England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Ga
Gast

17.07.2007 13:58

ThaGermany hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben:ich denke es wird ein 2:1 für die Deutschen

Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr
Denk ich mir irgendwie auch! 2:1 für Deutschland.
was sags du für ne gacke nie im leben 2:1 für deutschland du meinst (achtung lange zahl ) 918772702801939099q281783847 : 1
Genialus

17.07.2007 14:50

^^schweini^^ hat geschrieben: was sags du für ne gacke nie im leben 2:1 für deutschland du meinst (achtung lange zahl ) 918772702801939099q281783847 : 1
:lol: :lol: :lol:
Zu so einem Beitrag fällt mir nichts mehr ein. Einfach genial.
diegos mutter
Zuschauer
Zuschauer

17.07.2007 16:06

also ich denke das wir in diesen feundschaftspiel klar die nase vorn haben werden, ok es wird kein klare sieg aber gewinnen werden wir. Wenn michael ballack fit ist und gesund wird der sich mächtig ins zeug legen und den unterschied ausmachen. grad in england zu zeigen das er doch nen leader ist. wenn dann noch unsre spitzen wie gomez und klose gut drauf sind kann nix passieren!
godsavethequeen
Kloputzer
Kloputzer

01.08.2007 09:42

Good Morning,

ums kurz zu machen - ich bin an sich Deutscher, aber da man ja hier über Fussball spricht kann man ja nur England mögen.

Ich werde (wohlgemerkt in einem weissen Trikot mit "three lions" drauf) am 22.08. im Stadion sitzen.

Ich hoffe, dass England soviele Tore schießt, dass sich die deutsche Fangemeinde nach dem legendären 1:5 im Jahr 2001 sehnt!!!!
RedKing
Moderator
Moderator

01.08.2007 16:34

godsavethequeen hat geschrieben:Good Morning,

ums kurz zu machen - ich bin an sich Deutscher, aber da man ja hier über Fussball spricht kann man ja nur England mögen.

Ich werde (wohlgemerkt in einem weissen Trikot mit "three lions" drauf) am 22.08. im Stadion sitzen.

Ich hoffe, dass England soviele Tore schießt, dass sich die deutsche Fangemeinde nach dem legendären 1:5 im Jahr 2001 sehnt!!!!
Wenn du halb Deutscher (oder wie auch immer) bist,kannst du dir sowas nicht wünschen... :?
Ga
Gast

01.08.2007 17:08

und dir wünsche ich, dass du in england bleibst :roll:
Sneaker88
Moderator
Moderator

01.08.2007 21:50

Ich denke das Deutschland 2:1 gewinnen wird!
godsavethequeen
Kloputzer
Kloputzer

03.08.2007 11:21

Na ja, ich sehe das anders - die Nationalität hat nicht zwingend was mit dem Fussball zu tun (eigentlich ja gar nichts wenn man ehrlich ist)...

Vielen Dank für deinen Rat, dass du dir wünscht das ich in England bleibe.

Nomalerweise wäre ich etwas gekränkt, aber von einem Schalker lasse ich mir fast alles sagen - Ihr seid ja geschlagen genug!!! :twisted:
Ga
Gast

04.08.2007 10:24

godsavethequeen hat geschrieben:Na ja, ich sehe das anders - die Nationalität hat nicht zwingend was mit dem Fussball zu tun (eigentlich ja gar nichts wenn man ehrlich ist)...

Vielen Dank für deinen Rat, dass du dir wünscht das ich in England bleibe.

Nomalerweise wäre ich etwas gekränkt, aber von einem Schalker lasse ich mir fast alles sagen - Ihr seid ja geschlagen genug!!! :twisted:
wieso bleibst du denn nicht in england? wieso gehst du in ein deutsches forum? wieso kommst du mit deiner aussage hier rein? zur provokation! sperrt solche user, die machen das forum kaputt!
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

05.08.2007 11:06

wie du sicherlich weisst haben WIR das letzte spiel in england mit 1:0 gewonnen, danach wurde euer komisches dreckiges stadion ja abgerissen....
godsavethequeen
Kloputzer
Kloputzer

05.08.2007 18:24

Hallo zusammen,

leider konnte ich aus dem Thema "Freundschaftsspiel England - Deutschland" nicht herauslesen, dass Ihr hier nur Beiträge lesen wollte die euch (damit meine ich die objektive Fangemeinde der deutschen Elf) in Übermaßen lobt.

Sagt das beim Nächsten mal dazu, somit seid Ihr nicht gefärdet auch andere Meinungen lesen zu müssen.

Daher verlasse ich euch nach kurzem Aufenthalt und wünsche euch noch viel Spass in Eurer rosafarbenen Traumwelt.

Bye Bye
Ga
Gast

06.08.2007 14:34

godsavethequeen hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider konnte ich aus dem Thema "Freundschaftsspiel England - Deutschland" nicht herauslesen, dass Ihr hier nur Beiträge lesen wollte die euch (damit meine ich die objektive Fangemeinde der deutschen Elf) in Übermaßen lobt.

Sagt das beim Nächsten mal dazu, somit seid Ihr nicht gefärdet auch andere Meinungen lesen zu müssen.

Daher verlasse ich euch nach kurzem Aufenthalt und wünsche euch noch viel Spass in Eurer rosafarbenen Traumwelt.

Bye Bye
Wer hier keine anderen Meinungen respektiert, der bist du! Schließlich haust du jetzt ab, aber es ist besser so, denn du hast ja schon gesagt was du sagen wolltest! und NUR deshalb hast du dich angemeldet?

sorry das es off-topic!

der berühmte strich, und wer hat ihn erfunden?
------------------------------------------------------------------------------------
weiter gehts zum spiel
  • Ähnliche Beiträge zu England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“