Ach ja Ironie zu erkennen ist wohl auch nicht so deine Stärke
Heute wieder Prison Break wie ich mich schon drauf freue , die letzte Folge war etwas langweilig aber heute wirds ja wieder spannend!

was hat das mit coolness zu tun??Sweetcherry9 hat geschrieben:lern du mal lesen weiter oben hab ich geschrieben dass es vllt schon 100.000 vorher gesehen haben trotzdem hat Pb nicht nur deswegen so schlechte Quoten aber glaub nur weiter dran dass du cool bist weil du es schon vorher gesehen hast und dich toll mit Marketing auskennst![]()
Ach ja Ironie zu erkennen ist wohl auch nicht so deine Stärke![]()
Heute wieder Prison Break wie ich mich schon drauf freue , die letzte Folge war etwas langweilig aber heute wirds ja wieder spannend!

ja so hab ich auch erst gedacht! aber dann habe ich gemerkt das ich doch alles verstehe und es so mehr spaß macht!miri hat geschrieben:das is ja schon witzig hier
mal im ernst : ich hab noch keine stafel auf dvd gesehen und die leute, die ich kenne, auch nicht.
nur sind meine ferien jetzt um und ich muss es mir aufnehmen, wenn ich es gucken will. So einfach is das. Es ist einfach zu spät und um ehrlich zu sein würd ich es mir auch lieber um 21 uhr als um 23.10 anschaun![]()
Nur richtige Pb-freaks (und das is jetz ned bös gemeint) kaufen sich die englische Staffel und da ich Prison break zwar gut find, aber kein Fan bin, würd ich mir nie die Staffel auf englisch angucken. Ich nehme mal an, da spreche ich für die meisten