SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel. 
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das ist kein dusel,wie viel ahnung hast du eigentlich von fussball???hans1maria2 hat geschrieben:da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel.
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
ich hab viel ahnung und es war dusel!gelbekalmmote hat geschrieben:das ist kein dusel,wie viel ahnung hast du eigentlich von fussball???hans1maria2 hat geschrieben:da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ahnung magst du ja haben,SORRY!!!aber dusel war es nicht,frag doch werderflow oder son-osmanlihans1maria2 hat geschrieben:ich hab viel ahnung und es war dusel!gelbekalmmote hat geschrieben:das ist kein dusel,wie viel ahnung hast du eigentlich von fussball???hans1maria2 hat geschrieben:da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel.
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
also gut, wenns dir dann besser geht dabei, dann wars halt kein dusel, es war haushoch verdient für werder gegen die tapferen, aufopferungsvoll kämpfenden freiburger aus dem breisgau zu gewinnen.gelbekalmmote hat geschrieben:ahnung magst du ja haben,SORRY!!!aber dusel war es nicht,frag doch werderflow oder son-osmanlihans1maria2 hat geschrieben:ich hab viel ahnung und es war dusel!gelbekalmmote hat geschrieben: das ist kein dusel,wie viel ahnung hast du eigentlich von fussball???
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
na endlich bist du auf dem richtigen weghans1maria2 hat geschrieben:also gut, wenns dir dann besser geht dabei, dann wars halt kein dusel, es war haushoch verdient für werder gegen die tapferen, aufopferungsvoll kämpfenden freiburger aus dem breisgau zu gewinnen.gelbekalmmote hat geschrieben:ahnung magst du ja haben,SORRY!!!aber dusel war es nicht,frag doch werderflow oder son-osmanlihans1maria2 hat geschrieben: ich hab viel ahnung und es war dusel!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Der Alkohol tut dir nicht guthans1maria2 hat geschrieben:da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel.
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
wieso alkohol? ich trink ein speziWerderflow 259 hat geschrieben:Der Alkohol tut dir nicht guthans1maria2 hat geschrieben:da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ach ha,für werderflow ist alles alkoholhans1maria2 hat geschrieben:wieso alkohol? ich trink ein speziWerderflow 259 hat geschrieben:Der Alkohol tut dir nicht guthans1maria2 hat geschrieben:da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm damit bist du gerade ins Fettnäpfchen getreten. Immerhin hättest du Alkohol als Grund für deine eher ungewöhnliche und bodenlose Aussagen benutzen könnenhans1maria2 hat geschrieben:wieso alkohol? ich trink ein speziWerderflow 259 hat geschrieben:Der Alkohol tut dir nicht guthans1maria2 hat geschrieben:da hams wieder mächtig dusel gehabt die bremer bei ihrem sieg gegen die wackeren freiburger aus dem breisgau, unerhöstes dusel.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Alles was hans1maria2 trinkt ist Alkohol, er ist wie jesus er kann Wasser in Wein verwandelngelbekalmmote hat geschrieben:ach ha,für werderflow ist alles alkoholhans1maria2 hat geschrieben:wieso alkohol? ich trink ein speziWerderflow 259 hat geschrieben: Der Alkohol tut dir nicht gut
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Werderflow 259 hat geschrieben:Alles was hans1maria2 trinkt ist Alkohol, er ist wie jesus er kann Wasser in Wein verwandelngelbekalmmote hat geschrieben:ach ha,für werderflow ist alles alkoholhans1maria2 hat geschrieben: wieso alkohol? ich trink ein spezi
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-