hier meine meinung zu solche idioten!jimnastik hat geschrieben:Ich kann NERO nur recht geben!! (Obwohl er Fener Fan ist^^)NERO2810 hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich dir sogar als Türke wiedersprechen. Dass ist genauso, als wenn Deutsche labern würden alle Türken wären gewalttätig. Du begibst dich mit dieser Aussage auf das gleiche Niveau wie diese Leute.lion86 hat geschrieben: Schau dir doch mal den Osten der Republik an![]()
95% aller Ossis sind rechtsradikal![]()
Fakt ist aber, dass wirklich sehr viele ausländische Jugendliche Gewalttaten begehen. Da muss man sich mal fragen, warum? Die meisten von denen sind hier geboren und stammen aus einer Malocherfamilie. Der Vater ist den ganzen Tag arbeiten, sei es jetzt bei Thyssen oder Mannesmann (ist zumindest bei uns in Duisburg so) und die Mutter kümmert sich um anderen Kram. Das heißt, die Jugendlichen wissen gar nichts mit ihrem Leben anzufangen. Wenn sie von der Schule kommen (wenn sie überhaupt mal hingehen) gammeln sie meist in irgendwelchen Absteigen rum. Und wenn ihnen langweilig wird, dann machen sie irgendeinen Unsinn.
Ein zweiter Punkt ist, dass sie keine richtige Identifikation haben. Wie gesagt, sind die meisten hier geboren. Lernen somit Deutsch und Türkisch und sind jedes Mal mit zwei komplett verschiedenen Kulturen konfrontiert. Sie wissen nicht wirklich, was sie nun sind. Türken? Oder doch lieber Deutsche? Wenn es dann hart auf hart kommt, sprich wenn sie die Schule nicht packen oder keine Arbeit finden, dass wissen sie nichts mit ihrem Leben anzufangen. Sie haben keinen, an den sie sich wenden können. An türkische Vereine? Da haben sie Angst in irgendwelche politischen Lager miteinbezogen zu werden. Deutsche Hilfsorganisationen? Ne, die verstehen ja einen nicht, weil man Türke ist...oder nicht? Egal...bleibt noch eine andere Möglichkeit. Kriminalität! Drogen verticken soll gute Kohle einbringen oder man könnte ja schnell mal was aus dem Laden mitgehen lassen. Dann wird man irgendwann gekrallt und landet im Knast. Wenn man nach ein Paar Jahren entlassen wird, dann lebt man ja wieder isoliert von der Gesellschaft mit "Ex- Knacki" auf der Stirn gestempelt! Und jetzt? Ich mache da weiter, wo ich vor der Gefangennahme angefangen habe...
Und so gehts immer weiter...ein ewiger Teufelskreis. Das Problem ist, dass sich viel zu wenig ausländische Eltern sich richtig um ihre Kinder kümmern. Dieses ständige "Die machen das schon"- Gedenke zieht bei vielen nicht. Sie brauchen jemanden, der ihnen den richtigen Weg zeigt.
Ich kann von Glück reden, dass ich bis jetzt noch nie eine Straftat begannen habe (jaaaa, okay! Ich habe mal in der 4. Klasse nem Typen ne Pokemonkarte abgezogen okay!) Ich bin in einer recht ausländerarmen Gegend von Duisburg großgeworden und hatte nie wirklich Kontakt zu meinen Landmännern. Ich war und bin immer der einzige Türke in meiner Stufe. Dadurch haben meine Eltern auch eingesehen, sich intensiv um mich zu kümmern. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich in der Türkei geboren bin und erst mti zwei Jahren nach Deutschland gezogen bin. Aber egal. Und wo stehe ich jetzt? Ich bin kurz vor meinem Abi, hab einen guten Nebenjob, kann mir n Neuwagen leisten und habe eine blitzblank weiße Weste was meine Strafakte angeht...und ganz ehrlich, ich bin stolz drauf.
Nur leider merken viele Deutsche nicht, dass es solche "Normalos" wie mich gibt. Weil das natürlich nicht so auffällt wie einer, der sich Tag für Tag prügelt und klaut, Drogen vertickt usw. Zudem ist es ja langweilig für die Medien über gelungene Integration zu reden statt über misslungene. Schade...
Ganz ehrlich, ich bin auch Türke, aber ich finde das die meisten Türken sich hier verdammt ASOZIAL benehmen![]()
Die meisten wollen sich einfach komischer Weise nicht integrieren, und das ist denke ich mal das grösste Problem!
Mein Vater ist auch erst mit 17 Jahren als Gastarbeiter Sohn nach Deutschland gekommen! Er musste 17 Jahre lang ohne einen Vater in der Türkei leben! Doch trotzdem hat er versucht sich so gut wie möglich zu integrieren! Er kann vielleicht nicht perfekt Deutsch aber er hat wenigstens damals seinen Hauptschulabschluss nachgeholt und hat eine Ausbildung begonnen! Ich erzähle das alles, weil die msiten Türken aus der Türkei kommen und KEIN BOCK haben wenigstens die Sprache zu lernen! KEIN BOCK sich zu integrieren ( In der Logik " bin doch eh nur zum Geld verdienen hier wozu die Sprache lernen"). Natürlich gibt es auch rassistisch denkende Menschen, aber man sollte dies nicht Verallgemeinern! Dank Deutschland haben wir jeden Tag was zu Essen! Aber Deutschland sollte auch den Gastarbeitern die damals grossen Anteil beim Wiederauffbau Deutschlands hatten danken!
Ich bin jetzt 18 Jahre alt und amche gerade mein Abitur auf einem Gymnasium!
Ich hatte auch schwere Zeiten weil ich auch eines der einzigen Türken der Stufe war! Aber wenn man wenigstens bisschen versucht sich zu integrieren, dann wird man eigentlich kaum Probleme haben wie ich es bisher eigentlich nicht hatte!
Aber ich muss auch sagen, dass ich dies dank meienn Eltern geschafft habe! Ohne gute Erziehung landest du meistens auf der Straße!
Und da viele Türken leider ihr Kind nciht gut erziehen können, sind auch die meisten Türksichen Jugendlichen Gewwaltbereit!
Aber das sollte man auf gar keinen Fall verallgemeinern!
Es gibt auch genug Deutsche (vielleicht sogar mehr) die irh Kind nicht richtig erziehen konnten.
Jugendgewalt in Deutschland
-
GastGa
Beitrag
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
hau rein
du bist gar nicht böse, du bist nur bemitleidenswert dumm...Nikki hat geschrieben:Und damit ahbe ich auch kein Problem, schließlich muss ja wer der böse Bube sein![]()
hau rein
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
manchen andern
Das du und deine Familie belästigst worden bist ist absolut nicht
gut zu heissen und beschämend zugleich.
Du gehörst auch zu der Sorte die noch nie in Ihrem Leben einen
Urlaub in einem anderen Land gemacht haben aber voller Vorur-
teile weil du negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht hast.
Vieler meiner Landsleute haben Anfang der 60er und 70er genau
dieselben Probleme gehabt wie du heute
Da wir beide schon man mal mieinander per PM geschrieben haben
und uns ein bisschen näher kennen und hoffentlich auch respek-
tieren sollten provozierende Beiträge nicht so hinnehmen.
Bitte Hirn einschalten und dann loslegen
Also von dir hätte ich ein bisschen mehr Gehirnmasse gedacht alsgs664 hat geschrieben:sie machen Urlaub - sehr gut bemerkt ! Darf ein Katholik in der Türkei eine Kirche bauen ? Wie wurde der Deutsche behandelt, der angeblich ein Mädchen vergewaltigt hat ? Ich war dort und meine Eltern auch schon - und weiß Du was die Türken dort sagen ?lion86 hat geschrieben:Was ist denn das für ein Aussage?Nikki hat geschrieben: (Eigentlich ist das noch nicht Strafe genug wenn man mal vergleicht wie wir in der Türkei "behandelt" werden)![]()
![]()
Warst du in deinem beschissenen Leben einmal in der Türkei?
Das Wort Gastfreundschaft kannst du nicht mal buchstabieren
geschweige den überhaupt erläutern![]()
Fast 5 Mio Deutsche machen Urlaub in der Türkei und beschweren
sich nicht und du kommst daher mit einem Dünnschiss da kriegst du
glatt Stehhaare![]()
![]()
Meine Schwester führt ein Reisebüro und hat mir mal eine Video gezeigt
wie sich deutsche Urlauber mit all inclusive volllaufen und vollfressen
lassen das einem schlecht wird.
Morgens um 6 Uhr aufstehen und am Pool auf die Liegen Ihre
Liegetücher "beschlagnehmen"![]()
![]()
![]()
Wie bekloppt muss man denn sein??
also halt den Ball bitte flach
manchen andern
Das du und deine Familie belästigst worden bist ist absolut nicht
gut zu heissen und beschämend zugleich.
Du gehörst auch zu der Sorte die noch nie in Ihrem Leben einen
Vieler meiner Landsleute haben Anfang der 60er und 70er genau
dieselben Probleme gehabt wie du heute
Da wir beide schon man mal mieinander per PM geschrieben haben
und uns ein bisschen näher kennen und hoffentlich auch respek-
tieren sollten provozierende Beiträge nicht so hinnehmen.
Bitte Hirn einschalten und dann loslegen
-
GastGa
Beitrag
ich war in der Türkei und hatte kein All-Inklusive
die Erfahrung habe ich hier gemacht - in Deutschland (Stuttgart)
Vorurteile habe ich nicht - dann dürfte ich keine Ausländischen Freunde haben
du liest schon meine Beiträge durch oderlion86 hat geschrieben: Du gehörst auch zu der Sorte die noch nie in Ihrem Leben einen
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
deutschland hat lange genug die klappe gehalten, vielleicht liegt genau darin der ursprung allen übels?...Raul hat geschrieben:jungs habt euch liebt ^^, meiner meinung nach sollte das thema geschlossen werden bevor hier noch mehr ausdrücke fallen und es immer mehr verfeindete leute gibtRaul
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
und nie irgendwelche Provokationen gelesen.
Du bist auch immer einer derjenigen gewesen die ich um Rat gefragt
habe und das wird auch so bleiben.
Apropos Kirche: in Izmir steht eine Kirche die schon fast 800 jahre alt
ist und in Selcuk steht die Wallfahrtskirche der Heil. Jungfrau Maria!
bestens behütet und geschützt.
In der Nähe von Bursa gibt es eine Stadt in der immgigranten aus
der braunen Zeit Zuflucht gesucht und gefunden haben.
Letztes Jahr hatten die dort Jubiläum gefeiert und Erdogan war auch dort !!
ich habe bisher immer deine Beiträge auch im Köln Thread gelesengs664 hat geschrieben:du liest schon meine Beiträge durch oderlion86 hat geschrieben: Du gehörst auch zu der Sorte die noch nie in Ihrem Leben einen
teile weil du negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht hast.ich war in der Türkei und hatte kein All-Inklusive
die Erfahrung habe ich hier gemacht - in Deutschland (Stuttgart)
![]()
und nie irgendwelche Provokationen gelesen.
Du bist auch immer einer derjenigen gewesen die ich um Rat gefragt
habe und das wird auch so bleiben.
Apropos Kirche: in Izmir steht eine Kirche die schon fast 800 jahre alt
ist und in Selcuk steht die Wallfahrtskirche der Heil. Jungfrau Maria!
bestens behütet und geschützt.
In der Nähe von Bursa gibt es eine Stadt in der immgigranten aus
der braunen Zeit Zuflucht gesucht und gefunden haben.
Letztes Jahr hatten die dort Jubiläum gefeiert und Erdogan war auch dort !!
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Raul
ja und das machen die ausländer mal wieder nicht, die können sich durchsetzen und sagen das was sie auch denken und holen nicht wegen jedem scheis die polizeiragpickers hat geschrieben:deutschland hat lange genug die klappe gehalten, vielleicht liegt genau darin der ursprung allen übels?...Raul hat geschrieben:jungs habt euch liebt ^^, meiner meinung nach sollte das thema geschlossen werden bevor hier noch mehr ausdrücke fallen und es immer mehr verfeindete leute gibtRaul
Raul
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
*kopfschüttel* ich schäme mich für raul eine runde mit und ihm weitere peinlichkeiten zu ersparen würde ich spätestens jetzt diesen fred closen!
-
- Ähnliche Beiträge zu Jugendgewalt in Deutschland
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5228 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3452 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4451 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-