schau dir mal die letzten 2 EM der Deutschen NM anGraugon hat geschrieben:Du meinst die Teilnahme am Viertelfinale würde uns Deutschen reichen? Ist net dein Ernst oder?lion86 hat geschrieben:alle hacken auf löw rum und bei uns Türken ist es nicht anderesragpickers hat geschrieben: jeder daumen ist uns wichtig und haben den wahrscheinlich auch bitter nötig... danke
kommt jogi löw ins viertelfinale heisst es dann wow super gemacht
wehe wenn nicht dann heisst es tschüss löw![]()
![]()
nix gegen die Ösis aber Viertelfinale wäre nix für die![]()
![]()
EM 2008 , Österreich - Deutschland , 3.Vorrundenspiel
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
-
deutschlandvornocheintor!
- Bankdrücker

Beitrag
Also.. Deutschland tut mal wirklich wenig - aber wenn der Schiri mal nicht total Pro-Austria pfeifft dann weiß ich auch nicht.
Ich hab das ungute Gefühl dass 'n Elfer kurz vor Feierabend das Spiel entscheiden wird..
Und der Schiri wird wahrscheinlich sein Nötigstes dafür tun.
Ich hab das ungute Gefühl dass 'n Elfer kurz vor Feierabend das Spiel entscheiden wird..
-
- Bankdrücker

- Crofighter
- Stammspieler

Beitrag
verstehe nicht wieso man Gomez noch behält und Podolski nur als Flügelspieler ran lässt.Klar läuft Podolski viel und wechselt auch aber den sollte man eher als Sturmspitze sehen oder zumindest als klares Offensives Mittelfeld.Generell, sagte auch Netzer, zuwenige Wechsel seitens Löw die hier ein etwas frischeres Spiel gebracht hätten.
-
- Bankdrücker

Beitrag
Ich hätte Gomez auch nicht spielen lassen - hat bisher in keinem Spiel was gezeigt - und das Dingen in der 1. Halbzeit hat doch alles bewiesen, so einen MUSS man doch reinmachen.
-
- Bankdrücker

Beitrag
Ivanschitz gelb - für sowas kann man auch mal rot zeigen - war schließlich von hinten meiner Meinung nach. Aber wahrscheinlich muß man sich dafür erst einmal 5 mal am Boden drehen und wie am Spiess schreien - schönes Tor übrigens.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Österreich - Deutschland , 3.Vorrundenspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2634 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.11.2023 14:58
-
- 0 Antworten
- 1071 Zugriffe