stelld ir mal vor er verkackt 90+3. minute elfmterBriggtopp hat geschrieben:Wenn Terim wieder Tuncay spielen läßt, dann flippen die in der Türkei sowieso komplett aus
Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
tuncay lassen die keinen elfer schiessen, wenn schon hamit
ausserdem habe ich eher angst, dass ein elfer schon viel früher verschossen werden kann - das würde nix gutes bedeuten..
türkei muss nur normalform zeigen, das wird reichen
ausserdem habe ich eher angst, dass ein elfer schon viel früher verschossen werden kann - das würde nix gutes bedeuten..
türkei muss nur normalform zeigen, das wird reichen
- kollega77
- Kloputzer

Beitrag
Der Klopp als unrasierter:) Trainer sollte etwas neutraler geben finde ich, bringt die Aussage, dass eher mit dem Weiterkommen der Schweizer zu rechnen ist, aber keinerlei Argumente, warum er das so sieht. Stammtischniveau.
Das "Skandalspiel" ist doch wirklich kein Thema mehr. Bitte Deutsche Medien es ist wirklich nicht Eure Aufgabe Öl ins nicht vorhandene Feuer zu giessen.
Schweiz gegen Türkei wir ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die individuellen Vorteile der Türken können die Schweizer mit dem Heimvorteil ausgleichen. Also alles möglich.
Das "Skandalspiel" ist doch wirklich kein Thema mehr. Bitte Deutsche Medien es ist wirklich nicht Eure Aufgabe Öl ins nicht vorhandene Feuer zu giessen.
Schweiz gegen Türkei wir ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die individuellen Vorteile der Türken können die Schweizer mit dem Heimvorteil ausgleichen. Also alles möglich.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
viele deutsche interessieren sich gar nicht für das spiel - die gucken nur ihrer mannschaft zu und wollen party machen
das desinteresse kommt aber nur daher, weil sie wissen, welche stunde geschlagen hat

das desinteresse kommt aber nur daher, weil sie wissen, welche stunde geschlagen hat
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Was mich immer wieder überrascht, mittlerweil vielleicht doch nicht mehr, wie der Kommentator vom ZDF die schwierigsten tschechischen ,portugiesischen Namen gilt auch für griechische oder polnische etc. fehlerfrei liest und bei den türkischen stellen die sich immer so behindert das man denkt Alter bereite dich dochmal richtig vor wie du es für alle anderen auch tust.
Weiß ist bißchen Offtopic, ist mir nur wieder aufgefallen.
Weiß ist bißchen Offtopic, ist mir nur wieder aufgefallen.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
bei den holländern spielt doch auch mike tyson mit, oder?
der hat aber sauber die italiener ausgeknockt
der hat aber sauber die italiener ausgeknockt
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Wer hier politisch werden will sollte sich dazu ins Off-Toppic zurückziehen aber nicht hier...
Nun mal langsam hier...raptilianHNX hat geschrieben:viele deutsche interessieren sich gar nicht für das spiel - die gucken nur ihrer mannschaft zu und wollen party machen![]()
das desinteresse kommt aber nur daher, weil sie wissen, welche stunde geschlagen hat![]()
![]()
Wer hier politisch werden will sollte sich dazu ins Off-Toppic zurückziehen aber nicht hier...
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 99 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 0 Antworten
- 2624 Zugriffe