stimmt........dabei sind es meiner meinung nach eher spieler wie pirlo, xavi, cannavaro oder auch per mertesacker (zumindest in 3-4 jahren) die die besten fussballer sind weil sie das spiel lesen und lenken können......ronaldinho mag die beste technik haben und die schönsten tore schiessen......aber ohne xavi der ihm im defensiven mittelfeld den rücken frei hält würde er auch nichts bringen......der fängt den gegnerischen angriff dadurch ab das er erkennt das wie der gegner spielt und so da steht wo er stehen muss.......ich glaube nicht das das ein ronaldinho könnte........die einzigen spieler die gleichermaßen gut nach vorne und hinten spieln sind für mich ballack lampard und gerrard.......achja cannavaro und den guten per halte ich für sau gute u0ßballer weil sie in der innenverteidigung mit sehr wenigen fouls auskommen weil sie ein perfektes stellungsspiel besitzen......und dazu muss man einfach ein sauguter fussballer sein......und net son hafensänger wie der ronaldinho.........öhm ich habe fertigGalatasarayFan91 hat geschrieben:da stimm ich dir voll und ganz zu![]()
Wenn man an den besten denkt, tauchen einem 10 namen auf, die alle GANZ zufällig offensiv spieler sind
Bester Spieler der Welt?
- Kapitanski
- Platzwart

Beitrag
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Das nur offensivkräft genannt werden liegt doch auf der Hand. Man kann sie an Toren messen, doch was willst du bei nem defensiv spieler messen, zweikämpfe, ok nur wer weiss die auch nur annäherungsweise ausm kopf heraus....mMn ist dann Bernardi der betse den es im defensiven Mittelfeld zu finden gibt, er ist defensiv mehr als solide, hat den perfekten überblick über das gesamte Spielfeld und spielt den "tödlichen Pass"....
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
Essien,Viera die sind 100 prozent besser als Bernardi.
Aber es gibt noch viel mehr DM spieler die besser
als bernardi sind.
nur weil er bei monaco spielt.Allez_Monaco hat geschrieben: dann Bernardi der betse den es im defensiven Mittelfeld zu finden gibt, er ist defensiv mehr als solide, hat den perfekten überblick über das gesamte Spielfeld und spielt den "tödlichen Pass"....
als bernardi sind.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
...
Hast du ihn auch nur ein einziges mal live über 90 min spielen sehen?!?(ich weiss weil er bei monaco spielt hat er bei mir nen Bonus, aber schau dir ein halbwegs gutes spiel von ihm an und du wirst sehen an ihm kommt keiner vorbei und er spielt die geilsten pässe in die spitze..)The Gunners hat geschrieben:nur weil er bei monaco spielt.Allez_Monaco hat geschrieben: dann Bernardi der betse den es im defensiven Mittelfeld zu finden gibt, er ist defensiv mehr als solide, hat den perfekten überblick über das gesamte Spielfeld und spielt den "tödlichen Pass"....![]()
als bernardi sind.
...
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich glaube Lionel Messi ist der beste Fussballer...
den hab ich bei einem CL spiel von barca gesehen und mit seiner perfektheit ist er der beste (zur zeit)
auch wenn ihn sein trainer jose pekerman bei der wm06 nicht so oft eingesetzt hat...
den hab ich bei einem CL spiel von barca gesehen und mit seiner perfektheit ist er der beste (zur zeit)
auch wenn ihn sein trainer jose pekerman bei der wm06 nicht so oft eingesetzt hat...
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Messi finde ich sehr herausstechend.
In seinem Alter schon so spielen,wann gab es das denn das letzte mal??
Ronaldinho sagte einmal:"er wird uns alle übertreffen"
Messi hat bis 2014 Vertrag und kostet mit 145Mio Feste Ablöse mehr als Ronaldinho(alles ohne Gewähr^^)
Mit 17 Spanischzer Meister und CL sieger,wo soll das noch hinführen??
Ich glaube er wird in einigen vielen Jahren zu den fußballern gehören die zusammem mit Zidane,Pele,Müller oder Maradonna genannt werden.
Da sagst du was.G-UNiT[iMD!] hat geschrieben:also ich glaube Lionel Messi ist der beste Fussballer...
.
Messi finde ich sehr herausstechend.
In seinem Alter schon so spielen,wann gab es das denn das letzte mal??
Ronaldinho sagte einmal:"er wird uns alle übertreffen"
Messi hat bis 2014 Vertrag und kostet mit 145Mio Feste Ablöse mehr als Ronaldinho(alles ohne Gewähr^^)
Mit 17 Spanischzer Meister und CL sieger,wo soll das noch hinführen??
Ich glaube er wird in einigen vielen Jahren zu den fußballern gehören die zusammem mit Zidane,Pele,Müller oder Maradonna genannt werden.
-
G-UNiT[iMD!]
- Einwechselspieler

Beitrag
echt, ich will nicht übertreiben, aber er könnte der spieler des Jahrhunderts werden genau so wie du es sagst... einer so wie:
Gerd Müller
Pelé
Franz Beckenbauer
Johan Cryuff
Michel Platini
Maradona
[Ronaldinho, wird auch zu dieser Liste gehören]
aber ich finde Leo Messi hat die chance jetzt alle zu übertreffen und damit der beste jemals zu sein... mit 17 schon alles erreicht bis auf den WM-Pokal...
da sag ich nur:
|#| A~L~L~E R~E~S~P~E~K~T |#|
Gerd Müller
Pelé
Franz Beckenbauer
Johan Cryuff
Michel Platini
Maradona
[Ronaldinho, wird auch zu dieser Liste gehören]
aber ich finde Leo Messi hat die chance jetzt alle zu übertreffen und damit der beste jemals zu sein... mit 17 schon alles erreicht bis auf den WM-Pokal...
da sag ich nur:
|#| A~L~L~E R~E~S~P~E~K~T |#|
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Jetzt preist ihn nicht gleich in die aller höchsten Sphären, der Bursche hat in der CL so gut wie garnicht gespielt, hat nichts dazu bei getragen, und auch die hälfte der Saison war er verletzt, er war nicht derjenige, der es alles möglich gemacht hat...natürlich er ist ein grosses Talent nur dies muss er noch unter beweis stellen...und Ronaldinho in einem Atemzug wie Pele, Beckenbauer und Konsorten zu nennen, das grenzt erstens an respektlosigkeit und zweitens an komplettes übersehen wichtiger eigenschaften eines Spielers. Ronaldinho ist gut, aber man darf sich nicht von seinen Trocksereien blenden lassen, auch klar ist, dass er den ein oder anderen Genialen Moment hat, nur haben die gegenspieler zu viel respekt vor seinem Namen, er steh minuten lang vor dem Ball ohne, dass ihn jmd. angreift...das kann es doch nicht sein...
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Spieler der Welt?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 479 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 68 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-