ich schreibe ihn am besten in roter leuchtschriftFabioLuciano hat geschrieben:Hab den Thread gar nicht bemerkt
Gute Besserung
Mascherano
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Puh jetzt bin ich wieder erleichtert Masch ist halt ein Kämpfer
Gute Besserung und ich hoffe er übersteht die OP gut
Gute Besserung und ich hoffe er übersteht die OP gut
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ist er wieder zu Hause? Weil meine PM hat er heute schon gelesen, nur nicht drauf geantwortet
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
das war sein freund er guckt da öfters rein ^^...... musst vllt so 2 wochen warten dann antwortet dir masch auch wieder so wie ich seinen freund verstanden habe.... sry wenn falsche auskunftevilgrudge hat geschrieben:Ist er wieder zu Hause? Weil meine PM hat er heute schon gelesen, nur nicht drauf geantwortet
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ich bezweifle, dass du über unser Leben bescheid weißt.
Und wir ziehen hier gar nichts ins lächerliche.
Wir sagen unsere Meinung.
Und ohne die Information, die du gegeben hast, würde man ja wohl vermuten, dass er selber es gelesen hat.
Entschuldige, dass ich nicht in die Zukunft schauen kann.
Außerdem wünschen wir ihm beide, dass er bald wieder gesund wird.
Und wir ziehen hier gar nichts ins lächerliche.
Wir sagen unsere Meinung.
Und ohne die Information, die du gegeben hast, würde man ja wohl vermuten, dass er selber es gelesen hat.
Entschuldige, dass ich nicht in die Zukunft schauen kann.
Außerdem wünschen wir ihm beide, dass er bald wieder gesund wird.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich habe mir nur sorgen gemacht, warum er die PM gelesen hat, aber nicht darauf geantwortet hat...Schließlich geht es (bzw. ging es) ihm laut Aussagen in diesem Thread sehr schlecht.
Bitte?Momo 1315 hat geschrieben:@ Hobie und evilgrudge
gibt es einen grund warum ihr beide seine situation ins lächerliche ziehen wollt ?seid doch froh, dass ihr noch nie in so einer lage wart.so was wünscht man ja niemandem....
MfG Mascheranos kumpel ramon
Ich habe mir nur sorgen gemacht, warum er die PM gelesen hat, aber nicht darauf geantwortet hat...Schließlich geht es (bzw. ging es) ihm laut Aussagen in diesem Thread sehr schlecht.