Bayerns schlimmste Fehleinkäufe
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
Re: Fehleinkauf
ach mensch, den hab ich ja scho fast vergessen, aber haben die den damals echt 4 jahre lang auf der bank schmoren lassen? das wäre aber wirklich gemein.Genialus hat geschrieben: Dies war kein Fehleinkauf sondern reine FCB-Taktik.
Er wurde von Gladbach für viel Geld gekauft, mit 800 000 DM Monatsgehalt absichtlich auf die Ersatzbank gesetzt,
nur um die Borussia zu schwächen. So war das
-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
Ist ein wirklich interessantes Thema, vor allem wenn man die verschiedenen Meinungen zu einem Spieler liest.
Görlitz ist für mich z.B. kein Fehleinkauf da er vor seiner Verletzung gut war und auf dem Sprung zum Nationalspieler stand. Den Schritt ihn auszuleihen finde ich clever, da er in der Vergangenheit bei einigen Spielern geholfen hat z.b. Lahm, Babbel.
Fehleinkäufe sind für mich definitiv:
Ali Karimi, Dos Santos und Roque Santa Cruz sowie Vahid Hashemian und Ali Daei. An Ruggerio Rizzitelli erinnere ich mich auch noch und hoffe, dass der zweite Italiener bei Bayern Luca Toni besser einschlägt (da gehe ich aber auch mal ganz stark von aus).
Schade finde ich es eigentlich bei Santa Cruz und Karimi, beide haben Potenzial und es leider nie ausgenutzt.
Wen man nicht als Fehleinkauf bezeichnen kann, weil er aus der eigenen Jugend stammt aber für mich absolut Fehl am Platze ist, ist Christian Lell.
Der ist wirklich in jedem Spiel gnadenlos überfordert und ich verstehe nicht wieso man den nicht schon längst abgegeben hat.
Görlitz ist für mich z.B. kein Fehleinkauf da er vor seiner Verletzung gut war und auf dem Sprung zum Nationalspieler stand. Den Schritt ihn auszuleihen finde ich clever, da er in der Vergangenheit bei einigen Spielern geholfen hat z.b. Lahm, Babbel.
Ali Karimi, Dos Santos und Roque Santa Cruz sowie Vahid Hashemian und Ali Daei. An Ruggerio Rizzitelli erinnere ich mich auch noch und hoffe, dass der zweite Italiener bei Bayern Luca Toni besser einschlägt (da gehe ich aber auch mal ganz stark von aus).
Schade finde ich es eigentlich bei Santa Cruz und Karimi, beide haben Potenzial und es leider nie ausgenutzt.
Wen man nicht als Fehleinkauf bezeichnen kann, weil er aus der eigenen Jugend stammt aber für mich absolut Fehl am Platze ist, ist Christian Lell.
Der ist wirklich in jedem Spiel gnadenlos überfordert und ich verstehe nicht wieso man den nicht schon längst abgegeben hat.
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Ich denke mehr kann icht mehr dazu sagen. Du hast die Aktuelleren Fehleinkäufe präzise auf den Punkt gebracht. Und bei Lell stimme ich dir 100% zu, warum der noch im Kader ist!Hellr4iser hat geschrieben:Ist ein wirklich interessantes Thema, vor allem wenn man die verschiedenen Meinungen zu einem Spieler liest.
Beitrag
Re: Fehleinkauf
Ein paar Spielchen durfte er auch absolvieren.ragpickers hat geschrieben: ach mensch, den hab ich ja scho fast vergessen, aber haben die den damals echt 4 jahre lang auf der bank schmoren lassen? das wäre aber wirklich gemein.
-
7C.Ronaldo7
- Einwechselspieler

-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
Naja meistens war er ein Totalausfall wenn er gespielt hat und eine Statistik von einem Tor und 2 Torvorlagen in 13 Liga Spielen spricht nicht gerade für ihn.
Außerdem wenn er so gut gewesen wäre hätte er auch öfter gespielt und man hätte den Vertrag verlängert, da das nicht geschehen ist ist die Sachlage wohl klar.
Außerdem wenn er so gut gewesen wäre hätte er auch öfter gespielt und man hätte den Vertrag verlängert, da das nicht geschehen ist ist die Sachlage wohl klar.