um ehrlich zu sein, die portugiesen verfügen über die besseren spieler
aber ich favorisiere die deutschen, sie haben eine realistische chance
[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
- Bulut
- Platzwart

Beitrag
Deutschland wird scheitern
Ich denke, dass die deutschen Spieler morgen früh Zurückfliegen werden. Das ist aber nichts schlimmes. Ich denke, dass die Jungs ihr soll erreicht haben. Unsere Nationalspieler brauchen noch eine Weile bis sie blind miteinander spielen können. Die Jungs müssen auf internationaler Ebene noch ein bisschen Erfahrung sammeln. Ich bin zuversichtlich, nach ein paar Jahren werden unsere Jungs auf höchstem Niveau spielen.
Wichtig ist, die Jungs auf keinster Weise unter Druck zu setzen. Man sollte nach einer Niederlage nicht einem Sündenbock suchen. Wir sollten diese Mannschaft als eine Einheit akzeptieren und sie auch so behandeln. Keiner sollte direkt angegriffen werden, auch die Medien sollten mit der bisherigen Leistung dieser Jungs zufrieden sein. Wir haben viele junge, unerfahrene Talente die halt aufblühen müssen.
In dieser Mannschaft steckt sehr viel Potenzial drinn. Das weiss ich, das spüre ich und das sehe ich auch. Die haben bisher das beste gegeben, aber es gibt nun mal andere die im Moment besser sind, das sollte man einfach so hinnehmen. Aber es dauert nicht mehr lange, bis unsere Jungs powergeladen, selbstbewusst und gehobenen Hauptes auf das Spielfeld gehen und jeden Gegner auseinander nehmen.
Ich bedanke mich jedenfalls bei unserem Team und wünsche den Jungs viel Erfolg in der weiteren Zukunft. Und ich hoffe, dass wir bald euch mit vollster Freude auf dem zusehen können, zusehen, wie diese Mannschaft als Einheit alles abräumt, was ihr in den Weg stellt.
Nochmals danke Jungs, ich bin stolz auf euch.
www.ein-gedanke.de
Wichtig ist, die Jungs auf keinster Weise unter Druck zu setzen. Man sollte nach einer Niederlage nicht einem Sündenbock suchen. Wir sollten diese Mannschaft als eine Einheit akzeptieren und sie auch so behandeln. Keiner sollte direkt angegriffen werden, auch die Medien sollten mit der bisherigen Leistung dieser Jungs zufrieden sein. Wir haben viele junge, unerfahrene Talente die halt aufblühen müssen.
In dieser Mannschaft steckt sehr viel Potenzial drinn. Das weiss ich, das spüre ich und das sehe ich auch. Die haben bisher das beste gegeben, aber es gibt nun mal andere die im Moment besser sind, das sollte man einfach so hinnehmen. Aber es dauert nicht mehr lange, bis unsere Jungs powergeladen, selbstbewusst und gehobenen Hauptes auf das Spielfeld gehen und jeden Gegner auseinander nehmen.
Ich bedanke mich jedenfalls bei unserem Team und wünsche den Jungs viel Erfolg in der weiteren Zukunft. Und ich hoffe, dass wir bald euch mit vollster Freude auf dem zusehen können, zusehen, wie diese Mannschaft als Einheit alles abräumt, was ihr in den Weg stellt.
Nochmals danke Jungs, ich bin stolz auf euch.
www.ein-gedanke.de
-
CroMa
- Zuschauer

Beitrag
nach den bisher gezeigten spielen
kanns eigentlich nur einen sieger geben, portugal.
deutschland müsste heute um eine reale
chance zu bekommen, eine deutliche
qualitätssteigerungsteigerung in fast alllen
bereichen hinbekommen, an die ich
nicht mehr glaube.
mein tip: 3:1 für Portugal
kanns eigentlich nur einen sieger geben, portugal.
deutschland müsste heute um eine reale
chance zu bekommen, eine deutliche
qualitätssteigerungsteigerung in fast alllen
bereichen hinbekommen, an die ich
nicht mehr glaube.
mein tip: 3:1 für Portugal
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Portugal ist in der Verfassung klarer Favorit.
Allerdings muss die 11 von der Iberischen Halbinsel erstmal zeigen, wie Sie mit dem Druck fertig wird auf einen Ordentlichen Gegner zu treffen. Deutschland ist sicherlich ein anderes Kaliber als Schweiz, Tschechien und die Türkei.
Deutschland ist immer noch eine der Top Fussball Nationen und grade angeschlagene Riesen sind ganz gefährlich. Italien hats 2006 vorgemacht, als Sie quasi fast an Australien gescheitert sind, und letztendlich sind Sie doch Weltmeister geworden, sicherlich Australien ist nicht Portugal und Deutschland ist nicht Italien, aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Ich persönlich drücke unserer DFB 11 natürlich die Daumen, wohlwissend das es ein ganz ganz schweres Spiel werden wird.
Bleibt nur zu hoffen das Yogi-Bär heute die richtigen Leute aufs Feld schickt
Allerdings muss die 11 von der Iberischen Halbinsel erstmal zeigen, wie Sie mit dem Druck fertig wird auf einen Ordentlichen Gegner zu treffen. Deutschland ist sicherlich ein anderes Kaliber als Schweiz, Tschechien und die Türkei.
Deutschland ist immer noch eine der Top Fussball Nationen und grade angeschlagene Riesen sind ganz gefährlich. Italien hats 2006 vorgemacht, als Sie quasi fast an Australien gescheitert sind, und letztendlich sind Sie doch Weltmeister geworden, sicherlich Australien ist nicht Portugal und Deutschland ist nicht Italien, aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Ich persönlich drücke unserer DFB 11 natürlich die Daumen, wohlwissend das es ein ganz ganz schweres Spiel werden wird.
Bleibt nur zu hoffen das Yogi-Bär heute die richtigen Leute aufs Feld schickt
-
miri
- Moderator

Beitrag
Jogi hat uns das Halbfinale versprochen und du glaubt gar nicht wie heiß ich auf ein spiel gegen die Türken bin
Das Spiel gegen Portugal wird extrem schwer. Zum ersten Mal sind wir Außenseiter in einer Partie und haben die Chance die Portugiesen mit einem frühen Treffer aus ihrem Konzept zu bringen. Die Lösung für einen K.O. der Portugiesen ist leicht : Das Spiel unterbinden. Die dürfen gar nicht erst in Fahrt kommen...
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft das umsetzen wird. Aber eins ist klar : Die Verbannung Jögi Löws auf die Tribüne ist zwar blöd, aber sicher keine Entschuldigung für eine Niederlage
Schlaaaaaaaaaaaand

Das Spiel gegen Portugal wird extrem schwer. Zum ersten Mal sind wir Außenseiter in einer Partie und haben die Chance die Portugiesen mit einem frühen Treffer aus ihrem Konzept zu bringen. Die Lösung für einen K.O. der Portugiesen ist leicht : Das Spiel unterbinden. Die dürfen gar nicht erst in Fahrt kommen...
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft das umsetzen wird. Aber eins ist klar : Die Verbannung Jögi Löws auf die Tribüne ist zwar blöd, aber sicher keine Entschuldigung für eine Niederlage
Schlaaaaaaaaaaaand

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
ich weiß es nicht..aber selbst mir frings wird das n verdammt hartes stück arbeitNarach hat geschrieben:Ou ja... wäre wohl wieder einmal ein unvergesslicher Anblick *lol*Nikki hat geschrieben:Ich seh Ronaldo schon weinen....
Naja wir werden sehen. Ohne Frings wird das aber ein hartes Stück Arbeit. Oder spielt er nun doch?
-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1135 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1278 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1249 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1365 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 3216 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 204 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 39 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.05.2026 15:54
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“