genauWerderflow 259 hat geschrieben:Ich denke leider das die Schweizer nach der Vorrunde die Koffer packen wird. Chile ist ein Tick besser
WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Rekord für die Ewigkeit!
Einen muss ich noch loswerden! Die Schweiz hat einen Rekord, der schwer zu brechen sein wird.
Keine Mannschaft hat es jemals an eine WM geschafft, die ihr WM-Quali-Heimspiel gegen LUXEMBURG verloren hat.
Die Eidgenossen haben dieses Kunststück fertiggebracht. (1-2!!)
HURRRAA!
Keine Mannschaft hat es jemals an eine WM geschafft, die ihr WM-Quali-Heimspiel gegen LUXEMBURG verloren hat.
HURRRAA!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag 
Ich hab erst gedacht die Leute vom ARD-teletext haben sich verschrieben
Für mich eines der größten Sensationen im Fußball...
Re: Rekord für die Ewigkeit!
Ich erinner mich.bertoni78 hat geschrieben:Einen muss ich noch loswerden! Die Schweiz hat einen Rekord, der schwer zu brechen sein wird.
HURRRAA!
Ich hab erst gedacht die Leute vom ARD-teletext haben sich verschrieben
Für mich eines der größten Sensationen im Fußball...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Da wirds sich hier einer im Forum aber freuen
MEINE HERRNGS_uA hat geschrieben:ich will ja nichts sagen ne aber SPANIEN 6 - 0 POLEN
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Bist du die Dame da ganz rechts in deiner Signatur?GS_uA hat geschrieben:& DAMENWerderflow 259 hat geschrieben:MEINE HERRNGS_uA hat geschrieben:ich will ja nichts sagen ne aber SPANIEN 6 - 0 POLEN![]()
Da wirds sich hier einer im Forum aber freuen![]()
nee komm da geht noch was
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Die machen schon "Angst" die Spanier. 6-0, danke für die INFO. Da schlaf ich ja gleich besser!!
Uaahh, freut mich zwar für Spanien, ABER meine Fresse, wir Schweizer werden uns mental umpolen, und eine 1-3 Niederlage "feiern".Werderflow 259 hat geschrieben:MEINE HERRNGS_uA hat geschrieben:ich will ja nichts sagen ne aber SPANIEN 6 - 0 POLEN
Die machen schon "Angst" die Spanier. 6-0, danke für die INFO. Da schlaf ich ja gleich besser!!
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Dass für die Schweiz gegen Spanien nichts zu holen ist, solltest du schon vorher gewusst haben. Ich hoffe aber dass Spanien im Achtelfinale gegen die Ivorer ausscheidet. Spanien ist haushoher Favorit auf den Titel und gerade deshalb sollen sie früh ausscheidenbertoni78 hat geschrieben:Uaahh, freut mich zwar für Spanien, ABER meine Fresse, wir Schweizer werden uns mental umpolen, und eine 1-3 Niederlage "feiern".Werderflow 259 hat geschrieben:MEINE HERRNGS_uA hat geschrieben:ich will ja nichts sagen ne aber SPANIEN 6 - 0 POLEN
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Tut mir leid muss die Nachtkoje aufsuchen, sonst leide ich morgen früh. Bis die Tage
Ueberraschungen sind die Würze in der WM-Suppe. Aber nee, die Spanier haben an Weltmeisterschaften schon genug gelitten. Aber wir sind ja keine Spanier; auch ein Argument.Bob Ross hat geschrieben:Dass für die Schweiz gegen Spanien nichts zu holen ist, solltest du schon vorher gewusst haben. Ich hoffe aber dass Spanien im Achtelfinale gegen die Ivorer ausscheidet. Spanien ist haushoher Favorit auf den Titel und gerade deshalb sollen sie früh ausscheidenbertoni78 hat geschrieben:Uaahh, freut mich zwar für Spanien, ABER meine Fresse, wir Schweizer werden uns mental umpolen, und eine 1-3 Niederlage "feiern".Werderflow 259 hat geschrieben: MEINE HERRN
Tut mir leid muss die Nachtkoje aufsuchen, sonst leide ich morgen früh. Bis die Tage
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3343 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 4607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-