Was für 3:1 ?Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke mal das Eindhoven mit 2:1 gegen Moskau gewinnen wird und Fener wird wohl mit 3:1 gegen Inter verlieren
Gruppe G
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Wir waren auf jeden Fall besser als Inter und haben auch verdient gewonnen. Ich denke, dass wir uns gegen den PSV am schwersten tun.
FabioLuciano hat geschrieben:Was für 3:1 ?Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich denke mal das Eindhoven mit 2:1 gegen Moskau gewinnen wird und Fener wird wohl mit 3:1 gegen Inter verlieren
Wir waren auf jeden Fall besser als Inter und haben auch verdient gewonnen. Ich denke, dass wir uns gegen den PSV am schwersten tun.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich muss echt zugeben das ich von Fenerbahce sehr überrascht bin, aber da ich eh kein großer Freund von Inter bin gönne ich den Istanbuler diesen Sieg.
Naja und beim PSV war des für mich eher keine Überraschung.
Naja und beim PSV war des für mich eher keine Überraschung.
-
yozgatlim66
- Fussball-Gott

Beitrag
nicht so voreilig ^^a4l hat geschrieben:hab mir grad die Zusammenfassung von Fener angeschaut. Die haben das Spiel ja echt dominiert. Hät ich nicht geadcht. Vorallem Alex muss überragend gewesen sein. Auf ins Achtelfinale.
-
yusuf90
- Stammspieler

Beitrag
Man Man Man, was für ein geiles Spiel die Jungs gemacht haben. Das hätte ich nie gedacht. ICH HAB ZUM ERSTEN MAL SEIT ZICO BEI FENER IST GESEHEN, DASS FENER WIRKLICH DAS SPIEL GEWINNEN WOLLTE. Alles war klasse. Lob an die abwehrkette, Lob an Carlos, WEDERSON, Alex und Deivid. Ich denke Fener hat endgültig den Richtigen für das linke Mittelfeld gefunden. Wederson ist einfach klasse auf der linken seite gewesen. Man muss beachten, dass Fener ab jetzt sehr viele Schussstarke Spieler hat. Carlos, wederson, alex..
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Findest du wirklich, dass Alex Schussstark ist? Ehrlich gesagt ich nicht. Alex ist ein ruhiger Typ und haut nicht einfach so drauf. Er macht ruhige und sanfte Flanken die genau zur Adresse kommen aber Schussstark ist er nicht. Man hat das zuletzt gegen Anderlecht im Rückspiel gesehen als Alex vor dem Torhüter stand und zweimal hintereinander leicht aufs Tor geschossen hat und somit verpasst hat. Hätte er da hart geschossen wäre der Ball drin ich hoffe du weißt welche Szene ich meine.yusuf90 hat geschrieben:Man Man Man, was für ein geiles Spiel die Jungs gemacht haben. Das hätte ich nie gedacht. ICH HAB ZUM ERSTEN MAL SEIT ZICO BEI FENER IST GESEHEN, DASS FENER WIRKLICH DAS SPIEL GEWINNEN WOLLTE. Alles war klasse. Lob an die abwehrkette, Lob an Carlos, WEDERSON, Alex und Deivid. Ich denke Fener hat endgültig den Richtigen für das linke Mittelfeld gefunden. Wederson ist einfach klasse auf der linken seite gewesen. Man muss beachten, dass Fener ab jetzt sehr viele Schussstarke Spieler hat. Carlos, wederson, alex..
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe G
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe