Slowenien hat nichts besseres. Aber wer nimmt ihnen das schon übel?Slowenien hat nur 2 Mio. Einwohner, da ist die Auswahl nicht so groß. Sie müssen bei der WM nicht soviel reissen. Allein die Teilnahme ist eine kleine Sensation.gelbekalmmote hat geschrieben:ja stimmt,aber ist es mit 19 für ihn nicht etwas zu früh für eine wmWerderflow 259 hat geschrieben:Ja ich auch, ein Riesentalent.lion86 hat geschrieben:auf den hier bin gespannt: Rene Krhin (Inter Mailand)
WM 2010 - Gruppe C (England)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Das vorläufige WM-Aufgebot der USA:
Tor: Brad Guzan (Aston Villa), Marcus Hahnemann (Wolverhampton Wanderers), Tim Howard (Everton)
Abwehr: Carlos Bocanegra (Stade Rennes), Jonathan Bornstein (Chivas USA), Steve Cherundolo (Hannover 96), Jay DeMerit (Watford), Clarence Goodson (IK Start), Chad Marshall (Columbus Crew), Oguchi Onyewu (AC Mailand), Heath Pearce (FC Dallas), Jonathan Spector (West Ham)
Mittelfeld: DaMarcus Beasley (Glasgow Rangers), Alejandro Bedoya (Orebro SK), Michael Bradley (Borussia Mönchengladbach), Ricardo Clark (Eintracht Frankfurt), Clint Dempsey (FC Fulham), Landon Donovan (Los Angeles Galaxy), Maurice Edu (Glasgow Rangers), Benny Feilhaber (AGF Aarhus), Stuart Holden (Bolton Wanderers), Sacha Kljestan (Chivas USA), Robbie Rogers (Columbus Crew), Jose Torres (Pachuca)
Sturm: Jozy Altidore (FC Villarreal), Edson Buddle (Los Angeles Galaxy), Brian Ching (Houston Dynamo), Robbie Findley (Real Salt Lake), Herculez Gomez (Puebla), Eddie Johnson (Aris
Tor: Brad Guzan (Aston Villa), Marcus Hahnemann (Wolverhampton Wanderers), Tim Howard (Everton)
Abwehr: Carlos Bocanegra (Stade Rennes), Jonathan Bornstein (Chivas USA), Steve Cherundolo (Hannover 96), Jay DeMerit (Watford), Clarence Goodson (IK Start), Chad Marshall (Columbus Crew), Oguchi Onyewu (AC Mailand), Heath Pearce (FC Dallas), Jonathan Spector (West Ham)
Mittelfeld: DaMarcus Beasley (Glasgow Rangers), Alejandro Bedoya (Orebro SK), Michael Bradley (Borussia Mönchengladbach), Ricardo Clark (Eintracht Frankfurt), Clint Dempsey (FC Fulham), Landon Donovan (Los Angeles Galaxy), Maurice Edu (Glasgow Rangers), Benny Feilhaber (AGF Aarhus), Stuart Holden (Bolton Wanderers), Sacha Kljestan (Chivas USA), Robbie Rogers (Columbus Crew), Jose Torres (Pachuca)
Sturm: Jozy Altidore (FC Villarreal), Edson Buddle (Los Angeles Galaxy), Brian Ching (Houston Dynamo), Robbie Findley (Real Salt Lake), Herculez Gomez (Puebla), Eddie Johnson (Aris
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hmm Marcus Hahnemann, hehe ein Deutscher... Da meckern alle das bei Deutschland nur Immigranten spielen. Doch was ist mit den Amis? Das snd alles Immigranten
Da spielt doch kein einziger Indianer 
Wo ist eigentlich Freddy Adu? Ist der verletzt?
Altidore, Dempsey, Donovan und Bocanegra sind auf jeden Fall hervorzuheben.lion86 hat geschrieben:Das vorläufige WM-Aufgebot der USA:
Hmm Marcus Hahnemann, hehe ein Deutscher... Da meckern alle das bei Deutschland nur Immigranten spielen. Doch was ist mit den Amis? Das snd alles Immigranten
Wo ist eigentlich Freddy Adu? Ist der verletzt?
Zuletzt geändert von Werderflow 259 am 13.05.2010 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
duesselaner
- Stammspieler

Beitrag
Es wird ein Dreikampf zewischen England, USA und Algerien. Aber am Ende wird England erster vor USA.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
england vor slowenienduesselaner hat geschrieben:Es wird ein Dreikampf zewischen England, USA und Algerien. Aber am Ende wird England erster vor USA.
- H-Scorpio
- Kloputzer

Beitrag
Schwer zu sagen, wer hier hinter England weiter kommt. Das ist mMn die schwächste Gruppe überhaupt, selbst Paraguay und die Slowakei aus der Gruppe F halte ich immer noch für stärker als die drei anderen hier.
Die USA werden chronisch überschätzt, wie schon 1998 und 2006, als sie dann beide Male sieglos nach Hause fliegen mussten. Der US-Fußball macht keine große Entwicklung durch, er stagniert nach meinem Eindruck eher. Slowenien hat neben Handanovic und Novakovic überhaupt keine internationale Klasse und Algerien halte ich eigentlich noch für zu grün auf dem Niveau. Falls Deutschland Gruppensieger wird, ist das Viertelfinale fast sicher.
Die USA werden chronisch überschätzt, wie schon 1998 und 2006, als sie dann beide Male sieglos nach Hause fliegen mussten. Der US-Fußball macht keine große Entwicklung durch, er stagniert nach meinem Eindruck eher. Slowenien hat neben Handanovic und Novakovic überhaupt keine internationale Klasse und Algerien halte ich eigentlich noch für zu grün auf dem Niveau. Falls Deutschland Gruppensieger wird, ist das Viertelfinale fast sicher.
- bayern_freak
- Balljunge

Beitrag
Also England steht für mich ganz klar auf dem 1.Platz und den 2.Platz hm... um den werden sich dann wohl Slowenien und USA streiten und Algerien ist in der gruppe nur mitläufer
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
da kann ich nur zustimmenbayern_freak hat geschrieben:Also England steht für mich ganz klar auf dem 1.Platz und den 2.Platz hm... um den werden sich dann wohl Slowenien und USA streiten und Algerien ist in der gruppe nur mitläufer
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich bin von der Truppe überzeugt
Hm man darf das Spiel aber nicht überbewerten... Bei der USA fehlten einige Stammspieler wie z.B. Donovan.Ufuk91 hat geschrieben:USA vs Tschechien 2:4
USA wird einfach überschätzt .. schon die QUote auf Cze war auf ca 5 !!!!
hoffe USA wird letzter mit 0 Punkten und sie wachen mal auf
Ich bin von der Truppe überzeugt
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6202 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 1026 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:58
-