HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
ich dachte eigentlich es gibt eine neue regelung und die karten würden nach den gruppensielen gelöscht werden...hatte das platini nicht vor dem turnier bekannt gegebenn, oder habe ich etwas falsch vertsanden ?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja die wurden jetzt nach dem Kroatien-Spiel gelöscht..Fener SK 1907 hat geschrieben:ich dachte eigentlich es gibt eine neue regelung und die karten würden nach den gruppensielen gelöscht werden...hatte das platini nicht vor dem turnier bekannt gegebenn, oder habe ich etwas falsch vertsanden ?
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Bei der Euro2004 wurden die Gelben Karten nach der Gruppenphase gelöscht.Bei dieser EM werden sie nach dem Viertelfinale gelöscht.Fener SK 1907 hat geschrieben:ich dachte eigentlich es gibt eine neue regelung und die karten würden nach den gruppensielen gelöscht werden...hatte das platini nicht vor dem turnier bekannt gegebenn, oder habe ich etwas falsch vertsanden ?
-
Fener SK 1907
- Stammspieler

Beitrag
aso , also die gestern z.b nur eine gelbe karte bekommen haben, haben dann gegen deutschland wieder 0 gelbe karten auf dem konto und die, die gestern die 2.gelbe bekommen haben sind für das spiel gegen deutschland halt gesperrt...habe ich das richtig vertsanden.CR22626 hat geschrieben:Bei der Euro2004 wurden die Gelben Karten nach der Gruppenphase gelöscht.Bei dieser EM werden sie nach dem Viertelfinale gelöscht.Fener SK 1907 hat geschrieben:ich dachte eigentlich es gibt eine neue regelung und die karten würden nach den gruppensielen gelöscht werden...hatte das platini nicht vor dem turnier bekannt gegebenn, oder habe ich etwas falsch vertsanden ?
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
krass wieviele ausfälle wir haben ...
ja .. leiderFener SK 1907 hat geschrieben:aso , also die gestern z.b nur eine gelbe karte bekommen haben, haben dann gegen deutschland wieder 0 gelbe karten auf dem konto und die, die gestern die 2.gelbe bekommen haben sind für das spiel gegen deutschland halt gesperrt...habe ich das richtig vertsanden.CR22626 hat geschrieben:Bei der Euro2004 wurden die Gelben Karten nach der Gruppenphase gelöscht.Bei dieser EM werden sie nach dem Viertelfinale gelöscht.Fener SK 1907 hat geschrieben:ich dachte eigentlich es gibt eine neue regelung und die karten würden nach den gruppensielen gelöscht werden...hatte das platini nicht vor dem turnier bekannt gegebenn, oder habe ich etwas falsch vertsanden ?
krass wieviele ausfälle wir haben ...
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
... ist auch ne anständige maßnahme! es kann nicht sein das jemand nur wegen trikotzupfen im finale nicht spielberechtigt ist!
-
G-S
- Bankdrücker

Beitrag
http://euro2008.ekolay.net/haber.asp?pi ... rid=549605
Sehe dir das anragpickers hat geschrieben:... ist auch ne anständige maßnahme! es kann nicht sein das jemand nur wegen trikotzupfen im finale nicht spielberechtigt ist!
http://euro2008.ekolay.net/haber.asp?pi ... rid=549605
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Meine Freunde, langsam reicht es mit solchen provozierenden Bildern
Und ihr wundert euch, warum Kroaten oder Deutsche euch beleidigen oder niedermachen.
Kein Wunder, nachdem, was ihr alles postet.
Seid doch wenigstens nach dem historischen Sieg anständig und schaut nach vorn, anstatt das gestrige Spiel auseinanderzunehmen
Man wird sich in solchen Sachen nie einig werden, Subjektivität sei Dank.
Aber hört bitte auf Bilder oder Videos zu posten, immerhin ist das Spiel zu Ende und es gab einen Sieger.
Und ihr wundert euch, warum Kroaten oder Deutsche euch beleidigen oder niedermachen.
Kein Wunder, nachdem, was ihr alles postet.
Seid doch wenigstens nach dem historischen Sieg anständig und schaut nach vorn, anstatt das gestrige Spiel auseinanderzunehmen
Man wird sich in solchen Sachen nie einig werden, Subjektivität sei Dank.
Aber hört bitte auf Bilder oder Videos zu posten, immerhin ist das Spiel zu Ende und es gab einen Sieger.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ich werde die türkei niemals abschreiben, da gibt es ungefähr 10mal so viele junge menschen - und 20mal weniger fussballplätze !
ich bin sehr stolz auf die türkische nationalmannschaft
und ich habe sie auch ganz am anfang in einem KO - spiel gegen die deutschen gesehen
deutschland vor, noch ein tor - türkiye hinterher, tausend tore mehr
ich bin sehr stolz auf die türkische nationalmannschaft
und ich habe sie auch ganz am anfang in einem KO - spiel gegen die deutschen gesehen
deutschland vor, noch ein tor - türkiye hinterher, tausend tore mehr
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten