SV Werder Bremen Transfermarkt
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

- icE CuBe
- Stammspieler

Beitrag
Laut RTL Text fährt Nilmar schon am Donnerstag mit in das Trainingslager
http://www.koddenberg25.de/nilmar.bmp
http://www.koddenberg25.de/nilmar.bmp
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
yeeah glückwunsch
also wer geht in den Sturm?
ich würde:
Nilmar-Rosenberg
OM Alberto!!
Joker: Almeide
Hunt soll verliehen werden oder ganz veraufen!
also wer geht in den Sturm?
ich würde:
Nilmar-Rosenberg
OM Alberto!!
Joker: Almeide
Hunt soll verliehen werden oder ganz veraufen!
Beitrag
aber man weiß ja nie...ich würde mich auf jeden fall riesig freuen
hmm na ja ich würd mich ja auch echt freuen wenn das schon fix wär aber auf werder-online.de steht nicht dass er im Lager dabei ist...und der rtl-text ist für mich auch nicht gerade eine zuverlässige Quelle...wenn Nilmar schon da wär ständ das schon auf der seite von werder, kicker und bild...SVW4ever hat geschrieben:Der neue Kloseersatz ist dann ja schon da!!!!!!!!!!!!!!!
aber man weiß ja nie...ich würde mich auf jeden fall riesig freuen
-
-Mosinho-
- Moderator

Beitrag
HSV-Stürmer Sanogo bei Werder im Gespräch - Anfrage von Allofs
Fußball-Profi Boubacar Sanogo vom Hamburger SV ist als möglicher Zugang beim Nordrivalen Werder Bremen im Gespräch.
Werder-Manager Klaus Allofs hat das Interesse an dem 26 Jahre alten Stürmer von der Elfenbeinküste bestätigt. «Ja, er steht auf unserer Liste, die wir momentan abarbeiten. Und wir haben beim HSV nachgefragt, was da möglich ist und zu welchen Konditionen», erklärte Allofs der «Kreiszeitung Syke» (Freitag-Ausgabe).
Sanogo hat beim HSV einen Vertrag bis 2010. Er war vergangene Saison für eine Ablösesumme von rund 3,8 Millionen Euro vom 1. FC Kaiserslautern nach Hamburg gekommen und lehnt einen Vereinswechsel nicht ab. Sein Verhältnis zu den HSV-Fans, die ihn in der vergangenen Saison mehrfach ausgepfiffen hatten, gilt als angespannt. Neben Werder soll auch der deutsche Meister VfB Stuttgart an dem Angreifer interessiert sein.
Quelle: www.transfermarkt.de
Ach ne, da tusendmal lieber Nilmar!
Fußball-Profi Boubacar Sanogo vom Hamburger SV ist als möglicher Zugang beim Nordrivalen Werder Bremen im Gespräch.
Werder-Manager Klaus Allofs hat das Interesse an dem 26 Jahre alten Stürmer von der Elfenbeinküste bestätigt. «Ja, er steht auf unserer Liste, die wir momentan abarbeiten. Und wir haben beim HSV nachgefragt, was da möglich ist und zu welchen Konditionen», erklärte Allofs der «Kreiszeitung Syke» (Freitag-Ausgabe).
Sanogo hat beim HSV einen Vertrag bis 2010. Er war vergangene Saison für eine Ablösesumme von rund 3,8 Millionen Euro vom 1. FC Kaiserslautern nach Hamburg gekommen und lehnt einen Vereinswechsel nicht ab. Sein Verhältnis zu den HSV-Fans, die ihn in der vergangenen Saison mehrfach ausgepfiffen hatten, gilt als angespannt. Neben Werder soll auch der deutsche Meister VfB Stuttgart an dem Angreifer interessiert sein.
Quelle: www.transfermarkt.de
Ach ne, da tusendmal lieber Nilmar!
- icE CuBe
- Stammspieler

Beitrag
Nilmar war ofiziell auch nie ein Thema, nur durch Gerüchte.
Denke das Sanogo die nächsten Tage bei Werder vorgestellt wird, liegt nämlich nur noch an der Ablöse.(Hamburg will 4-5mio!
)
Allofs meinte auch das es nicht noch einen weiteren Stürmer geben wird, EIN neuer Mann in der Offensive müsse reichen
Allofs würde Sanogo aber nicht als Klose-Nachfolger sehen, ein Klose-Nachfolger würde 15-20mio oder noch mehr kosten, das können wir nicht machen, laut Allofs
Denke das Sanogo die nächsten Tage bei Werder vorgestellt wird, liegt nämlich nur noch an der Ablöse.(Hamburg will 4-5mio!
Allofs meinte auch das es nicht noch einen weiteren Stürmer geben wird, EIN neuer Mann in der Offensive müsse reichen
Allofs würde Sanogo aber nicht als Klose-Nachfolger sehen, ein Klose-Nachfolger würde 15-20mio oder noch mehr kosten, das können wir nicht machen, laut Allofs
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen Transfermarkt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 369 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-