so..heute abend greift der weltmeister ins geschehen ein....
hoffe mal das wir mal wieder ein hochklassiges spiel geliefert bekommen
WM 2010 - Gruppe F (Italien)
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
ein 2-2 wirds am Schluss
Italia kommt in der 2.Halbzeit. ein punkt wirds geben für den noch amtierenden Weltmeister. Das reicht in dieser Gruppe. Hoffentlich...?!
Forza ITALIA
Forza ITALIA
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ischiasnerv eingeklemmt^^bertoni78 hat geschrieben:Niemand weiss was. Hab die Sender gecheckt. Leichte Verletzung tippe ich. Bleibt unentschieden, das weiss ich!Ufuk91 hat geschrieben:wieso Torwartwechsel ????![]()
![]()
![]()
-
fishfreak
- Einwechselspieler

Beitrag
Kein berauschendes Spiel beider Mannschaften, Italien erzielt durch einen dummen Torwartfehler noch den Ausgleich sonst wäre die Nummer durchgewesen und die Paras hätten den italienischen Himmel schwarz werden lassen.
Da die Italiener nicht mehr durch guten Fußball trumpfen können provozieren sie massig taktische Fouls um Standarts rauszuschinden.
Wahrlich keine weltmeisterliche Leistung, aber das war vorrauszusehen.
Da die Italiener nicht mehr durch guten Fußball trumpfen können provozieren sie massig taktische Fouls um Standarts rauszuschinden.
Wahrlich keine weltmeisterliche Leistung, aber das war vorrauszusehen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Für nicht Mediziner wie ich: Ischiasnerv = Hüft/Sitz-NervWerderflow 259 hat geschrieben:Ischiasnerv eingeklemmt^^bertoni78 hat geschrieben:Niemand weiss was. Hab die Sender gecheckt. Leichte Verletzung tippe ich. Bleibt unentschieden, das weiss ich!Ufuk91 hat geschrieben:wieso Torwartwechsel ????![]()
![]()
![]()
-
fishfreak
- Einwechselspieler

Beitrag
muuuuhahahahah
Der simuliert wahrscheinlich weil er sich den Grottenkick seiner Kollegen nicht mehr reinziehen wollteUfuk91 hat geschrieben:Für nicht Mediziner wie ich: Ischiasnerv = Hüft/Sitz-NervWerderflow 259 hat geschrieben:Ischiasnerv eingeklemmt^^bertoni78 hat geschrieben: Niemand weiss was. Hab die Sender gecheckt. Leichte Verletzung tippe ich. Bleibt unentschieden, das weiss ich!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
durchwachsene leistung der italiener. besonders in der 1. hz war das ein grottenkick - in der 2. war mehr tempo drin. trotzdem war das weitgehend ideenlos vom weltmeister. pirlo fehlt an allen ecken und enden. die italiener haben m. e. gg. die kompakten paraguayos ähnliche probleme gehabt wie die franzosen gg. das uru-bollwerk.
trotzdem: in dieser gruppe sollte italien den einzug in die nächste runde packen. kamerun gg. japan war ein noch größeres armutszeugnis...
trotzdem: in dieser gruppe sollte italien den einzug in die nächste runde packen. kamerun gg. japan war ein noch größeres armutszeugnis...
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Italien war keine Offenbarung. Die werden diese WM keine grosse Rolle spielen. Aber die Vorrunde schaffen sie. Wieso haben einige Deutsche immer heimlich Freude wenn Italien verliert oder nicht gut spielt? "Sternenneid"!!?? Natürlich ,wir (bin halber Italiener) haben ja 4 Sterne, und besiegt hat DEU ITA NIE an einer WM! 1970 hätte es DEU verdient! Buffon ist übrigens ein grosser Torhüter, auf den lass ich nichts kommen. FORZA ITALIA!fishfreak hat geschrieben:Der simuliert wahrscheinlich weil er sich den Grottenkick seiner Kollegen nicht mehr reinziehen wollteUfuk91 hat geschrieben:Für nicht Mediziner wie ich: Ischiasnerv = Hüft/Sitz-NervWerderflow 259 hat geschrieben: Ischiasnerv eingeklemmt^^![]()
muuuuhahahahah
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2597 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-