warum unser altintop nicht gespielt hat?
weil er zu schwach für die erste elf ist und einfach imo nur der 12te mann ist.
da kneift kein hitzfeld, ist einfach leistungsabhängig! er kommt an schweini nicht vorbei und ich hoffe das er das auch die ganze saison nicht schafft!
Saison Tagebuch 2007/2008
-
GastGa
Beitrag
schweinsteiger ist wie immer ien übertrieberner spierl von bayern! wie auch ballack und co! shene wa ja was jetzt aus dem fisch in england geworden ist!! hahaha lol
und warum?? nur weil er TÜRKE ist oder was ist der grund! gerade schweinsteiger ist ein spierl der paar spiele gut spielt und dann die ganze saison unter geht!!morphi hat geschrieben:warum unser altintop nicht gespielt hat?
weil er zu schwach für die erste elf ist und einfach imo nur der 12te mann ist.
da kneift kein hitzfeld, ist einfach leistungsabhängig! er kommt an schweini nicht vorbei und ich hoffe das er das auch die ganze saison nicht schafft!
schweinsteiger ist wie immer ien übertrieberner spierl von bayern! wie auch ballack und co! shene wa ja was jetzt aus dem fisch in england geworden ist!! hahaha lol
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ja, ein 1:4 gegen den KSC spricht für eine ordentliche Leistung des FCBs. Altintop war in der Tat ein Glücksgriff. Ich kann mich noch erinnern, dass anfangs ein paar sehr kritisch ihm gegenüber waren. Ich fand gut, dass Ottl gespielt hat. Es spricht für Hitzfeld, dass er auch den Eigengewächsen mal den Vorzug vor den "neuen Stars" gewährt. Zumal Ottl ein großes Talent ist 
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Glückwunsch!
Zum Spiel: Etwas zu hoch ausgefallen was aber an der guten Chancenauswertung lag. Geiles Tor von Altintop und zum Gegentor kann ich nur sagen der war nicht unhaltbar.
Zum Spiel: Etwas zu hoch ausgefallen was aber an der guten Chancenauswertung lag. Geiles Tor von Altintop und zum Gegentor kann ich nur sagen der war nicht unhaltbar.