[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
BECLIJA
Milchbubi
Milchbubi

18.06.2008 16:24

Bei euch wird dieser aurelio nicht spielen ! Finde aber er war nicht sehr überzeugend ! was meint iht ??

Und welcher goali wird bei euch im tor stehen ??
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2008 16:27

BECLIJA hat geschrieben:Bei euch wird dieser aurelio nicht spielen ! Finde aber er war nicht sehr überzeugend ! was meint iht ??

aurelio glänzt normalerweise mit seinen starken zweikämpfen aber für mich persönlich ist er in der euro untergetaucht

und in unserem tor wird höchstwahrscheinlich rüstü recber (besiktas istanbul) stehen.
er wurde als stammtorwart mit der türkei 2002 3. in der wm
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2008 16:27

BECLIJA hat geschrieben:Bei euch wird dieser aurelio nicht spielen ! Finde aber er war nicht sehr überzeugend ! was meint iht ??

stehst du etwa im Diensten von Slaven Bilic :?: :lol: :lol:

Mehmet Aurelio ist eine feste Größe im defensiven Mittelfeld und wird
entweder durch Mehmet Topal unterschützt oder ersetzt.

Rüstü unser Oldie und WM-Held von 2002 wird im Tor stehen.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 16:28

Da schon das meiste gesagt und nicht wiederholt werden muss....sag ich mal für die Fehlenden steht adäquater Ersatz bereit ;)
Zuletzt geändert von Briggtopp am 18.06.2008 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

18.06.2008 16:30

rüstü macht jetzt letzte motivation, dann auf rage-mode

emre ist schon bereit

eigentlich sind nur abwehrspieler verletzt, aber die offensive geht ab wie keine andere, ausser vielleicht holland
Zuletzt geändert von raptilianHNX am 18.06.2008 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2008 16:31

Briggtopp hat geschrieben:@Lion. warst schneller :D
Aurelio ist schon gut, er ist von der Sorte unauffälliger "Star" ...gute Leistungen. Wird wie lion sagt von Topal ersetzt werden und je nach Spiel kann auch Kazim dazukommen.
Im Tor wird das alte Eisen Rüstü stehn, der auch schon bei der WM ´02 drin stand.
story war er schneller guck mal bisschen drüber :lol:
hehe nimms mit nem lächeln entgegen :lol:
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 16:32

:D yup das hab ich auch nicht gesehn vorhin...daher alles weg von mir 8)
Narach
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 16:33

Betsimmt ein enges Spiel, aber ich sehe auch klare Vorteile für die Kroaten. Sie haben die besseren Einzelspieler. Oder vielleicht besser ausgedrückt, formstärkere Führsungsspieler (Modric, Srna, Olic).
Dann denke ich, dass die Türken, doch mit mehr oder weniger Glück die Viertelfinals überstanden haben. Gegen die Portugiesen kam 90min nichts, und es wäre auch mit Arda nicht mehr gekommen. Gegen die Schweiz kam 45min nichts. Sind die Schweizer abgeklärter ist die Türkei nach dem Spiel schon in den Ferien. Gegen Tschechien kam ebenfalls ca. 70min nichts. Im Grunde müssten die Tschechen 3:0 führen.

Die Türken waren immer dann gut, wenn sie mit Leidenschaft spielten. Gegen die Schweiz in HZ zwei, gegen die Tschechen nach dem 2:1, das aus dem Nichts kam. Jedoch gelang ihnen das nur gegen, sagen wir nicht ganz sattelfeste Teams. Die Schweiz war zu unerfahren, abgeklärt gewesen umd die Türken rauszuwerfen. Die Tschechen waren sich zu sicher und liessen sich zu sehr hinten reindrängen. Portugal aber liess diese Leidenschaft gar nicht erst aufkommen. Und ich glaube das ist ein Indiz für eine Topmannschaft. Gleiches gelang den Kroaten gegen Deutschland. Schaffen sie es auch gegen die Türkei so zu spielen, werden die Türken keine Chance haben.

Zudem muss man noch sagen, dass die Kroaten mit starken Teams mithalten konnten und können (Quali gegen England, jetzt Deutschland) wogegen die Türken gegen solche chancenlos blieben (Portugal). Ich sehe da schon einen gewissen Klassenunterschied.

Die Frage ist jedoch, ob die Kroaten es schaffen diese Leidenschaft in den Griff zu kriegen, wozu sie durchaus fähig wären. Gelingt es ihnen jedoch nicht, dann haben die Türken eine Chance. Spielerisch und taktisch jedoch sind sie klar unterlegen.
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

18.06.2008 16:36

Narach hat geschrieben:
Zudem muss man noch sagen, dass die Kroaten mit starken Teams mithalten konnten und können (Quali gegen England, jetzt Deutschland) wogegen die Türken gegen solche chancenlos blieben (Portugal). Ich sehe da schon einen gewissen Klassenunterschied.

Die Frage ist jedoch, ob die Kroaten es schaffen diese Leidenschaft in den Griff zu kriegen, wozu sie durchaus fähig wären. Gelingt es ihnen jedoch nicht, dann haben die Türken eine Chance. Spielerisch und taktisch jedoch sind sie klar unterlegen.
wenn sich die kroaten selber einbilden, eine KLASSE besser zu sein - dann werden sie in der luft zerrissen
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2008 16:38

Narach hat geschrieben:Betsimmt ein enges Spiel, aber ich sehe auch klare Vorteile für die Kroaten. Sie haben die besseren Einzelspieler. Oder vielleicht besser ausgedrückt, formstärkere Führsungsspieler (Modric, Srna, Olic).
Dann denke ich, dass die Türken, doch mit mehr oder weniger Glück die Viertelfinals überstanden haben. Gegen die Portugiesen kam 90min nichts, und es wäre auch mit Arda nicht mehr gekommen. Gegen die Schweiz kam 45min nichts. Sind die Schweizer abgeklärter ist die Türkei nach dem Spiel schon in den Ferien. Gegen Tschechien kam ebenfalls ca. 70min nichts. Im Grunde müssten die Tschechen 3:0 führen.

Die Türken waren immer dann gut, wenn sie mit Leidenschaft spielten. Gegen die Schweiz in HZ zwei, gegen die Tschechen nach dem 2:1, das aus dem Nichts kam. Jedoch gelang ihnen das nur gegen, sagen wir nicht ganz sattelfeste Teams. Die Schweiz war zu unerfahren, abgeklärt gewesen umd die Türken rauszuwerfen. Die Tschechen waren sich zu sicher und liessen sich zu sehr hinten reindrängen. Portugal aber liess diese Leidenschaft gar nicht erst aufkommen. Und ich glaube das ist ein Indiz für eine Topmannschaft. Gleiches gelang den Kroaten gegen Deutschland. Schaffen sie es auch gegen die Türkei so zu spielen, werden die Türken keine Chance haben.

deine Borniertheit lässt zu wünschen übrig :? :?
musst verflucht schmerzhaft sein als Schweizer gegen die Türkei
zu verlieren ne :roll:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

18.06.2008 16:45

Darf ich auch einmal was sagen??

DAMALS SEID IHR AUCH IN WIEN GESCHEITERT!!! :twisted: :twisted:
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2008 16:50

Narach hat geschrieben: Portugal aber liess diese Leidenschaft gar nicht erst aufkommen. Und ich glaube das ist ein Indiz für eine Topmannschaft. Gleiches gelang den Kroaten gegen Deutschland. Schaffen sie es auch gegen die Türkei so zu spielen, werden die Türken keine Chance haben.

Au contraire, mon frère,
das mit Portugal stimmt nicht so ganz. Das ganze Debakel lag daran, dass Terim eine komplett falsche Takik für das Spiel angewandt hat.
Daraufhin erntete er auch massive Kritiken von allen Seiten, wie er eine Taktik spielen läßt die eigentlich garkeine ist. Die Türkei als Defensivteam. Das hat wie wir gesehen haben nicht geklappt und ging in die Hose. Die Türkei kann nicht auf Unentschieden spielen.
Auch gegen die CZE muß ich sagen, dass das nicht ganz so stimmt wie du es schilderst. Nach der Halbzeit, sah man eigentlich nur ein Team in der Offensive, die Türken und was passiert mit der Offensivmannschaft, wenn sie permanenten Druck ausgesetzt ist und diese in der Abwehr Sattelfest sind? Sie machen Fehler.
Das Ergebnis kennen wir alle.
Also so ganz einfach wird es die Türkei nicht machen...und ja sie haben auch gegen große Mannschaften gut gespielt.
Apropos was gerne vergessen wird oder gar unbekannt ist DEU hat seitden letzten drei Begegnungen gegen die Türken nicht mehr gewonnen
08.10.2005 Türkei - Deutschland 2:1 (1:0)
09.10.1999 Deutschland - Türkei 0:0 (0:0)
10.10.1998 Türkei - Deutschland 1:0 (0:0)

Noch Fragen,, war aber bestimmt auch Glück, nicht zu vergessen, DEU war damals viel stärker als heute.
Möchte jetzt hier auch nicht die letzten Spiele gegen "große" Mannschaften aufzählen wo die kleinen "Straßenfussballer" es eigentlich recht gut gemacht haben.

Ich bleib dabei es wird kein Zuckerschlecken für die Kroaten.
Mein Freund der Kroate ist, ist übrigens auch dieser Meinung
So long
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“