FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Schwaben-Bua
Profi
Profi

18.02.2010 22:15

Ich lehne mich jetzt nicht weit aus dem Fenster - mit Videobeweis wären die Ba´s im Abstiegskampf dabei. So viele Fehlentscheidungen, das gibt es nur bei den Ba´s

Natürlich sind sie weiter, 1:1 oder 1:2 gehts aus.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.02.2010 22:22

Im Abstiegskampf? :P
Schön wärs!
Bei allem Respekt, aber mit solchen Aussagen machst du dich eher lächerlich.
Mir ist auch aufgefallen das Bayern gerade in der letzten Zeit immer wieder von Schiri-Blackouts profitiert, ich persönlich würde sie bei videobeweis auf Platz 2-4 schätzen, da andere Teams ja auch von Fehlentscheidungen profitieren (Deutsche Schiris halt :roll: )
Hab hier ne interessante website:
www.wahretabelle.de
miri
Moderator
Moderator

18.02.2010 22:33

Werderflow 259 hat geschrieben: Bei allem Respekt, aber mit solchen Aussagen machst du dich eher lächerlich.
Ach, bei ihm gewöhn ich mich langsam dran :lol:

Nochmal ein Zitat von Philipp Lahm zu gestrigen Spiel, dass er über facebook gepostet hat :

"Mit unserer Leistung gestern können wir nicht zufrieden sein. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir zu viele Ballverluste. Nach der Pause wurde es besser. Dann erspielten wir uns auch mehr Torchancen. Zum Schluss war natürlich auch das nötige Glück auf unserer Seite. Das Tor war klar abseits. In Florenz wird es sicherlich nicht einfach für uns. "
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

20.02.2010 00:36

Werderflow 259 hat geschrieben:Im Abstiegskampf? :P
Schön wärs!
Bei allem Respekt, aber mit solchen Aussagen machst du dich eher lächerlich.
Mir ist auch aufgefallen das Bayern gerade in der letzten Zeit immer wieder von Schiri-Blackouts profitiert, ich persönlich würde sie bei videobeweis auf Platz 2-4 schätzen, da andere Teams ja auch von Fehlentscheidungen profitieren (Deutsche Schiris halt :roll: )
Hab hier ne interessante website:
www.wahretabelle.de
oooch da mach dir mal keine hoffnung... die seite hab ich ihm schon vor knapp nem jahr mal geschickt. :D
aber ich find die heulerei hier immer net schlecht... kaum is mal ne strittige situation ZACK is unser schwaben bua da und macht uns drauf aufmerksam. anstatt sich zu freuen das wenigstens ein paar punkte auf die 5 jahreswertung kommen... aber naja der neid kommt mit dem erfolg :roll:
Schwaben-Bua
Profi
Profi

20.02.2010 02:19

Leute, was wollt ihr denn mir mit der wahren Tabelle zeigen? Dass die Kalle in seiner Freizeit pflegt? Die Bazis auf Platz 2 ohne Punktverlust. Ihr macht euch vielleicht lächerlich. Ohne Abseitstore und geschenkte Elfer hättet ihr keine 12 Spiele am Stück gewonnen, das ist sicher!

Fehlentscheidung gegen den BVB, Fehlentscheidung beim DFB-Pokalspiel und jetzt auch noch CL. Ich dachte, da muss ich hier mal wieder eine Erinnerung loswerden.
Man man, aber das CL-Spiel. Bommel kommt wieder niedlich mit seinem "dasch war ein fuchschig fuchschig Böll" daher sieht nur gelb. Klose tritt dem anderem den Knöchel durch, ist auch nur gelb. Ein Rempler an der Aussenlinie an Robbert gibt rot. Das ist lächerlich!
Na morgen wirds ja dann wieder hoffentlich ohne Schieri gegen schwache Nürnberger reichen oder?

Welcher Neid? Von mir aus darf jeder andere Club 25 mal hintereinander Meister werden
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.02.2010 09:51

Schwaben-Bua hat geschrieben:Leute, was wollt ihr denn mir mit der wahren Tabelle zeigen? Dass die Kalle in seiner Freizeit pflegt? Die Bazis auf Platz 2 ohne Punktverlust. Ihr macht euch vielleicht lächerlich. Ohne Abseitstore und geschenkte Elfer hättet ihr keine 12 Spiele am Stück gewonnen, das ist sicher!

Fehlentscheidung gegen den BVB, Fehlentscheidung beim DFB-Pokalspiel und jetzt auch noch CL. Ich dachte, da muss ich hier mal wieder eine Erinnerung loswerden.
Man man, aber das CL-Spiel. Bommel kommt wieder niedlich mit seinem "dasch war ein fuchschig fuchschig Böll" daher sieht nur gelb. Klose tritt dem anderem den Knöchel durch, ist auch nur gelb. Ein Rempler an der Aussenlinie an Robbert gibt rot. Das ist lächerlich!
Na morgen wirds ja dann wieder hoffentlich ohne Schieri gegen schwache Nürnberger reichen oder?

Welcher Neid? Von mir aus darf jeder andere Club 25 mal hintereinander Meister werden
:lol:
Nürnberg spielt in der letzten Zeit sehr ordentlich, kann echt sein das sie am Ende nur an einer falschen Schiedsrichter-Entscheidung scheitern
So ein bisschen wünsch ich es mir, deine Beiträge haben nämlich Unterhaltungswert. :lol:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.02.2010 17:22

:fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn: :fcn:
muahahahahahahahahaha der Superclub aus den Bergen versagt beim Club
:schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke: :schalke:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

20.02.2010 17:25

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hahahahahahaa
war aber abzusehen, Bayern hat wochenlang am limit gespielt, jetzt werden sie gnadenlose bestraft. Man schon gegen den bvb und gegen Florenz hätte es soweit kommen müsen!

Nur schade das Leverkusen den Patzer nich ausnutzen wird. :wink:
Schwaben-Bua
Profi
Profi

20.02.2010 23:50

Schöne hochgehaltene Tafel :)
Ich konnte es nicht sehen, weil ich mir die Augen vom Spiel gegen den 1 FC Köln reiben musste und nicht glauben konnte, was ich da sah was der VfB hinzauberte.

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen. Das 0:1 war seit langem mal wieder regulär erzielt und das war wirklich sehr gut herausgespielt und perfekt verwandelt.

@Werderflow
Ja du, leider kann ich morgen nicht für Werder sein, aber das ist eh egal, weil es 2:1 für Werder ausgeht und die Ba´s somit mit 1Pkt die Gewinner des Spieltags sind. Hoffe nur, dass Felix aufholen kann - ist morgen aber alles andere als einfach.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

22.02.2010 15:48

miri hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben: Bei allem Respekt, aber mit solchen Aussagen machst du dich eher lächerlich.

Nochmal ein Zitat von Philipp Lahm zu gestrigen Spiel, dass er über facebook gepostet hat :

"Mit unserer Leistung gestern können wir nicht zufrieden sein. Vor allem in der ersten Halbzeit hatten wir zu viele Ballverluste. Nach der Pause wurde es besser. Dann erspielten wir uns auch mehr Torchancen. Zum Schluss war natürlich auch das nötige Glück auf unserer Seite. Das Tor war klar abseits. In Florenz wird es sicherlich nicht einfach für uns. "
Gerade Philip Lahm sollte seinen Schnabel halten, der Mann ist lächerlich - eine Witzfigur. Hamit stand die ganze Zeit frei und war gut anspielbar, aber Herr Lahm ist ein Quertreiber und spielt lieber einen hohen Ball Richtung gegnerischen Strafraum, macht eine Pirouette um die eigene Achse oder spielt steil, obwohl Hamit dann im Abseits steht. Er ist einer der Hauptgründe, wieso es gegen Nürnberg nicht nach vorne ging.
miri
Moderator
Moderator

22.02.2010 16:58

raptilianHNX hat geschrieben:
miri hat geschrieben:

Gerade Philip Lahm sollte seinen Schnabel halten, der Mann ist lächerlich - eine Witzfigur.
Das einzige Lächerliche ist hier deine Aussage, überleg mal was du schreibst. Ich verstehe deinen Unmut, dass Hamit im Moment sehr wenig spielt. Aber Philipp gehört zu den Spielern beim FCB, die selbst wenn sie nicht ihre Topleistung bringen, auf einem sehr hohen Niveau spielen.
Soviel dazu...
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.02.2010 17:03

miri hat geschrieben:
raptilianHNX hat geschrieben:
miri hat geschrieben: Ach, bei ihm gewöhn ich mich langsam dran :lol:

Gerade Philip Lahm sollte seinen Schnabel halten, der Mann ist lächerlich - eine Witzfigur.
Das einzige Lächerliche ist hier deine Aussage, überleg mal was du schreibst. Ich verstehe deinen Unmut, dass Hamit im Moment sehr wenig spielt. Aber Philipp gehört zu den Spielern beim FCB, die selbst wenn sie nicht ihre Topleistung bringen, auf einem sehr hohen Niveau spielen.
Soviel dazu...
wer bringt dich wieder zu Weissglut :?:
  • Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“