Ligapokal , Viertelfinale , Bayern München - Werder Bremen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hatte ja mal Werder absolut gar keine Chance und wie schon eben geschrieben wurde es hat sich wirklich die ganze investiererrei gelohnt.
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Das stimmt.Aber auch Riberys Solo war Klasse wie der Laufen kann!SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:hamit sein tor war der hammerCologne-x-pression hat geschrieben:Da hatte ja mal Werder absolut gar keine Chance und wie schon eben geschrieben wurde es hat sich wirklich die ganze investiererrei gelohnt.
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
ich will ein kind von ihmSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:hamit sein tor war der hammerCologne-x-pression hat geschrieben:Da hatte ja mal Werder absolut gar keine Chance und wie schon eben geschrieben wurde es hat sich wirklich die ganze investiererrei gelohnt.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Was mich noch besonders gefreut hat, war die Tatsache, dass Schweinsteiger wieder eine Form erreicht hat, die sich sehen lässt!
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
right! noch anzumerken ist das sich ze roberto wieder voll reinhängt und mit altintop für mich die überraschung ist!evilgrudge hat geschrieben:Was mich noch besonders gefreut hat, war die Tatsache, dass Schweinsteiger wieder eine Form erreicht hat, die sich sehen lässt!
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
"Wo hin führt der Weg von Schweinsteiger und Podolski"
Also bei Schweinsteiger auf jeden Fall zur Stammelf
Ja das war fande ich mal was ganz neues. Und gut fande ich auch das Schweini stark vor allen nach der letzten Kicker Ausgabe(MO 16,07)hobie hat geschrieben:Ich freue mich, dass es keine 11 Einzelspieler auf dem waren, sondern eine funktionierende Mannschaft. Das hätte uns keiner zugetraut.
"Wo hin führt der Weg von Schweinsteiger und Podolski"
Also bei Schweinsteiger auf jeden Fall zur Stammelf
-
GastGa
Beitrag
das stimmt, dass hat mich auch sehr überrascht! selbst die bayern fans haben ja nicht damit gerechnet, dass das team so schnell funktioniert! mal sehen wie die verletzten spieler noch integriert werden!hobie hat geschrieben:Ich freue mich, dass es keine 11 Einzelspieler auf dem waren, sondern eine funktionierende Mannschaft. Das hätte uns keiner zugetraut.
-
- Ähnliche Beiträge zu Ligapokal , Viertelfinale , Bayern München - Werder Bremen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21551 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 6775 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 2884 Zugriffe
- Letzter Beitrag 01.07.2024 11:04
-
- 0 Antworten
- 4976 Zugriffe
- Letzter Beitrag 01.07.2024 11:20
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 63 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
-
- 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17