Franck Ribery Thread
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Irgenwann wird er wohl nach Spanien, England oder Italien wechseln (Außer die Bundesliga entwickelt sich in den nächsten 3 Jahren enorm in diese Richtung) - Aber derartige Gedankenzüge, sind zum jetzigen Zeitpunkt, nach noch nicht mal 3 Monaten im Verein, äußerst unangebracht wie ich finde!
-
GastGa
Beitrag
Hoffe für Euch das der FCB wieder das Deutsche Aushängeschild wird.
Wenn der FCB wieder in der CL spielt und auch im UEFA-Cup erfolgreich spielt, wird Er wohl kaum wechseln wollen.evilgrudge hat geschrieben:Irgenwann wird er wohl nach Spanien, England oder Italien wechseln (Außer die Bundesliga entwickelt sich in den nächsten 3 Jahren enorm in diese Richtung) - Aber derartige Gedankenzüge, sind zum jetzigen Zeitpunkt, nach noch nicht mal 3 Monaten im Verein, äußerst unangebracht wie ich finde!
Hoffe für Euch das der FCB wieder das Deutsche Aushängeschild wird.
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
aber falls wir erfolgreich UEFA-Cup und nächste Saison Champions League spielen dann bleibt er noch etwas!
Das wäre schlimm wenn er wechseln würdeCologne-x-pression hat geschrieben:Da muss Bayern zusehen das sie diesen Spieler so lange wie nur möglich halten, denn er wäre der absolut größte Verlust für den Klub
aber falls wir erfolgreich UEFA-Cup und nächste Saison Champions League spielen dann bleibt er noch etwas!
-
GastGa
Beitrag
1. FCB ist nicht Bayer Leverkusen. Bayern kann seine spieler halten.
2. Wie der Unlocker schon gesaght hat Er ist gerade gekommen und bleit 2-3 jahre sicherlich. Ich meine das Ribery seinen platzt gefunden hat, hoffentlich bleibt er viele jahre in munchen, gesund und spielstark.
2. Wie der Unlocker schon gesaght hat Er ist gerade gekommen und bleit 2-3 jahre sicherlich. Ich meine das Ribery seinen platzt gefunden hat, hoffentlich bleibt er viele jahre in munchen, gesund und spielstark.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Sehr viele Spieler wollen meistens ihre Karrieren beim FCB beenden. Van Bommel hat das schon angekündigt, Makaay wollte dies auch und Ribery geht es eher um eine familäre Stimmung im Team.
Und nächstes Jahr spielen wir wieder CL.
Und nächstes Jahr spielen wir wieder CL.
Zuletzt geändert von hobie am 20.08.2007 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Also das find ich eindeutig übertreiben, bayern münchen ist ein Aushängecshildt in Europa....jeder kennt den FCB(Real kann ein lied von unseren spielen singen)
Bevor der zu real,manu oder Milan geht ist er schon lange in pension.
bayern gibt seine Stars nicht in europa ab.
Oh Gott wenn cih das schon lese...Cologne-x-pression hat geschrieben:Da muss Bayern zusehen das sie diesen Spieler so lange wie nur möglich halten, denn er wäre der absolut größte Verlust für den Klub
Also das find ich eindeutig übertreiben, bayern münchen ist ein Aushängecshildt in Europa....jeder kennt den FCB(Real kann ein lied von unseren spielen singen)
Bevor der zu real,manu oder Milan geht ist er schon lange in pension.
bayern gibt seine Stars nicht in europa ab.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Kann mir vielleicht einer sagen ab wann Ribery den Bayern wieder zur verfügung steht?? Man merkt nämlich schon das er den Bayern momentan ganz schön fehlt.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator