Deutschland Nationalmannschafts NEWS

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.03.2010 19:19

Werderflow 259 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ihr die DFB-Elf aufstellen würdet :!:
Meine Aufstellung für die WM:

------------------------------------Wiese--------------------------------------

------????--------Höwedes-------------Merte-------------Lahm

------------------- Schweinsteiger-------Ballack---------------------

-------- Marin------------------Kroos----------------Özil----------------

-----------------------------------Kuranyi-----------------------------------

Wer RV spielen könnte, weiß ich noch nicht genau... was meint ihr?
andreas Hinkel
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.03.2010 19:30

gelbekalmmote hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie ihr die DFB-Elf aufstellen würdet :!:
Meine Aufstellung für die WM:

------------------------------------Wiese--------------------------------------

------????--------Höwedes-------------Merte-------------Lahm

------------------- Schweinsteiger-------Ballack---------------------

-------- Marin------------------Kroos----------------Özil----------------

-----------------------------------Kuranyi-----------------------------------

Wer RV spielen könnte, weiß ich noch nicht genau... was meint ihr?
andreas Hinkel
Nee, halte ihn nicht für gut genug.
Wie würdest du denn aufstellen? :)
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.03.2010 19:33

Hier werderflow:
---------------------Wiese-------------------------------
-Hinkel----Mertesacker---Badstuber------Lahm--

----------------------Frings-----------------------------

---------Marin------------------------Özil---------------

----------------------Podolski---------------------------

-------------Klose--------------Gomez--------------------
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.03.2010 19:37

gelbekalmmote hat geschrieben:Hier werderflow:
---------------------Wiese-------------------------------
-Hinkel----Mertesacker---Badstuber------Lahm--

----------------------Frings-----------------------------

---------Marin------------------------Özil---------------

----------------------Podolski---------------------------

-------------Klose--------------Gomez--------------------
Podolski?
Klose?
:shock:

Aber okay, ich akzeptier deine Meinung, wäre aber schön wenn du deine Aufstellung begründen würdest. Zum Beispiel Podolski auf der Spielmacherposition? Poldi als kreativer Kopf? Fragwürdig... :lol:
Zumal er ja selbst als Stürmer kein offenes Scheunentor mehr trifft
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.03.2010 19:40

Podolski kann das spiel schnell machen,klose die tore machen,sind beide gebürtige polen, also was willst du mehr :D und sie verstehen sich gut
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

30.03.2010 20:02

Wenn Fußball so einfach wäre...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

03.05.2010 18:35

das war´s dann. kevin fährt nicht mit zur wm. eigentlich unglaublich, denn im gegensatz zu poldi oder klose hat kuranyi in 33 spieltagen mit seinen 18 buden ordentlich argumentiert! es heißt, kevin kuranyi passe nicht ins konzept - da frage ich mich- "welches konzept"? in vergangenheit haben schon "toreschiessene" zweit-liga stürmer den weg in ein großes turnier gefunden- und heuer soll ein top-stürmer eines top-vereins nicht mehr in das system der deutschen nationalmannschaft hineinpassen?
ich hab dem bundestrainer den "fall" wiese noch ned verziehen und jetzt kommt der mit diesem shize...
stefan

04.05.2010 17:54

also ich hatte auch gehofft das kevin mitfährt!
poldi und klose haben wohl im moment nicht das selbstvertrauen! obwohl es in der nationlamnnschaft doch noch besser läuft für die 2.
müller wird wohl offensiv die tore machen müssen;-) das er es kann beweist er ja im moment zur genüge
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.05.2010 12:03

stefan hat geschrieben:also ich hatte auch gehofft das kevin mitfährt!
poldi und klose haben wohl im moment nicht das selbstvertrauen! obwohl es in der nationlamnnschaft doch noch besser läuft für die 2.
müller wird wohl offensiv die tore machen müssen;-) das er es kann beweist er ja im moment zur genüge
die salami doch nicht :twisted: :lol: der will nur wegen des geldes nicht bei schalke bleiben :evil: geld-sack :P
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.05.2010 20:12

Müdes 3:0 der DFB-Elf...
Neuer hat mehr zu tun bekommen als ihm lieb war :D

Cacau, Aogo & Großkreuz haben meiner Meinung nach überzeugt und Podolski war auch nicht schlecht
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

13.05.2010 20:18

3:0 .. rein von der Höhe her ist nicht grad atemberaubend..
aber war ja auch nur ein Testspiel
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

17.05.2010 12:35

Schock für deutsche Nationalmannschaft Ballack: WM-Aus! „Muss das erstmal sacken lassen“
Diagnose: Innenbandriss und Teilriss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk

Was für ein Fußball-Alptraum! Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden! Die Verletzung von DFB-Kapitän Michael Ballack (33) ist so schwerwiegend, dass er bei der WM nicht spielen kann! Bei einem Foul im FA-Cup-Finale hat sich Ballack einen Innenbandriss und einen Teilriss der Syndesmose im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Ballacks rechtes Sprunggelenk wird für vier Wochen in einem Gipsverband ruhig gestellt werden, danach soll eine weitere Ruhigstellung in einem Spezialschuh erfolgen. Nach der aktuellen Diagnose von Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist mit einer völligen Heilung der Verletzung zu rechnen. Der Wiedereinstieg ist für Ballack allerdings frühestens in acht Wochen möglich.

Ballack selbst ist am Boden zerstört: „Wenn man zwei, drei Wochen vor der WM so eine Diagnose bekommt, ist das bitter. Aber das ist Fußball, das passiert. Es muss weitergehen. Ich bin natürlich enttäuscht, muss das erstmal sacken lassen.“

Für Bundestrainer Joachim Löw und die Nationalmannschaft ist der Ausfall ein Schock. Der Kapitän galt als wichtigste Säule im WM-Plan von Löw und sollte das Team in Südafrika zum vierten WM-Titel führen.

„Man muss immer damit rechnen, dass auch mal Leistungsträger ausfallen während eines Turniers oder im Vorfeld“, hatte Löw im Trainingslager der DFB-Auswahl in Sizilien gesagt. Da hatte er noch darauf gehofft, dass die Verletzung nicht so schwer sei. Löw stufte einen WM-Ausfall Ballacks als „herben Verlust“ ein.

Die Schock-Szene am Samstag: Nach einem brutalen Foul von Ex-Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng (jetzt Portsmouth) im Finale des FA-Cups musste Chelsea-Star Ballack verletzt ausgewechselt werden. Zunächst war unklar, wie schwer die Verletzung ist.

Eine erste Röntgenuntersuchung hatte zunächst keine Hinweise auf eine schwerwiegende Blessur gegeben. Ballack selbst sagte: „Gebrochen ist nichts, aber wir müssen die Untersuchung im Krankenhaus abwarten.“

Jetzt aber doch der Schock. Ballack war bereits am Sonntagabend in Absprache mit den Medizinern seines Vereins FC Chelsea und Müller-Wohlfahrt nach München geflogen, hatte sich dort am Montagmorgen bei Fußball-Nationalmannschaftsarzt einer Kernspintomographie an seinem rechten Knöchel unterzogen.
Also so allmählich führt kein Weg mehr an Frings vorbei. :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland Nationalmannschafts NEWS
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“