du richtig lesen könntest dann hättest auch gemerkt, dass ich NICHT gesagt habe, dass Wir 2010 gewinnen sondern dass ihr auf jedenfall nicht diejenigen seid, die gewinnen werden, weil dan die Gerechtigkeit siegen wird.

DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE!Geh doch heim, deine Haare gelen. Du bist echt voll überflüssig hier.
  • Ähnliche Beiträge zu Italien ist Weltmeister
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“