FIFA-Weltrangliste

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

25.07.2007 17:50

Bakiii hat geschrieben:Balkan nur weil Kroatien vorne ist musst du die Liste nicht schön reden!
Obwohl die Fifa viel -ZENSIERT- baut ist die Liste unter den TOP 3
:!:
Ich schwör dir, ich wusste genau das du das jetzt sagst mit Kroatien. Ich wusste das Hundert Prozent!!! Das war mal wieder typisch. Genau so gut könnt ich zu dir sagen "Nur weil Serbien etwas weiter hinten ist musst du die Liste jetzt nicht schlecht reden". :roll:

Das hat gar nix mit Kroatien zu tun,als Kroatien nocht nicht unter Top Ten war da hat mir die Liste auch schon gut gefallen,also denk dir hier keine Märchen aus.
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

25.07.2007 18:19

GENAUUUUU :twisted:
Bakiii
Moderator
Moderator

25.07.2007 18:31

BalkanWarrior hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:Balkan nur weil Kroatien vorne ist musst du die Liste nicht schön reden!
Obwohl die Fifa viel -ZENSIERT- baut ist die Liste unter den TOP 3
:!:
Ich schwör dir, ich wusste genau das du das jetzt sagst mit Kroatien. Ich wusste das Hundert Prozent!!! Das war mal wieder typisch. Genau so gut könnt ich zu dir sagen "Nur weil Serbien etwas weiter hinten ist musst du die Liste jetzt nicht schlecht reden". :roll:

Das hat gar nix mit Kroatien zu tun,als Kroatien nocht nicht unter Top Ten war da hat mir die Liste auch schon gut gefallen,also denk dir hier keine Märchen aus.
Und ich hatte die Liste schon immer Kritisiert schon wo serbien 44 war oder wo auch immer... ;)
Multi Soccer
Kloputzer
Kloputzer

27.07.2007 16:19

Tja guckt euch mal lieber die Xocca-Weltrangliste an! Die ist viel realistischer und die sieht so aus:

1 () Brasilien
2 () Frankreich
3 () Deutschland
4 () Argentinien
5 () Italien
6 () Niederlande
7 () Kroatien
8 () England
9 () Portugal
10 () Uruguay

Naja Uruguay nicht wirklich (10). Wohl eher Schweden :wink:
djordje
Stammspieler
Stammspieler

27.07.2007 22:34

Multi Soccer hat geschrieben:Tja guckt euch mal lieber die Xocca-Weltrangliste an! Die ist viel realistischer und die sieht so aus:

1 () Brasilien
2 () Frankreich
3 () Deutschland
4 () Argentinien
5 () Italien
6 () Niederlande
7 () Kroatien
8 () England
9 () Portugal
10 () Uruguay

Naja Uruguay nicht wirklich (10). Wohl eher Schweden :wink:
Neee, die ist überhaupt nicht realistischer, von mir aus! Serbien UND Montenegro auf 54 Platz !? Da sind ja Iran und Ägypten vor uns !? Und auch Länder von denen man fast nichts sieht/hört !?
Ga
Gast

28.07.2007 10:02

BalkanWarrior hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:Die Fifa-Rangliste gibt eh nicht das wieder was die Mannschaften draufhaben...

Die Liste sollte umgestellt oder am besten Verboten werden ! :roll:
**ULTRAS** hat geschrieben:Wieso stehen Mexico und Tschechien vor England (12)?
und wo ist die Türkei?

Die Liste ist sowas von unrealistisch...
Ufuk91 hat geschrieben:
Tja.. FIFA halt :wink:
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem???

Wieso sollte die Tabelle unrealistisch sein? Ich mein, was denkt ihr denn wo Mannschaften wie England landen wenn sie noch nicht mal Israel oder Mazedonien besiegen? Auf Platz 1 bestimmt nicht! Was hat England denn in den letzten Jahren gerissen? GAR NIX. Waas heult ihr hier alle so rum,ich versteh das nicht.Und Türkei ist eine gute Mannschaft aber wer gegen Bosnien verliert,der rutscht eben mal ein paar Plätze tiefer. So ist das nun mal.Alles ist genauso wie`s sich gehört, Brasilien auf Platz 1,Argentinien auf 2. und Italien auf 3. Was soll daran jetzt falsch sein? Oder wollt ihr etwa Teams wie Griechenland auf Platz 1 sehen?

Ich sag euch jetzt mal was, nicht die Weltrangliste ist unrealistisch sondern die Vorstellungen einiger User hier im Forum.
ey schieb ma nen lockeren türkei ist ganz sicher stärker als kroatien!
die tabelle ist einfach nur mist wie bakii schon sagte du redest sie nur gut weil kroatien top ten ist! wenn türkei erster wäre würde ich des trotzdem schlecht reden!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.07.2007 12:24

Das ist wohl der blanke Neid der aus den Seelen einiger Foren-User spricht.
Zuletzt geändert von BalkanWarrior am 28.07.2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

28.07.2007 12:37

BalkanWarrior hat geschrieben:Türkei ist keine schlechte Mannschaft aber besser als Kroatien sind sie nicht. Das ist Fakt! Türkei ist momentan nur 3ter und hechelt hinter Teams wie Griechenland und Bosnien-Herzegowina hinterher. Dazu ist Norwegen auch noch punktgleich mit Türkei. Und jetzt schauen wir uns einmal die Tabelle in Gruppe E an, wo Kroatien souverän den ersten Platz verteidigt. Keine einzge Niederlage und dazu ein Spiel weniger als der Zweitplatzierte. Israel,Russland und England stehen in der Tabelle hinter uns.

Ich weiß das es der pure Neid ist,der aus deiner frustrierten Seele spricht.

PS:
Bitte schreibe hier keine Kommentare rein die nur deiner Phantasie entsprechen sondern sei doch einfach mal realistisch, mir ist schon des öfteren aufgefallen das deine Postings nur wenig durchdacht sind Serdar.In Zukunft bitte erst denken und dann schreiben.
woher willtst du wissen das kroatien besser als türkei ist?
:roll: :roll: :roll:

ich denke auch türkei ist besser als kroatien

und wir sind nur 3 weil wir auch ein spiel weniger haben also erstmal denken danach posten
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.07.2007 12:44

Hast du dir schon mal dein unterbelichtetes und wenig durchdachtes Posting angeschaut?

Erst sagst du: Wie willt du wissen das Kroatien besser als Türkei ist? Und dann schreibst du: Ich denke das Türkei besser ist als Kroatien.

Unlogisch und mit wenig Sinn und Verstand.
Ga
Gast

28.07.2007 13:03

ja und und du sagst wir wären nur 3

wir haben ein spiel weniger, wenig verstand :!:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.07.2007 13:20

Guck mal orhan. Ich finde das man Türkei und Kroatien ganz gut miteinander vergleichen kann,da für mich beide Teams fast gleich stark sind,aber zur Zeit ist Kroatien besser.Bei der WM 2002 war die Türkei besser als Kroatien. Oke,es stimmt ich finde auch das Türkei mindestens unter den Top 20 gehört und nicht nur auf Platz 24,allerdings spielt Kroatien zur Zeit einen tick besser und hat seit einem längerem Zeitraum kein Spiel mehr verloren,von daher stehen sie jetzt auch so weit oben in der Weltrangliste.

Im Großen und Ganzen finde ich aber das beide Mannschaften ungefähr gleich stark sind,mit leichten Vorteilen für Kroatien. :wink:
Ga
Gast

28.07.2007 13:22

deswegen meine ich ja das die weltrangliste ein bisschen deppig ist
  • Ähnliche Beiträge zu FIFA-Weltrangliste
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“