Es wird zur Revanche kommen, erneut im Viertelfinale. Doch dieses Mal wird keine "Zettelwirtschaft" helfen! Obwohl Deutschland es 2006 verdient hat. Die Teutonen hatten damals ein tolles Team (Weltmeister der Herzen). In diesem Jahr ist Argentinien sicher besser und wird sich durchsetzen. Maradona wird die Welt wieder verzaubern und bis ins Endspiel kommen.
Hab ja schon mal geschrieben das es eigenartig ist, wie schwer sich die Gauchos in der Quali durchquälten. Doch alles wird ab dem 11.Juni neu geschrieben werden. Freue mich wie ein kleines Kind und zähle die Stunden.(PS: noch 125 Std.!)
WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wenn Argentinien es schafft Maradona auszublenden, ist der Titel drin.
Der Clown darf nicht zu viel Einfluss auf Messi & Co nehmen
Der Clown darf nicht zu viel Einfluss auf Messi & Co nehmen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
P.S.du schreibst überall hin"lassen wir uns überraschen"stefan hat geschrieben:also wenn sie es schaffen ihre sehr starken einzelspieler richtig einzustellen werden sie es schaffen können!.....
aber lassen wir uns überraschen
p.s. zähle auch schon die std.^^
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Besser als wenn er schreibt "Lassen wir uns enttäuschen"gelbekalmmote hat geschrieben:P.S.du schreibst überall hin"lassen wir uns überraschen"stefan hat geschrieben:also wenn sie es schaffen ihre sehr starken einzelspieler richtig einzustellen werden sie es schaffen können!.....
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
so kann man es machen
genau,der ist gutWerderflow 259 hat geschrieben:Besser als wenn er schreibt "Lassen wir uns enttäuschen"gelbekalmmote hat geschrieben:P.S.du schreibst überall hin"lassen wir uns überraschen"stefan hat geschrieben:also wenn sie es schaffen ihre sehr starken einzelspieler richtig einzustellen werden sie es schaffen können!.....
-
Düsseldorfer
- Fussball-Gott

Beitrag
Argentinien ist mein Favorit nicht nur für die Gruppe sondern allgemein...
Allein der Kader ist unglaublich stark.
Würde Messi genauso spielen wie bei Barca wären sie Top, dann noch Aguero, Lecker...
Würde Messi genauso spielen wie bei Barca wären sie Top, dann noch Aguero, Lecker...
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Ich glaube Düsseldorfer ist auch ne FrauDüsseldorfer hat geschrieben:Argentinien ist mein Favorit nicht nur für die Gruppe sondern allgemein...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag

dann aber düsseldorferinn
das kann seinBob Ross hat geschrieben:Ich glaube Düsseldorfer ist auch ne FrauDüsseldorfer hat geschrieben:Argentinien ist mein Favorit nicht nur für die Gruppe sondern allgemein...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hab ich Recht, gelbe Klamotte?
Oder soll ich sagen "gelbe Klamöttin"?
Hier gibt es doch etliche verkappte Frauen, die sich absichtlich Männernamen geben um nicht als Frau erkannt zu werden.gelbekalmmote hat geschrieben:das kann seinBob Ross hat geschrieben:Ich glaube Düsseldorfer ist auch ne FrauDüsseldorfer hat geschrieben:Argentinien ist mein Favorit nicht nur für die Gruppe sondern allgemein...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Werderflow 259 hat geschrieben:Hier gibt es doch etliche verkappte Frauen, die sich absichtlich Männernamen geben um nicht als Frau erkannt zu werden.gelbekalmmote hat geschrieben:das kann seinBob Ross hat geschrieben: Ich glaube Düsseldorfer ist auch ne Frau
dann aber düsseldorferinn![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-