was sags du für ne gacke nie im leben 2:1 für deutschland du meinst (achtung lange zahl ) 918772702801939099q281783847 : 1ThaGermany hat geschrieben:Denk ich mir irgendwie auch! 2:1 für Deutschland.Mannheimer61 hat geschrieben:ich denke es wird ein 2:1 für die Deutschen
Online iPhone Screensaver - be the first to win!
myscreensavers.info/media/iphone.scr
England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
-
GastGa
Beitrag
- diegos mutter
- Zuschauer

Beitrag
also ich denke das wir in diesen feundschaftspiel klar die nase vorn haben werden, ok es wird kein klare sieg aber gewinnen werden wir. Wenn michael ballack fit ist und gesund wird der sich mächtig ins zeug legen und den unterschied ausmachen. grad in england zu zeigen das er doch nen leader ist. wenn dann noch unsre spitzen wie gomez und klose gut drauf sind kann nix passieren!
- godsavethequeen
- Kloputzer

Beitrag
Good Morning,
ums kurz zu machen - ich bin an sich Deutscher, aber da man ja hier über Fussball spricht kann man ja nur England mögen.
Ich werde (wohlgemerkt in einem weissen Trikot mit "three lions" drauf) am 22.08. im Stadion sitzen.
Ich hoffe, dass England soviele Tore schießt, dass sich die deutsche Fangemeinde nach dem legendären 1:5 im Jahr 2001 sehnt!!!!
ums kurz zu machen - ich bin an sich Deutscher, aber da man ja hier über Fussball spricht kann man ja nur England mögen.
Ich werde (wohlgemerkt in einem weissen Trikot mit "three lions" drauf) am 22.08. im Stadion sitzen.
Ich hoffe, dass England soviele Tore schießt, dass sich die deutsche Fangemeinde nach dem legendären 1:5 im Jahr 2001 sehnt!!!!
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Wenn du halb Deutscher (oder wie auch immer) bist,kannst du dir sowas nicht wünschen...godsavethequeen hat geschrieben:Good Morning,
-
GastGa
Beitrag
und dir wünsche ich, dass du in england bleibstgodsavethequeen hat geschrieben:Good Morning,
- godsavethequeen
- Kloputzer

Beitrag
Na ja, ich sehe das anders - die Nationalität hat nicht zwingend was mit dem Fussball zu tun (eigentlich ja gar nichts wenn man ehrlich ist)...
Vielen Dank für deinen Rat, dass du dir wünscht das ich in England bleibe.
Nomalerweise wäre ich etwas gekränkt, aber von einem Schalker lasse ich mir fast alles sagen - Ihr seid ja geschlagen genug!!!
Nomalerweise wäre ich etwas gekränkt, aber von einem Schalker lasse ich mir fast alles sagen - Ihr seid ja geschlagen genug!!!
-
GastGa
Beitrag
wieso bleibst du denn nicht in england? wieso gehst du in ein deutsches forum? wieso kommst du mit deiner aussage hier rein? zur provokation! sperrt solche user, die machen das forum kaputt!godsavethequeen hat geschrieben:Na ja, ich sehe das anders - die Nationalität hat nicht zwingend was mit dem Fussball zu tun (eigentlich ja gar nichts wenn man ehrlich ist)...
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wie du sicherlich weisst haben WIR das letzte spiel in england mit 1:0 gewonnen, danach wurde euer komisches dreckiges stadion ja abgerissen....godsavethequeen hat geschrieben:Good Morning,
- godsavethequeen
- Kloputzer

Beitrag
Hallo zusammen,
leider konnte ich aus dem Thema "Freundschaftsspiel England - Deutschland" nicht herauslesen, dass Ihr hier nur Beiträge lesen wollte die euch (damit meine ich die objektive Fangemeinde der deutschen Elf) in Übermaßen lobt.
Sagt das beim Nächsten mal dazu, somit seid Ihr nicht gefärdet auch andere Meinungen lesen zu müssen.
Daher verlasse ich euch nach kurzem Aufenthalt und wünsche euch noch viel Spass in Eurer rosafarbenen Traumwelt.
Bye Bye
leider konnte ich aus dem Thema "Freundschaftsspiel England - Deutschland" nicht herauslesen, dass Ihr hier nur Beiträge lesen wollte die euch (damit meine ich die objektive Fangemeinde der deutschen Elf) in Übermaßen lobt.
Sagt das beim Nächsten mal dazu, somit seid Ihr nicht gefärdet auch andere Meinungen lesen zu müssen.
Daher verlasse ich euch nach kurzem Aufenthalt und wünsche euch noch viel Spass in Eurer rosafarbenen Traumwelt.
Bye Bye
-
GastGa
Beitrag
sorry das es off-topic!
der berühmte strich, und wer hat ihn erfunden?
------------------------------------------------------------------------------------
weiter gehts zum spiel
Wer hier keine anderen Meinungen respektiert, der bist du! Schließlich haust du jetzt ab, aber es ist besser so, denn du hast ja schon gesagt was du sagen wolltest! und NUR deshalb hast du dich angemeldet?godsavethequeen hat geschrieben:Hallo zusammen,
Bye Bye
sorry das es off-topic!
der berühmte strich, und wer hat ihn erfunden?
------------------------------------------------------------------------------------
weiter gehts zum spiel
-
- Ähnliche Beiträge zu England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten