Bayern hat glaube ichg auch die meisten Fanclubs aber....
dafür haben wir bisher 50.000 dauerkarten verkauft^^ aber was solls wir werden sehen wer was gewinnt und was passiert .....
50 Jähriges für Schalke
-
GastGa
Beitrag
http://www.supportersclub.de/SC-NEU/ima ... gucken.jpg
http://www.supportersclub.de/SC-NEU/ima ... lossen.jpg
ganz genau so ist es! die region ist einzigartig! bayernfans kommen ganz sicher nicht an bvb fans oder s04 fans ran, dass ist einzigartig in der bundesliga!bumerangkoenig hat geschrieben:Hier gehts aber um die schönste Feier des nächsten Jahres nicht um die Beziehung Bayern - Schalke - Dortmund. Mir ist Schalke immer noch lieber als die Bayern. Erfolg ist nicht das wichtigste. Wir Fans halten immer zu unseren Vereinen egal wann. Wir Feiern die Nichtmeisterfeier nicht weil mir Schalke hassen, sondern weil wir einfach Rivalen sind. Aber am Ende sind wir immernoch eine große Region die ich über alles liebe. Einbischen Schadenfreude ist zwar auch dabei nur hassen tue ich Schalke bestimmt nicht. Ich hoff das sehen viele so wie ich.
http://www.supportersclub.de/SC-NEU/ima ... gucken.jpg
http://www.supportersclub.de/SC-NEU/ima ... lossen.jpg
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
2. Du hast nicht geprallt, aber du meintest dir wäre es peinlich wenn du nur einen Titel von über 50 Jahren erwähnen kannst (was für mich andeutet das du öfters mit Tital prallst
1.Erst Denken dann schreiben
1. Was ist wenn 2 gleich zeitig schreiben und ich nicht zitiert habe und der andere schneller fertig ist ?evilgrudge hat geschrieben:1. Du brauchst nicht zitieren, wenn dein zitierter Beitrag auf den zitierten Beitrag folgt..Schalke1904^ hat geschrieben:+evilgrudge hat geschrieben:Mag jeder seine eigene Sichtweise haben...Aber mir persönlich wär es schon etwas peinlich, wenn ich nur einen Titel von vor 50 Jahren erwähnen kann! Schalke ist kein großer Verein, wie z.B. Bremen oder die Bayern!
Siehste und da ist wieder der Typische Bayern Kunde, immer nur prallen mit Titeln und Festgelt und so einen scheiss, der für einen richtigen Fussball Fan wie sie wirklich nur ausm Pott kommen (Die beziehung Schalke-Dortmund ist eine andere wie z.b. Bayern-1860) zweitrangig ist.
Wir kommen sehr gut damit klar, das wir eventuell 50 JAhre kein Meister geworden sind (wenn es auch sehr schmerzhaft und traurig ist ) aber ich möchte ncit sehen wenn BAyern in 50 Jahren kein Titel holen würde, dann hätte der FcB nur noch halb soviele Mitglieder wie heute.
Das ist traurig wie die Fankultur in München ist, aber wahr
2. Deine Theorien (typischer Bayern Kunde, richtige Fans kommen nur aus dem Pott und Bayern hätte nur noch halb so viele Mitglieder) sind völlig an den Haaren herbei gezogen!
a) Ich hab hier in keinster Weise mit Titeln geprahlt
b) Es gibt überall auf der Welt richtige Fans
c) Klar gibt es bei den Bayern Erfolgsfans, welche es auch bei Schalke, Bremen usw. gibt (Das verkennt ihr immer) - Mir ist auch durchaus klar, dass bei den Bayern die Anzahl größer ist, was aber auch an der Tatsache liegt, dass die Bayern mehr Mitglieder und Fans haben! Ich persönlich finde das auch sehr schade, aber ändern kann ich es nicht
2. Du hast nicht geprallt, aber du meintest dir wäre es peinlich wenn du nur einen Titel von über 50 Jahren erwähnen kannst (was für mich andeutet das du öfters mit Tital prallst
1.Erst Denken dann schreiben
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Am besten beenden wir nun diesen Disput, da es sinnlos ist, sich zu streiten!
Dann ist es dir überlassen, ob du im Nachhinein die Editfunktion benutzt! Sollte im übrigen kein Angriff sein – Findest du nicht auch, dass das Forum übersichtlich bleiben sollte?Schalke1904^ hat geschrieben:1. Was ist wenn 2 gleich zeitig schreiben und ich nicht zitiert habe und der andere schneller fertig ist ?
Dann hast du den kompletten Beitrag falsch aufgefasst! Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um einen Vergleich zwischen Schalke und Dortmund. Darauf bezogen war auch meine Aussage, was die Aussage zuvor, Ob man einen Meistertitel von vor 50 Jahren mit einem von vor 5 Jahren vergleichen kann?, auch deutlich bestätigt!Schalke1904^ hat geschrieben:2. Du hast nicht geprallt, aber du meintest dir wäre es peinlich wenn du nur einen Titel von über 50 Jahren erwähnen kannst (was für mich andeutet das du öfters mit Tital prallst
Du oder ich?Schalke1904^ hat geschrieben:1.Erst Denken dann schreiben
Am besten beenden wir nun diesen Disput, da es sinnlos ist, sich zu streiten!
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Ja, ich Boykotiere jetzt diesen Thead, da er sinnlos ist ( Ende nächster Saison hätte man den aufmachen können)
Hoffentlich kommt das WUnder und wir werden MEister, dann kommt bitte alle nochmal hier her
Hoffentlich kommt das WUnder und wir werden MEister, dann kommt bitte alle nochmal hier her
-
Knappe 1904
- Profi