andreas HinkelWerderflow 259 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ihr die DFB-Elf aufstellen würdet![]()
Meine Aufstellung für die WM:
------------------------------------Wiese--------------------------------------
------????--------Höwedes-------------Merte-------------Lahm
------------------- Schweinsteiger-------Ballack---------------------
-------- Marin------------------Kroos----------------Özil----------------
-----------------------------------Kuranyi-----------------------------------
Wer RV spielen könnte, weiß ich noch nicht genau... was meint ihr?
Deutschland Nationalmannschafts NEWS
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wie würdest du denn aufstellen?
Nee, halte ihn nicht für gut genug.gelbekalmmote hat geschrieben:andreas HinkelWerderflow 259 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ihr die DFB-Elf aufstellen würdet![]()
Meine Aufstellung für die WM:
------------------------------------Wiese--------------------------------------
------????--------Höwedes-------------Merte-------------Lahm
------------------- Schweinsteiger-------Ballack---------------------
-------- Marin------------------Kroos----------------Özil----------------
-----------------------------------Kuranyi-----------------------------------
Wer RV spielen könnte, weiß ich noch nicht genau... was meint ihr?
Wie würdest du denn aufstellen?
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hier werderflow:
---------------------Wiese-------------------------------
-Hinkel----Mertesacker---Badstuber------Lahm--
----------------------Frings-----------------------------
---------Marin------------------------Özil---------------
----------------------Podolski---------------------------
-------------Klose--------------Gomez--------------------
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Klose?
Aber okay, ich akzeptier deine Meinung, wäre aber schön wenn du deine Aufstellung begründen würdest. Zum Beispiel Podolski auf der Spielmacherposition? Poldi als kreativer Kopf? Fragwürdig...
Zumal er ja selbst als Stürmer kein offenes Scheunentor mehr trifft
Podolski?gelbekalmmote hat geschrieben:Hier werderflow:
Klose?
Aber okay, ich akzeptier deine Meinung, wäre aber schön wenn du deine Aufstellung begründen würdest. Zum Beispiel Podolski auf der Spielmacherposition? Poldi als kreativer Kopf? Fragwürdig...
Zumal er ja selbst als Stürmer kein offenes Scheunentor mehr trifft
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Podolski kann das spiel schnell machen,klose die tore machen,sind beide gebürtige polen, also was willst du mehr
und sie verstehen sich gut
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
das war´s dann. kevin fährt nicht mit zur wm. eigentlich unglaublich, denn im gegensatz zu poldi oder klose hat kuranyi in 33 spieltagen mit seinen 18 buden ordentlich argumentiert! es heißt, kevin kuranyi passe nicht ins konzept - da frage ich mich- "welches konzept"? in vergangenheit haben schon "toreschiessene" zweit-liga stürmer den weg in ein großes turnier gefunden- und heuer soll ein top-stürmer eines top-vereins nicht mehr in das system der deutschen nationalmannschaft hineinpassen?
ich hab dem bundestrainer den "fall" wiese noch ned verziehen und jetzt kommt der mit diesem shize...
ich hab dem bundestrainer den "fall" wiese noch ned verziehen und jetzt kommt der mit diesem shize...
Beitrag
also ich hatte auch gehofft das kevin mitfährt!
poldi und klose haben wohl im moment nicht das selbstvertrauen! obwohl es in der nationlamnnschaft doch noch besser läuft für die 2.
müller wird wohl offensiv die tore machen müssen;-) das er es kann beweist er ja im moment zur genüge
poldi und klose haben wohl im moment nicht das selbstvertrauen! obwohl es in der nationlamnnschaft doch noch besser läuft für die 2.
müller wird wohl offensiv die tore machen müssen;-) das er es kann beweist er ja im moment zur genüge
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der will nur wegen des geldes nicht bei schalke bleiben
geld-sack
die salami doch nichtstefan hat geschrieben:also ich hatte auch gehofft das kevin mitfährt!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Müdes 3:0 der DFB-Elf...
Neuer hat mehr zu tun bekommen als ihm lieb war
Cacau, Aogo & Großkreuz haben meiner Meinung nach überzeugt und Podolski war auch nicht schlecht
Neuer hat mehr zu tun bekommen als ihm lieb war
Cacau, Aogo & Großkreuz haben meiner Meinung nach überzeugt und Podolski war auch nicht schlecht
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Also so allmählich führt kein Weg mehr an Frings vorbei.Schock für deutsche Nationalmannschaft Ballack: WM-Aus! „Muss das erstmal sacken lassen“
Diagnose: Innenbandriss und Teilriss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk
Was für ein Fußball-Alptraum! Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden! Die Verletzung von DFB-Kapitän Michael Ballack (33) ist so schwerwiegend, dass er bei der WM nicht spielen kann! Bei einem Foul im FA-Cup-Finale hat sich Ballack einen Innenbandriss und einen Teilriss der Syndesmose im rechten Sprunggelenk zugezogen.
Ballacks rechtes Sprunggelenk wird für vier Wochen in einem Gipsverband ruhig gestellt werden, danach soll eine weitere Ruhigstellung in einem Spezialschuh erfolgen. Nach der aktuellen Diagnose von Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist mit einer völligen Heilung der Verletzung zu rechnen. Der Wiedereinstieg ist für Ballack allerdings frühestens in acht Wochen möglich.
Ballack selbst ist am Boden zerstört: „Wenn man zwei, drei Wochen vor der WM so eine Diagnose bekommt, ist das bitter. Aber das ist Fußball, das passiert. Es muss weitergehen. Ich bin natürlich enttäuscht, muss das erstmal sacken lassen.“
Für Bundestrainer Joachim Löw und die Nationalmannschaft ist der Ausfall ein Schock. Der Kapitän galt als wichtigste Säule im WM-Plan von Löw und sollte das Team in Südafrika zum vierten WM-Titel führen.
„Man muss immer damit rechnen, dass auch mal Leistungsträger ausfallen während eines Turniers oder im Vorfeld“, hatte Löw im Trainingslager der DFB-Auswahl in Sizilien gesagt. Da hatte er noch darauf gehofft, dass die Verletzung nicht so schwer sei. Löw stufte einen WM-Ausfall Ballacks als „herben Verlust“ ein.
Die Schock-Szene am Samstag: Nach einem brutalen Foul von Ex-Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng (jetzt Portsmouth) im Finale des FA-Cups musste Chelsea-Star Ballack verletzt ausgewechselt werden. Zunächst war unklar, wie schwer die Verletzung ist.
Eine erste Röntgenuntersuchung hatte zunächst keine Hinweise auf eine schwerwiegende Blessur gegeben. Ballack selbst sagte: „Gebrochen ist nichts, aber wir müssen die Untersuchung im Krankenhaus abwarten.“
Jetzt aber doch der Schock. Ballack war bereits am Sonntagabend in Absprache mit den Medizinern seines Vereins FC Chelsea und Müller-Wohlfahrt nach München geflogen, hatte sich dort am Montagmorgen bei Fußball-Nationalmannschaftsarzt einer Kernspintomographie an seinem rechten Knöchel unterzogen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland Nationalmannschafts NEWS
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5230 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3456 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4455 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4537 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-