Basketball EM 2007
-
ferdinand86
- Kloputzer

Beitrag
tach,
danke für den tipp bezüglich zattoo. allerdings sehe ich dsf dort nicht. sicher, dass es dabei ist?
im moment warte ich noch auf die freischaltung, vielleicht klappt es ja dann.
grüße.
danke für den tipp bezüglich zattoo. allerdings sehe ich dsf dort nicht. sicher, dass es dabei ist?
im moment warte ich noch auf die freischaltung, vielleicht klappt es ja dann.
grüße.
- to
- Nationalspieler

Beitrag
warte auch auf dei freischaltung,hoffentlich dauert das net so lange,möchte gleich unbedingt deutschland gucken.nur mal zur sicherheit,weiß einer wo es noch gestreamt wird?danke
to
edit: habe 2 sop sender wo das schland spiel laufen sollte,der eine ist of und der andere kackt die ganze zeit ab,hat iwer noch en plan wo ich das spiel sehen kann?
to
edit: habe 2 sop sender wo das schland spiel laufen sollte,der eine ist of und der andere kackt die ganze zeit ab,hat iwer noch en plan wo ich das spiel sehen kann?
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Okulaja wegen einer Fehlentscheidung aber jetzt zur Sau zu machen, halte ich für primitiv. Er spielt bis dato ein sehr schönes Turnier.MaRule hat geschrieben:Okulaja ist der größte -ZENSIERT- der WeltWas ein Trottel , spielt er ab auf Demont Green und Litauen ist im Arsch .....
PS: Litauen suc**
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
The Warrior spielt auch ein gutes Turnier. Bloß er war bissel zu überhastet und wollte das spiel alleine entscheiden.....
War ja nur sooo jetzt als gagTorch@Torch@Torch hat geschrieben:Okulaja wegen einer Fehlentscheidung aber jetzt zur Sau zu machen, halte ich für primitiv. Er spielt bis dato ein sehr schönes Turnier.MaRule hat geschrieben:Okulaja ist der größte -ZENSIERT- der WeltWas ein Trottel , spielt er ab auf Demont Green und Litauen ist im Arsch .....
PS: Litauen suc**
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres