Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau, ein Spiel haben wir noch und noch hat Klose die besten Chancen Torschützenkönig zu werden und somit wäre doch wenigstens dieser Titel bei uns Deutschen
WerderFan hat geschrieben:Naja ein Spiel haben wir ja noch. Klose ist bis jetzt für mich der beste. Gleich dahinter Lahm und Frings.
Genau, ein Spiel haben wir noch und noch hat Klose die besten Chancen Torschützenkönig zu werden und somit wäre doch wenigstens dieser Titel bei uns Deutschen
- honey88
- Milchbubi

Beitrag
Alle Spieler dieser Mannschaft sind Stars! Podolski, Klose und Schweinsteiger sind total posititv aufgefallen aber ohne ein Zusammenspiel wären auch die 3 zu keinem Tor gekommen! Klinsmann ist ein toller Trainer und ich hoffe so, dass er die Deutschen weiter trainiert, denn dann werden wir Weltmeister!! 
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja, ich finde alle Spieler der DFB Elf sind in irgendeiner Hinsicht Stars. Aber meine "Lieblingsstars" sind Lahm, Frings, Lehmann, Kahn (seine Geste) und Odonkor.
Ich finde eigentlich alle super sympathisch und einfach nur gut
.
Von den anderen Teams würde ich sagen, der ital. Keeper Buffon.
MfG
Clemo
Ich finde eigentlich alle super sympathisch und einfach nur gut
Von den anderen Teams würde ich sagen, der ital. Keeper Buffon.
MfG
Clemo
-
T. Frings
- Stammspieler

Beitrag
Podolski bester Nachwuchsspieler - knapp vor Lahm - Klose Torschützenkönig - Frings hat knapp vor Ballack am meisten gerackert - und Borowski der edelste Joker, auch knapp vor Odonkor und Neuville...
wenn man sowas schreibt, denke ich, haben wir ´ne gute bzw. ausgeglichene Mannschaft . EINFACH NUR SCHÖN!!!
wenn man sowas schreibt, denke ich, haben wir ´ne gute bzw. ausgeglichene Mannschaft . EINFACH NUR SCHÖN!!!
Beitrag
fizeweltmeister ´02T. Frings hat geschrieben:Podolski bester Nachwuchsspieler - knapp vor Lahm - Klose Torschützenkönig - Frings hat knapp vor Ballack am meisten gerackert - und Borowski der edelste Joker, auch knapp vor Odonkor und Neuville...
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Schiri Merck ...
... war der " beste Deutsche bei der WM " ... er hat einen 11-Meter gegen die USA gepfiffen - der keiner war !!!
Eine " echte Pfeife " unser " Bester " !!! ...
Ausser ihr natürlich ...
Eine " echte Pfeife " unser " Bester " !!! ...

Ausser ihr natürlich ...

-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 2487 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.03.2024 14:07
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
- 2 Antworten
- 102 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:57
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 72 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“