kummerecke
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
Leute gute neuigtkeiten. Hab mein 1. Iphone in nem Fundbüro gefunden
Dumm ist nur, dass ich jetzt 2 habe 
- Multi Soccer
- Kloputzer

Beitrag
hallo ich bin 168cm groß und 15 jahre. ich mach mir sorgen das ich nicht so groß werde. in meinen verwandten kreis ist der größte ca. 190cm und der kleinste ca. 160cm. im dursschnit so ca. 175. meine wunschgröße ist 185cm aber 180cm währe auch gut und kleiner aber nicht mehr. ich habe keine ahnung, ob ich schon im wachstumsschub bin, wahre oder ob der noch kommt.
was denkt ihr, wie groß werde ich?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Was hast du für ein Problem?Multi Soccer hat geschrieben:hallo ich bin 168cm groß und 15 jahre. ich mach mir sorgen das ich nicht so groß werde. in meinen verwandten kreis ist der größte ca. 190cm und der kleinste ca. 160cm. im dursschnit so ca. 175. meine wunschgröße ist 185cm aber 180cm währe auch gut und kleiner aber nicht mehr. ich habe keine ahnung, ob ich schon im wachstumsschub bin, wahre oder ob der noch kommt.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
hat bei mir geklappt jez bin ich knapp 1,90
So komisch es klingt... ich bin größer geworden als ich 2-3 Jahre lang Basketball gespielt habe.. versuchs malMulti Soccer hat geschrieben:hallo ich bin 168cm groß und 15 jahre. ich mach mir sorgen das ich nicht so groß werde. in meinen verwandten kreis ist der größte ca. 190cm und der kleinste ca. 160cm. im dursschnit so ca. 175. meine wunschgröße ist 185cm aber 180cm währe auch gut und kleiner aber nicht mehr. ich habe keine ahnung, ob ich schon im wachstumsschub bin, wahre oder ob der noch kommt.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
macht euch doch nicht über ihn lustig
Du kannst zum Orthopäden gehen und eine Handwurzelmessung vornehmen lassen so findest du raus wie groß du ca wirst.Das kann man ziemlich genau bestimmen, indem man die Abstände deiner Gelenke in der Hand misst.(Nachdem man sie geröngt hat.) Ist noch viel Platz, wirst du noch viel wachsen, ist da wenig Platz, wächst du nicht mehr so viel.
Ist aber meines Wissens nach nicht kostenlos, ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß noch hier
Du kannst zum Orthopäden gehen und eine Handwurzelmessung vornehmen lassen so findest du raus wie groß du ca wirst.Das kann man ziemlich genau bestimmen, indem man die Abstände deiner Gelenke in der Hand misst.(Nachdem man sie geröngt hat.) Ist noch viel Platz, wirst du noch viel wachsen, ist da wenig Platz, wächst du nicht mehr so viel.
Ist aber meines Wissens nach nicht kostenlos, ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß noch hier
- TorcidaRaslina
- Stammspieler