1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja so sicher dann auch wieder net, denn Freiburg spielt schon net grad schlechten Fussball
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja zu mehr soll es auch beim FC einfach net reichen - wieder nur 1 Punkt und schon wieder keine Tore - was haben wa nur für Torversager bei uns im Team *mich aufreg*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Na die Rückrunde hat doch sehr jut für den 1.FC Köln angefangen - aus 2 Spielen hat man 6 Punkte geholt und Tosic hat auch noch nen guten Einstand beim FC gefeiert
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
mit 6 punkten aus drei spielen hätte ich nicht gerechnet. aber wie jut des es auswärtsspiele gibt... blöd nur die dämliche pleite zuhause gegen dortmund!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also jetzt wär es nur noch nen knaller wenn wir gegen den HSV wenigstens einen Punkt holen würden.
Ohne Poldi ist der FC doch eh zurzeit am besten dran - der ist derzeit doch ein reiner Fehleinkauf der nur floppt. Und Nova hat auch mehr mit Eskapaden geglänzt als mit guter Leistung. Von mir aus dürfen die erstmal auf der Bank sitzen bleiben
Ohne Poldi ist der FC doch eh zurzeit am besten dran - der ist derzeit doch ein reiner Fehleinkauf der nur floppt. Und Nova hat auch mehr mit Eskapaden geglänzt als mit guter Leistung. Von mir aus dürfen die erstmal auf der Bank sitzen bleiben
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
sollte sich der FC kein Gegentreffer einfangen ist sogar ein Sieg drinneCologne-x-pression hat geschrieben:Also jetzt wär es nur noch nen knaller wenn wir gegen den HSV wenigstens einen Punkt holen würden.
-
- Ähnliche Beiträge zu 1.FC Köln - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1096 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:36