EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Bakiii
Moderator
Moderator

03.12.2007 22:35

deutschland-fan hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:
gingerale hat geschrieben:Seltsam nur... dass sich so manch ein Osteuropäer bei den Deutschen tummelt :lol: :lol: :lol:
Mancher?

Klose, Poldi.... und und und :roll: :lol:
und Trochowski
nur ist er bis zur EM nicht mehr im Kader.
asamoa, kuraniy... es gibt genug ;)
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

03.12.2007 22:39

Bakiii hat geschrieben:
deutschland-fan hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben: Mancher?

Klose, Poldi.... und und und :roll: :lol:
und Trochowski
nur ist er bis zur EM nicht mehr im Kader.
asamoa, kuraniy... es gibt genug ;)
Ich dache du beziehst dich auf Osteuropäer ^^
nun ja, anstatt Asamoa (spielt er überhaupt noch) kann man Neville nehmen.

Nur so neben bei
Frankreich und Portugal haben auch eine menge eingebürgerte leute.
Bakiii
Moderator
Moderator

03.12.2007 22:41

ja nicht nur deutschland...

DECO bestes beispiel....

na ja .. egal :lol:
gingerale
Profi
Profi

03.12.2007 22:49

@deutschlandfan:

hier ging es aber weder um Frankreich noch um Portugal, wenn er schon schreibt dass sie nix taugen, muss er auch mit sowas rechnen!!! :wink:
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler

03.12.2007 22:49

Ich frage mich,ob Bakiii und gingerale der Sorte Sprachwissenschaftler abstammen.Nicht zuletzt würde ich das auf die Gabe, "Nikkis Hyroglyphen" zu entziffern,zurückführen.Bei so vielen Sprachneuerungen sollte man sich Gedanken über eine neue Rechtschreibform machen; oder aber die Auswegmöglichkeit ins ferne Land im Osten von Podolski und Co. zu ziehen.Vielleicht findet man dort weitere gute Spieler ,die dann mit Vergnügen für die beste Mannschaft Europas die Tore schiessen dürfen.Muss ja wer anders das erledigen,wenn einem die eigenen Landsmänner nicht gut ge...eh zu schade dafür sind.Dass die deutsche B-Elf gewonnen hat wundert ja hier wohl keinen oder?Ich mein, Deutschland hat da selber sehr gute Erfahrungen darin, wie man mit B-Mannschaften gewinnen kann bzw. dagegen verlieren(--->2004 EM)

ps:Uh,sind wir aber heute wieder witzig;)
Bakiii
Moderator
Moderator

03.12.2007 22:55

Wunder gibt es immer wieder :)
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

04.12.2007 12:12

es gint nix schöneres als Deutschland im Finale VERLIEREN zu
sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
WM 2002 lässt grüssen :lol: :lol: :lol: :lol:
mb-zovik
Balljunge
Balljunge

04.12.2007 17:32

also, ich als kroate würd den deutschen in der gruppenphase nen sieg wünschen (sowas wie 96), wobei kroatien als 2. weiterkommt.
allerdings müssen wir dann net 2 jahre auf die revange warten, denn schon im halbfinale findet sie statt. sry, deutschland, aber dieses team hat es verdient, an der spitze zu sein...
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler

04.12.2007 21:01

Ah ja nikki, deine deutsche, *hust* so wie du sie nennst, haben die meisten wirklich deutsches blut? Anstatt leute einzubürgern solltet ihr mehr nachwuchstalente spielen lassen. (Toni Kroos) etc. Nehmt euch doch ein beispiel an italien. Fast alles reine Italiener. Dann machst du noch die Ostblockstaaten fertig (oder besser gesagt du versuchst es.) Die spielen doch auch nur mit dem Nachwuchs, oder seh ich etwas anderes? Wahrscheinlich wirst du auf Kroatien zurückgreifen und redest von Da Silva. EINER, nur einer ist bei uns eingebürgert was man bei euch deutschen nicht behaupten kann.

Mann, manchmal regst du aber wirklich auf.

Lg.
Chimaera
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.12.2007 21:13

Eingebürgert klingt so, als ob wir >20 Jährigen die gut Fußball spielen mal schnell nen Pass in die Hand drücken, damit die bei uns spielen können, weil wir keine Nachwuchsförderung haben.
Podolski kam mit 2 Jahren nach Deutschland, ist hier aufgewachsen und hat hier Fußballspielen gelernt. Seine Familie hatte Anspruch auf eine Aufnahme, da seine Großeltern gebürtige Deutsche sind.
Auch Klose hat hier das Fußballspielen gelernt, die beiden sind also das Ergebnis unserer Jugendarbeit.
In unserer Nationalelf ist zur Zeit also NIEMAND, der nicht aus unserer eigenen Jugend kommt.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

04.12.2007 21:19

So ihr Fußball Experten, dann werd ich jetzt auch mal meine Meinung zu dieser Gruppe abgeben.

Also erstmal zu unserem Freund Nikki:

So eine dahergeredete Scheißsse kann ja nur von einem Bayern Fan kommen :wink:

Und Kroatien spielt zurzeit schöneren Fußball als Deutschland, das ist einfach so und wird sich auch bei der EM zeigen. Kroatien wird gegen Deutschland gewinnen, da bin ich mir sicher und ich würde auch meinen Arsch drauf verwetten. Ich habe um ehrlich zu sein mehr Angst vor Polen als vor Deutschland (wirklich kein Scherz).
Polen ist das erste mal bei einer EM dabei, deshalb geh ich auch davon aus, dass sie hochmotiviert sein werden. Polen ist vor Portugal, Serbien, Finnland und Belgien Erster geworden und hat einen klasse Trainer ! Dennoch glaube ich das Deutschland aufgrund der jahrelang Erfahrung knapp vor Polen Zweiter wird.
Über die Ösis brauchen wir nicht reden, die werden sang und klanglos untergehen. Und jetzt kommt mir nicht mit Heimvorteil, ja sie spielen vor eigenem Publikum, toll na und ? Das ändert trotzdem nichts daran das sie beschissen Fußball spielen !

Und ist das wirklich ein Vorteil als 91er der Weltrangliste vor eigenem Publikum zu spielen ? Nein ! Eher ein Nachteil, da der Druck noch größer wird und eine so junge Mannschaft wie Österreich, die sich gerade im Umbruch befindet, diesem Druck nicht gewachsen ist.Also wer ein zweites Cordoba erwartet, den muss ich leider enttäuschen.

Ach ja...Kroatien wird die Gruppe meiner Meinung nach als Tabellenerster abschließen und gegen Österreich und Deutschland gewinnen, gegen Polen werden wir allerdings Unentschieden spielen, glaube ich. :D
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“